• Sendlinger Straße 50

Altstadt
  • Webseite des Geschäfts lillymeetslola.com

• Qype User nanima…
    23.8.2013

Zum Geburtstag habe ich von meiner Schwester einen Gutschein für eine Styling Beratung geschenkt bekommen.
    Nach einer Terminvereinbarung wollten wir diesen nun gemeinsam einlösen.
    Der Empfang, nach dem wir ca. 3 Minuten warten mussten bis die Tür geöffnet wurde, war äusserst kühl und unpersönlich. N. sagte, wir sollen in " der Lounge " Platz nehmen.
    Nach 10 Minuten hat meine Schwester versucht durch Zuruf Kontakt aufzunehmen und kurze Zeit später kam eine weitere Mitarbeiterin. Dieser erklärten wir, dass wir den Eindruck hätten, nicht willkommen zu sein. Im Gegensatz dazu hat meine Schwester beim Kauf des Gutscheins einen sehr guten Eindruck gehabt. Wir erklärten, dass wir lieber zu einem anderen Termin erneut kommen möchten und ggf. von der damaligen Mitarbeiterin geschult werden möchten.
    Die Mitarbeiterin entschuldigte sich mehrfach und wir gingen.
    Einen Tag später erhielt meine Schwerster einen Anruf, unser Verhalten sei niveaulos und wir wären vielleicht besser bei Douglas aufgehoben. Sie würden das Geld zurück überweisen und wir mögen von einem weiteren Besuch bei ihnen absehen.
    Wer ist nun niveaulos?