10.1.2012

+ gute Auswahl
    + alles frisch
    + regelmäßig was neues
    + Preise OK (ab 6,50 nen Hauptgericht) - manchmal längere Wartezeit
    - gelegentlich zu wenig freie Sitzplätze Fazit: italienisches Fastfood von echten Italienern mit guter Qualität

5.11.2012

Gnocchi mit Broccoli mit Hühnchenstreifen in Sahnesoße, war es heute zum Mittagessen (Aus der Wochenkarte). Klingt heftig von wegen der Sahnesoße, war es aber nicht sonder schön leicht - nur würzmässig fehlte dem ganze etwas "a speed" wie Herr Schubeck geneigt wäre zu betonen.
    Wie immer bei Ankunft waren alle Stühle besetzt, doch dank einer kleinen Schlange am Bestelltresen war nach Speisenübergabe und Bezahlen beim freundlichen immer zu einem Spässchen aufgelegten Servicepersonal ein Tisch frei, wie zu erwarten wenn man genau zur Mittagszeit dort aufschlägt.

13.10.2013

Hier wird man (jedenfalls wenn keine Stoßzeiten sind) freundlich bedient und die Pizza to take away ist sehr lecker. Pasta und alles andere wird nach dem Vapiano-Prinzip erstellt: Vorgegart bzw. Fertiggestellt und zuvor nur noch aufgewärmt. Schmecken tut's dennoch!

14.6.2010

Das Mammas ist in den Riemarcaden untern in der leckeren Abteilung. Hier kann man allerlei Leckeres essen. Unter anderm auch im Mammas verschiedenste Pasta.

Ich finde das Konzept super klasse. Ganz einfach gehalten, aber für zwischendurch genau das richtige!
    Man kann aus verschiedenen Pastasorten und Soßen sein ganz individuelles Gericht bestellen. Es ist natürlich kein Meisterwerk so etwas zu kochen, aber ich muss sagen es schmeckt wirklich sehr gut. Einfach zusammengestellt, nicht teuer und auch zum mitnehmen. Am meisten liebe ich hier die Käse- oder Sahnesoßen.

Für zwischendurch die optimale Lösung!

24.5.2013

Ganz ok. Eine Art Vapiano Kopie. Vapiano mag ich sehr auch wenn dieses den Ruf einer collen Menza hat. Wenn man eine coole Mensa kopieren möchte, dann würde ich allerdings versuchen eher mehr cool und weniger Mensa hinzubekommen. Das ist eher andersherum. Trotzdem ist das Essen ok und man kann dort jederzeit & günstig Pasta geniessen.

15.9.2012

Ich finde den Aussenbereich zwischen den Riem-Arcaden-Gebäuden gut. Ansonsten erhält man hier für den schnellen Hunger italienische Pasta durchschnittlicher Qualität. Natürlich nicht mit einem herkömmlichen italienischen Lokal vergleichbar.

5.8.2012

Von den Pastagerichten bin ich nach wie vor nicht so begeistert aber die Jungs haben sich deutlich gesteigert, Focaccia sehr lecker und günstig und Service ist auch freundlich

• Qype User largol…
    20.4.2012

Mamma's Pastabar in den Riem Arcaden ist einer der Plätze in denen ich des Öfteren mal meine Mittagspause verbrige, da ich in der nähe Arbeite. Hauptsächlich gibt es hier Nudeln, aber auch Salat, Focaccia und Antipasti ist zu haben. Der Laden ist auf Fast-Food ausgerichtet und folgt dem Vapiano-Prinzip. Die Nudeln sind vorgekocht und die Saucen schon komplett oder teilweise fertig  es wird jeweils nur noch angereichert mit Gewürzen, Fleisch, Fisch oder frischem Gemüse. Von der Bestellung bis zur Übergabe des Essens vergehen nur wenige Minuten. Für Fastfood ist die Qualität hier wirklich gut. Das Gemüse ist frisch und die Nudeln sehr schmackhaft. Natürlich ist Mamma's Pastabar nicht mit einem italienischen Restaurant vergleichbar, will es aber auch gar nicht  denn dafür hat die Kundschaft auch gar keine Zeit. Das Ziel ist es möglichst viele Gerichte innerhalb eines kurzen Zeitraumes zu verkaufen und das bei möglichst hoher Qualität. Ich habe inzwischen eine Vielzahl der Gerichte probiert und sie immer für absolut gut empfunden. Preislich liegen die Gerichte zwischen 5,50 bis 8,50 was absolut angemessen ist. Wenn es mal wieder schnell gehen muss kann ich Mamma's Pastabar nur empfehlen.