5.2.2014

Ich hatte Herr Rosenthal seine Dienstleistung schon letztes Jahr in anspruch genommen
    und war sehr zufrieden.
    Ich habe dieses Jahr meine Badezimmer von Herr Rosenthal Malern lassen und ich
    bin wieder einmal sehr begeistert, von der Anfrage bis zur Fertigstellung vergingen gerade mal 3 Tage. ( und es wurde wieder mal sehr sauber gearbeitet )

Nochmals vielen Dank.

20.1.2014

My fiancée and I, hired these guys to paint our apartment in Friedrichschein, Berlin. They did great work with the actual job. The walls look great and the work was completed in the time they had promised.

In addition to that they also went beyond what can be expected, and made us aware of a moisture problem in the ceiling, which we later have discovered is a very serious construction fault. This could have been much more severe, had the painters not pointed it out to us in the first place.

We would not hesitate to use them again, and give them our warmest recommendation.

23.1.2014

Vom Feinsten! Wir haben die Wahl Maler Rosenthal anzuheuern nicht eine Minute
    bereut.Drei Räume innerhalb der vorgegebenen Zeit verschönert-sogar noch ein bißchen fixer. Sehr flexibel und mit Rat und auch Tat dabei!! Farbauswahlen werden selbst nach Beginn der Malerarbeiten berücksichtigt und nach Wunsch geändert.
    Alles sehr professionell und vor allem sauber ausgeführt.Danke Herr Rosenthal! Und immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert!!!

• Qype User Thumon…
    11.4.2013

Maler Rosenthal hat für uns 3 Wohnungen renoviert und die Arbeiten waren ausgezeichnet. Neben spachteln, grundieren und streichen wurde auch eine Wand als Betonwand sehr gut kreativ gestaltet.
    Besonders seine professionelle Einstellung, Freundlichkeit, Präzision und Sauberkeit sind neben der Qualität zu betonen. Alles Attribute die man bei vielen Kollegen nicht so gut vorfindet. Daher eine ganz klare Empfehlung! Besser finden Sie es kaum noch.
    Ich freue mich wieder mit ihm und seinem Team zu arbeiten.
    Viele Grüße an David und Kivin!

• Qype User Rasch-…
    27.4.2013

Als bei unserer Firma einige Renovierungsarbeiten anstanden ist die
    Entscheidung leicht gefallen Herren Rosenthal zu beauftragen, da ich ihn
    bereits als freundlichen und pünktlichen Menschen, beruflich kennengelernt habe. Nach der gut geplanten und problemlosen Abwicklung kann ich bestätigen -
    Herr Rosenthal wird auch seinen positiven Qype Bewertungen mehr als gerecht.
    Alle arbeiten wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt, die Rechnung war
    klar und transparent gegliedert.
    Wenn wieder Maler oder Lackierarbeiten anstehen werden wir selbstverständlich
    wieder Herren Rosenthal beauftragen.

• Qype User haircu…
    11.4.2012

Sehr Hochwertige Arbeit zum Guten Preis. Bin sehr Zufrieden mit Herrn Rosenthal. Freundlich, Nett, Pünktlich, und sehr Sauber bei der Arbeit. Er putzt sogar sein Dreck weg. Ich kann ihn nur weiter Empfehlen. Top ARBEIT.

Malerarbeiten

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Farb,- & Raumdesign nicht nur sorgfältig und pünktlich auszuführen, sondern Sie als unsern Kunden auch bei der Umsetzung Ihrer Wünsche mit gutem Geschmack zu unterstützen. Gerade im Heimbereich muss alles zusammen passen, damit Sie sich rundum wohlfühlen können.

Kennen Sie das: Sie besprechen ausführlich, wie Sie handwerkliche Arbeiten ausgeführt haben möchten, die Firma sagt:" Das bekommen wir hin ". Und am Ende ist es ganz anders, als Sie es sich vorgestellt haben?
Das kann Ihnen mit Rosenthal nicht passieren. Denn wir legen größten Wert darauf, Ihre Wünsche vorab genau kennen zu lernen und zu verstehen. Und wir unterhalten uns gern über jedes Detail. Denn genau wie Sie stellen auch wir höchste Ansprüche an unsere Bauausführungen im Innenbereich.
Wir beraten Sie gern, denn für jede Idee gibt es immer mehrere Lösungen. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die beste Lösung: kreativ, stilsicher und handwerklich.

Mit Liebe zum Detail.

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

Malerarbeiten

In garantierter Qualität von Rosenthal. Mit Liebe zum Detail

Der Inhaber

David R.
David R. Inhaber

Maler und Lackierer, Farb und Raumdesigner mit über 16 Jahren Erfahrung im privaten Bereich von der mittleren bis zur Oberschicht.

! Bitte lesen Sie auch die von Yelp als nicht Empfohlenen Beiträge !