• Qype User selavi…
    • Wetter, Nordrhein-Westfalen
    20.2.2009

Diesen Friseur kenne ich noch als Auszubildenden bei einem der besten wittener Friseure.
    Nun hat er den Mut, einen eigenen Friseurladen zu eröffnen.
    Dafür erhält er von mir 3 Punkte.
    Leider kenne ich seine Arbeit nicht weiter. Preise ebenfalls nicht.

• Qype User rös-ch…
    • Witten, Nordrhein-Westfalen
    4.1.2013

Leider nur ein Stern: Also ich glaube, dass die empfundene Qualität des Salons davon abhängt, an wen man dort gerät.
    Ich bin von sehr langen Haaren auf eine Kurzhaarfrisur umgestiegen. Die Frisur hatte nicht annähernd mit dem mir gezeigten Foto des Modellbuchs zu tun, war viel kürzer. Eigtl war es auch keine Frisur, denn es war kein Schnitt drin. Ich konnte die Haare nicht einfach trocknen lassen, weil nichts lag (ich habe keine komplizierten Haare!).
    Bei meiner Tochter sollten lt. Vorgespräch die Spitzen durchgestuft werden, um mehr Fülle in sie hinein zu bringen. Am Ende wurden die Spitzen einfach nur gerade abgeschnitten.
    So etwas kann auch bei Maleeqs Leuten passieren. Die Beratung vorab war sehr umfangreich, wurde aber leider nicht in die Tat umgesetzt.
    Ich habe nun einen anderen Friseur gewählt und bin dort hoch zufrieden. Haare waschen, abtrocknen, durchwuseln, trocken lassen, Frisur liegt. Funktioniert bei gutem Schnitt.

• Qype User hei_go…
    • Wetter, Nordrhein-Westfalen
    22.2.2012

Ich habe Maleeq kennen gelernt, da ich bei Groupon einen Gutschein für 39 EUR anstelle von 138 EUR erworben habe.
    Also ich bin nicht so begeistert, da ich, wenn ich Strähnchen haben wollte, zusätzlich 44 EUR zuzahlen sollte. Das habe ich abgelehnt. Haare in einer anderen Farbe umfärben, würde auch nicht gehen. Die Haare wurden nach dem waschen trocken geföhnt und anschließend geschnitten. Keine Spur von Haarschaum oder anschließenden stylen. Augenbrauen wurden gezupft aber da in diesem Gutschein auch ein Tages Makeup mit angegeben war, wurde mir, anstelle eines Makeups die Augenbrauen und Wimpern gefärbt. Vom Wimpern färben kann man nach einem Tag nichts sehen und die Augenbrauen wurden so gefärbt, dass man 2 dicke Balken anstelle von Augenbrauen hat. Auf dem Gutschein wurde auch ein Vitalmenü sowie Getränke angegeben. Bekommen hat man eine halbe Tasse Kaffee.
    Wenn ich für diesen Service 138 EUR bezahlen müsste, so wurde es angegeben, würde ich mich wahnsinnig ärgern, denn ich bekomme mein Geld auch nicht geschenkt. Ich kann nur sagen, dass ich dort nicht mehr hingehen würde. Da gibt es bei weitem bessere Friseure.

• Qype User Caddy8…
    • Altena, Nordrhein-Westfalen
    7.8.2012

Ich bin vor zwei Wochen zum ersten Mal bei Maleeq gewesen  auf Empfehlung einer lieben Arbeitskollegin. Die Atmosphäre ist sehr nett. Ungewöhnlich, für mich zu Anfang war, dass in einem Vorraum ein Cafe ist, durch das man dann in den hintenliegenden Salon gelangt. Der Vorteil an diesem Cafe ist, dass man kleine Wartezeiten mit einem leckeren Saft oder Kaffee aushalten kann. Die Angestellten sind allesamt sehr lieb und nett. Man wird sofort beachtet und einem Platz zugewiesen. Die Beratung ist auch sehr gut. Ich wurde voni Mo bedient. Die Beratung fand ich sehr gut. Er machte nicht einfach irgendwelchen Schnipp Schnapp-Kram an meinen Haaren sondern teilte mir mit, dass er mich erst einmal kennnenlernen und meinen Charakter näher einschätzen möchte, bevor er mir bei einem möglicherweise zweiten Termin eine etwas mehr auf mich abgestimmte Frisur zaubert. Dieses habe ich zum ersten Mal erlebt, muss aber sagen, dass ich dieses nicht negativ fand, sondern eher positiv. Die Beratung ist also wirklich gut, die Behandlung ebenfalls und der Preis ist auch ebenfalls akzeptabel.