Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User spocke…
    • Nürnberg, Bayern
    • 5 Freunde
    • 20 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.2.2008

    Wundert mich, dass noch keiner meine Lieblingsdönerbude eingetragen hat. Denn das ist sie nicht nur, wegen der Nähe zu meiner Wohnung.

    Der Döner schmeckt hier wirklich gut. Besonders die Salatauswahl finde ich persönlich besser, als woanders. Der Preis von 2,50EUR ist günstig und ich werde davon satt, ohne mich nachher übersättigt zu fühlen - perfekt. Daneben gibt es auch noch andere türkische Schnellgerichte, wie Börek, Lahmacun (wobei das am Abend oft ausverkauft ist). Besonders lecker sind die frisch auf Holzkohle gegrillten Spiese (Hack, Huhn, Lamm, Pute). Diese gibt es entweder als Dürüm zum mitnehmen oder -wie auch den Döner- als größere Portion mit Reis auf dem Teller.

    Im Normalfall herrscht hier Selbstbedienung, oft kriegt man aber auch sein Essen an den Platz gebracht. Die Einrichtung ist ganz gemütlich, die Leute nett - ich hab mich immer wohl gefühlt.

  • 2.0 Sterne
    17.1.2013
    Erster Beitrag

    Dönerteller bestellt wie immer.
    Die Portion war groß, aber 20 Minuten auf nen Dönerteller zu warten ist wirklich lang zumal im Laden vielleicht noch 2 Kunden waren. Fleisch war ok aber kalt da scheinbar schon vorgeschnitten. Salat & Pommes nicht frisch aber essbar , Pommes waren weich.

    • Qype User DerZau…
    • Nürnberg, Bayern
    • 1 Freund
    • 13 Beiträge
    4.0 Sterne
    24.4.2012

    Wohl die Beste Doenerbude in der Suedstadt

    • Qype User suedst…
    • Nürnberg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 16 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.8.2013

    Familiär geführter Traditionsbetrieb. Sauber und freundlich. Highlight ist der Holzkohlegrill auf dem die Adanas zubereitet werden. Ich hatte Lammspieß im Dürüm. Klar dauert das ca 10 Minuten, da der Spieß frisch gegrillt wird. Geschmaklich top, alle Zutaten werden frisch geschnitten. Die in der Auslage präsentierten Speisen sahen sehr appetitlich aus. Netter Inhaber und äußerst moderate Preise. Ein absolutes Kleinod im Südstadt-Dönerbudenwahnsinn. Innen einige Tische, geräumig, außen leider kein Platzkomme sicher wieder.

Seite 1 von 1