• Qype User Kathar…
    14.4.2013

Keine maengel erkannt. Top Service, Top Chefin. Pizza und Spargel sowie linguini al forno. Portionen groß bis sehr groß. Wollten eigentlich ins marktrestaurant aber diese Wahl haben wir nicht bereut. Danke!

10.7.2014 Aktualisierter Beitrag

Bei meinem letzten Besuch hatten mich weder das Essen noch das Ambiente sonderlich überzeugt. Nun wollte ich es noch einmal probieren, und siehe da: es hat sich etwas getan in diesem Restaurant. Es wurde renoviert, die Farben sind nun wärmer und gemütlicher, der Raum besser unterteilt.
    An das Rumpsteak, das mich beim letzten Mal so enttäuscht hat, habe ich mich zwar nicht wieder heran gewagt, aber die bestellten Gerichte (Pizza, Salat und Tagliatelle) schmeckten alle und sahen gut aus.
    Auch einem weiteren Kritikpunkt aus meiner vorherigen Bewertung (Urteil damals: zwei Sterne) haben sich die Gastronomen angenommen: es sind nun für alle Gerichte die Zusatzstoffe in der Karte gekennzeichnet. Leider wird dadurch nun auch offenbar, dass wohl tatsächlich oft Fertigprodukte (insbesondere Fertigsaucen) verwendet werden, das hatte ich bei der Pilzsauce von meinem letzten Besuch auf Grund des Geschmacks schon vermutet. Aber man hat ja jetzt durch die Kennzeichnung immerhin die Möglichkeit, die Gerichte mit Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen etc. zu meiden, wenn man dies möchte.
    Preislich finde ich die "einfachen" Gerichte wie Pizza und Pasta völlig in Ordnung. Ob die teureren Fleisch- und Fischgerichte, die teilweise nah an die 30 Euro heranreichen, ihr Geld inzwischen wert sind - das werde ich vielleicht bei einem weiteren Besuch mal wagen zu testen. Noch ist mir das 25 Euro teure, zähe und in Fertigsauce ertränkte Rumpsteak in zu frischer Erinnerung...

10.9.2010 Vorheriger Beitrag
    Update: Wir waren gestern erneut zu Gast bei Mamma Lucia und nachdem ich bisher die Pizzen getestet… Weiterlesen
    6.1.2011

'Zwischen den Jahren' war es eine gute Idee einen Tisch vorzubestellen. Andere Adhoc-Besucher hatten an diesem Abend weniger Glück.
    Die Gerichte (Pizza, Spaghetti, Lasagne) liegen um die 8EUR, das Weissbier bei 3,30EUR, Cappuccino gibt es für 2,70EUR. Alle Gerichte waren lecker zubereitet.
    Die Einrichtung ist nett zusammengestellt. Wenn alles belegt ist, wird es zwar etwas lauter, aber man kann sich dennoch gut unterhalten.
    Das Personal bleibt bei allen Turbulenzen immer locker und freundlich.

• Qype User EikeJa…
    • Mittenwald, Bayern
    10.8.2013

Auf den ersten Blick gleich ein einladendes Restaurant um moderneren Stil.
    Das Essen (Leber, Pizza Quaddro Stagione, Pizzapane, Spaghetti Vongole) war sehr schmackhaft. Der Salat kam mit 2 Dessings und Essig/Öl zum selber nappieren.
    Laut Karte werden hochwertige Zutaten verarbeitet.
    Leider kamen die Hauptgänge nicht gleichzeitig. Ansonsten war der Service nett und aufmerksam.
    Pizzen 7-9EUR, Pasta 10-13EUR, besondere Fischgerichte ca. 25EUR u.v.m.

• Qype User manfre…
    14.5.2010

Jedes Mal wenn wir in Mittenwald sind, ist der Besuch bei Mama Lucia Pflicht. Echte Holzofenpizza, die beste Pizza in Mittenwald. Auch die anderen Spezialitäten sind nicht zu verachten. Der Service ist freundlich, auch in der größten Hektik. Ein Super - Italiener.

• Qype User Neokee…
    • Mittenwald, Bayern