3.6.2014
    1 Check-In Beitrag des Tages 25.8.2014

Die MakeUp Box ist der beste Friseur, bei dem ich je war. Die Inhaberinnen Elisa Koester und Sigune Deppner sind kompetent und dabei freundlich, witzig und total sympathisch.
    Der Laden ist wunderschön gemütlich und gleichzeitig sehr stylisch - man fühlt sich sofort wohl!
    Sie bieten Schneiden, Färben und Haar-Verlängerungen an und damit nicht genug - als MakeUp Artists zeigen sie Kunden, wie man sich am schönsten und passendsten zu Typ, Anlass und Stimmung schminkt. All das zu absolut fairen Preisen!
    Ihre Specials wie "Wiesnfrisuren" zur Wiesnzeit und Schminkkurse als Geschenkideen sind längst bekannt und beliebt - zur Wiesn empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung!

Neu im besonderen Portfolio ist der STYLEBOOSTER:
    Für nur 27,-€ zaubern die Mädels in nur 30 Minuten ein Abendstyling, das reif für den roten Teppich ist! Haarstyling, MakeUp und sogar Stimmung inklusive - da kann der Abend nur gelingen!

10.1.2012

Ich war bereits mehrfach zum Haare schneiden vor Ort.
    + tolle Beratung
    + super Service
    + faire Preise Fazit: Immer wieder gerne!

• Qype User susen…
    14.11.2012

Toller Laden! Freundlich, verstehen Ihr Handwerk und das in schönem Ambiente. Ich lasse mir dort Strähnen färben und Haare schneiden und bin jedes mal begeistert.
    Kann ich nur empfehlen.

Make-up Kurse, Hairstyling-Kurse, Partystyling, Friseur...
...Kein Tag ist wie der andere. Kein Mensch fühlt und will das Gleiche. Styling muss gefallen, die Tagesform und die eigene Persönlichkeit unterstreichen.

Das wissen wir bei der Make-up Box nur zu gut und so begleiten wir euch Tag für Tag durch die aufregende Welt der Schönheit.

Unser breites Angebot reicht vom Haarschnitt bis zum perfekten Make-up, vom privaten Schminkkurs bis zur professionellen Weiterbildung. Wir zeigen euch den Umgang mit angesagten Styling-Produkten sowie die aktuellsten Trends.

Wir entdecken neue Looks  und perfektionieren vorhandene - bis euch das Ergebnis 100%-ig gefällt und eure Schönheit optimal zur Geltung kommt.

Der Inhaber

Sigune Depner und Elisa Koester D.
Sigune Depner und Elisa Koester D. Inhaber

In der Make-up Box, der Adresse für Schönheit und Haare, hat sich ein besonders schönes Team zusammengefunden: Sigune Depner (Friseurmeisterin und Make-up Artistin) und Elisa Koester (Friseurin und Make-up Artistin).

Beide lieben ihren Beruf und haben trotz dessen Fokus auf gewisse Oberflächlichkeiten, tiefgründige Pläne. Sie wollen den Menschen mehr Selbstbewusstsein mitgeben!

Sigune hat in den USA und Australien gearbeitet, Elisa in London und Paris. Beide sind seit mehr als 8 Jahren selbstständig und wissen, wie wichtig professionelles Arbeiten aber auch eine persönliche Atmosphäre ist.
Ihre jahrelange Erfahrung hat ihnen klar gezeigt, dass es nicht darum geht, immer noch schönere, bessere und verrücktere Beauty-Ergebnisse zu erzielen, sondern vor allem darum die ganz individuelle Schönheit von Männern und Frauen gekonnt zu unterstreichen.