• Qype User AnniHä…
    13.3.2013

Ich war bei Mambo Hairclub drei Jahre lang regelmäßig Kundin und bin jedesmal freundlich und herzlich empfangen worden! Man denkt schon beim ersten Besuch man wäre eine alte Bekannte, die schon immer kommt
    Ich musste nie lange warten (höchstens 10 Minuten) bis mein Frisör mich bediente. Und während der Bedienung wurde sich viel Zeit genommen, es wurden nette Gespräche geführt und in diesem Moment war der Kunde König! Alles wurde genauestens besprochen, es wurde präzise ausgeführt und kontrolliert! Ein Wellnessbesuch für den Kopf!
    Es läuft coole Musik, die Kopfmassagen sind der Traum und Thorsten stellt regelmäßige tolle Aktionen auf die Beine (Cocktailstand auf der KiWo, Benefizveranstaltung).
    Ich wohne nun in Hamburg und kann deswegen nicht mehr so regelmäßig kommen, würde aber, sollte ich mal wieder zu Besuch in Kiel sein, einen Frisörbesuch dort in Betracht ziehen! :)
    Das einzige was in den drei Jahren aufgefallen ist, dass es bei jedem Besuch neue Frisöre gab bzw. andere weg waren. Aber so ist das wohl in vielen Branchen! :/
    Der Preis ist zwar gehoben, aber wie ich finde angemessen, da ich manchmal drei Stunden dort verbracht habe und danach zufrieden nach Hause gegangen bin!
    Warum hab ich Euch nie früher bewertet? Egal! Danke für drei tolle Jahre schöne Haare! :)

• Qype User KingBa…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    29.8.2013

Top Ladencooler Typ :-))
    ..ist in die Ringstrasse gezogen.

• Qype User franch…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    4.10.2007

oh man, das problem kennt glaub ich jeder: man geht zum friseur, beschreibt wie der schnitt aussehen soll, und egal wie sehr man sich bemüht, seine vorstellungen zu verdeutlichen, man geht irgendwie unzufrieden nach hause. der erste gedanke: ab ins bad und umstilen!
    liebe leute, das hat jetzt ein ende, dank des mambo-hairclubs

alleine der slogan ließ mich die ohen spitzen, und interessieren, welches konzept hinter der neuen location steckt: "wir arbeiten mit der leidenschaft der italiener, der technik der engländer und der genauigkeit der deutschen."
    tolle events und specials werden angeboten, am besten selbst mal informieren. die preise liegen zwar über dem durchschnitt, aber das ergebnis kann sich immer sehen lassen. da sind menschen am werk, die ihr handwerk verstehen!
    all inclusive kostet für sie 59,- und für ihn 39,-
    komfortable öffnungszeiten (bis 22 uhr)

als ich kurz nach der eröffnung einmal vorbeigeschaut habe, war ich erstaunt über die erstklassige betreuung durch die mitarbeiter. sie haben sich wirklich zeit genommen, fragen beantwortet und umfangreich beraten, allein dafür verdienen sie sich 5 sterne!

• Qype User ich-li…
    • Lubeck, Schleswig-Holstein
    16.7.2009

Ein wirklich guter Friseur.

Perfekte Schnitte und dazu ein wirklich gutes Gefühl.

Hier fühlt man sich richtig wohl.

Toll nebenbei noch das soziale Engagement des Inhabers.

Für die Friseur-Leistung zahlt man in Düsternbrook das Doppelte und hat es nur halb so entspannt.
    Total InSTYLE, 1A+++++

• Qype User johnny…
    • Sylt, Schleswig-Holstein
    2.8.2010

Ein echter Geheimtipp.
    In der Studentenstadt Kiel kann man an viele "Deppenfriseure" geraten. Im Gegensatz hierzu ist man bei Mambos wirklich sehr gut aufgehoben. TOP Friseur!!!!