Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Schleißheimer Str. 6
    80333 München
    Maxvorstadt
    27.5.2010

Wer auf der Suche nach neuen Möbeln ist sollte hier auch auf alle Fälle mal reinschauen, denn es gibt eine riesen Auswahl an tollen reduzierten Sonderanferigungen, Einzelstücken und 1B-Ware von unterschiedlichen namhaften Herstellern.

Ich bin durch den Tip einer Freundin nach meinem Umzug hier vorbeigekommen und wollte mich zwar nun nicht unbedingt komplett neu einrichten, aber nachdem ich die vielen coolen Einrichtungsgegenstände und auch Accesoirs gesehen hatte, und dann auch noch zu den tollen Preisen, konnte ich nicht anders und habe mir natürlich doch mehr gekauft als wie gewollt.

Das man die hochwerigen Sachen, wie echte Ledercouchgarnituren nicht für nen Appel und Ei hinterhergeschmissen bekommt versteht sich wohl, doch im Vergleich zu anderen Möbelhäusern sind selbst diese ansonsten teureren Dinge relativ preisgünstig und man kauft etwas was nicht immer in einer Massenproduktion hergestellt wurde und jeder hat.