Make-up Kurse, Hairstyling-Kurse, Partystyling, Friseur...
...Kein Tag ist wie der andere. Kein Mensch fühlt und will das Gleiche. Styling muss gefallen, die Tagesform und die eigene Persönlichkeit unterstreichen.

Das wissen wir bei der Make-up Box nur zu gut und so begleiten wir euch Tag für Tag durch die aufregende Welt der Schönheit.

Unser breites Angebot reicht vom Haarschnitt bis zum perfekten Make-up, vom privaten Schminkkurs bis zur professionellen Weiterbildung. Wir zeigen euch den Umgang mit angesagten Styling-Produkten sowie die aktuellsten Trends.

Wir entdecken neue Looks  und perfektionieren vorhandene - bis euch das Ergebnis 100%-ig gefällt und eure Schönheit optimal zur Geltung kommt.

Triff den Geschäftsinhaber

Sigune Depner und Elisa Koester D.
Sigune Depner und Elisa Koester D. Geschäftsinhaber

In der Make-up Box, der Adresse für Schönheit und Haare, hat sich ein besonders schönes Team zusammengefunden: Sigune Depner (Friseurmeisterin und Make-up Artistin) und Elisa Koester (Friseurin und Make-up Artistin).

Beide lieben ihren Beruf und haben trotz dessen Fokus auf gewisse Oberflächlichkeiten, tiefgründige Pläne. Sie wollen den Menschen mehr Selbstbewusstsein mitgeben!

Sigune hat in den USA und Australien gearbeitet, Elisa in London und Paris. Beide sind seit mehr als 8 Jahren selbstständig und wissen, wie wichtig professionelles Arbeiten aber auch eine persönliche Atmosphäre ist.
Ihre jahrelange Erfahrung hat ihnen klar gezeigt, dass es nicht darum geht, immer noch schönere, bessere und verrücktere Beauty-Ergebnisse zu erzielen, sondern vor allem darum die ganz individuelle Schönheit von Männern und Frauen gekonnt zu unterstreichen.