Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    8.6.2014

    Ausgezeichnetes Essen. Sehr gute Qualität und hat auch sehr geschmeckt. Einer der besten Kroaten in der Gegend, Zivile Preise also gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zum guten Essen. Die Pommes sind frisch in gutem Fett gebacken, die cevapcici sind die besten die ich jemals gegessen habe, auch die andern Spezialitäten sind frisch und schmecken hervorragend.
    Wir waren in einer Gruppe da mit allen unterschiedlichen Geschmäckern und es hat allen sehr gut geschmeckt. Keiner hat gemeckert und alle waren se glücklich.
    Wir werden dieses Restaurant im Auge behalten und oft dahin zurückkehren wenn wir uns nach Kroatisch fühlen.

  • 4.0 Sterne
    4.8.2013

    Ich gehe da ab und zu gerne hin, wenn mir nach Jugo (wie man es früher sagte) ist.
    Preis-Leistungsverhältnis ist gut, Bedienung gut und freundlich.

    • Qype User Jörg6…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 19 Beiträge
    4.0 Sterne
    28.11.2009

    Ich kann das kroatische Restaurant nur wärmstens empfehlen. Hier wird man noch daran erinnert wie es damals war als man zum Jugoslawen ging. Reichlich Fleisch(sehr gute Qualität) Reis, Pommes oder andere kroatische Spezialitäten. Danach muß man heute wirklich lange suchen. Früher gab es diese leckeren Restaurant fast an jeder Ecke. Wie gesagt sehr lecker und eine typisches kroatisches Restaurant. Ach ja es wird natürlich von Kroaten betrieben.

    • Qype User soulgr…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    8.1.2013

    Sehr nette Bedienung, Riesige Fleichplatten zu erschwinglichen Preisen und super lecker.
    Es gibt aber auch kleine Gerichte.
    Wir kommen immer wieder gerne hier her

  • 4.0 Sterne
    23.6.2013
    Erster Beitrag

    Makarska bietet viel sonnigen Strand in Kroatien, und entsprechend kann man auch hier im Sommer unter der Markise draußen sitzen. Geboten werden klassisch reichliche und günstige kroatische Gerichte von einer sehr umfangreichen Karte zu ansprechenden Preisen. Offenbar tut dies aber dem Geschmack keinen Abbruch, ob Balkanleber oder Rasnici: Wir wurden nicht nur satt, es mundete auch. Draußen sitzt man natürlich am besten, wenn die Hauptstraße etwas ruhiger daliegt

Seite 1 von 1