• Qype User jlindn…
    8.10.2010

Der Malerauftrag wurde toll gemacht ABER darüberhinaus bei der Renovierung auch noch die entscheidenden Ratschläge und Infos zu Bodenbelägen Beamerwandfarbe - hätten wir so nicht so gut hinbekommen - Vielen Dank

• Qype User Tilin2…
    7.10.2010

Bei der Renovierung unseres Büro war diese Malerwerkstätte nicht nur die kompetent beste, sondern lag preislich extram gut. Hier versteht man nicht nur das Handwerk, sondern ist kreativ. Unsere Räume sind jetzt nicht nur neu gemalert, sondern sehen farblich modern aus. Das hätten wir alleine nie so hinbekommen. Und der Auftrag wurde prompt ohne Aufschub ausgeführt. Ich kann nur sagen - DAUMEN hoch! Danke!

• Qype User webiad…
    • Gröbenzell, Bayern
    17.12.2009

Endlich mal ein Maler, der wirklich alles ordentlich und sauber erledigt und hinterlässt, und einem konkrete Vorab-Informationen zum Preis gibt ohne große Überraschungen.

• Qype User C-Venz…
    9.4.2010

Ich kann den vorherigen Beitrag nur bestätigen. Netter Kontakt, kompetente Beratung und zuverlässige Ausführung.

• Qype User Josef9…
    13.7.2010

Neben umfassender Beratung und gutem Service bot uns die Malerwerkstätte Schlüter ein hohes Maß an Flexibilität bei der Gestaltung unser Büroräume. Aber auch beim Sanieren der Fassadenfläche, ein halbes Jahr später, lieferte diese Malerfirma eine sehr gute Qualität.

• Qype User vt202…
    1.3.2012

Unser Auftrag für die Malerarbeiten in unserem Büro wurde perfekt ausgeführt, alles war top! Nette Mitarbeiter, super Angebot und Beratung, gründlich abgedeckt, professionell gemalert, Stuck super ausgebessert, alles perfekt sauber hinterlassen und immer absolut zuverlässig und pünktlich. So muss es sein. Bin begeistert. Vielen herzlichen Dank!