• Qype User chocof…
    • Mettmann, Nordrhein-Westfalen
    6.12.2008

Dieses Restaurant ist wirklich sehr empfehlenswert!
    Ich war nun schon mehrere Male dort und es hat mir immer gut geschmeckt. Es gibt eine große Auswahl und die Portionen sind riesig!
    Besonders empfehlenswert sind die leckeren Cocktails, die zur Happy Hour auch gar nicht so teuer sind.
    Die Einrichtung, sowie die Lage direkt am Wasser sind auch einfach nur toll.
    Ich finde es echt schade, dass es so ein tolles Restaurant nicht in meiner Nähe gibt. Wenn ich mal wieder in der Gegend Urlaub mache, werde ich dort auf jeden Fall nochmal Essen gehen!

20.3.2013

Naja, geht so würde ich nicht empfehlen, aber ist denke ich mal das einiger Maßen beste was man am Wasser finden kann.
    Personal finde ich auch so lala, schon tausendmal besseres erlebt.
    Es ist eine kleine Stadt und man kann es sich wohl nicht wirklich aussuchen wen man einstellt.

6.12.2008

Hier kann man richtig lecker essen, ist direkt am Strand und gute Cocktails gibt es auch.

Die Portionen sind groß und preiswert. Vorallem klasse finde ich die Platte für zwei Personen, hier hat man verschiedene Finger Foods drauf, die alle klasse schmecken.

Die Cocktails schmecken vorallem in der Happy Hour gut, dann da kosten die nur den halben Preis ;)

Nachdem essen kann man sich dann gut am Strand die Beine vertreten. Der Strand ist in der Nähe vom Hundestrand und daher auch nicht so überfüllt.

Ich war schön öfter hier und geh hier auch gern wieder hin.

• Qype User JanJa…
    15.12.2008

Großes Plus sind die Jumbo-Cocktails zur Happy Hour. Ebenfalls kann man sich über die Größe der Portionen beim Essen mal garnicht beschweren. Und auch wenn es in Eckerförde eine der wenigen Bars ist, wo man einigermaßen gute Cocktails bekommt, komme ich über eine durchschnittliche Bewertung nicht hinaus. Raucherraum vorhanden, viele verschiedene Cocktails und wenn man sich mit dem Barmann gut stellt, gibt es auch ein paar Specials.

Nette Lage in Strandnähe (allerdings werder Blick auf den Strand noch wirkliche Strandatmosphäre) und wenn der Laden voll ist viel zu wenig Parkplätze.

Guter platz, um zur Happy Hour vorzuglühen und ne große Portion zu essen, bevor man weiterzieht.

• Qype User DTDS…
    • Rendsburg, Schleswig-Holstein
    22.3.2011

War nun zum 2. Mal in dieser Bar und bin leider nicht wirklich überzeugt von diesem Laden. Die Lage in Strandnähe und das kostenfreie (mit Anmeldung) WiFi sind zwar eindeutige Pluspunkte, aber mit den Cocktails und den Preisen stehe ich auf Kriegsfuss.
    Das Essen ist ganz okay, auch wenn die Portionen nur mäßig groß sind. Dafür ist der Preis für einen 180gr Bürger (8,90EUR) recht saftig. Die Cocktail-Auswahl ist zwar recht groß, doch sind die Mixgetränke recht "punschig".
    Das Ambiente innerhalb des Ladens ist recht schön, dafür auf der Terasse eher "billig".
    Kann dieses Etablissement nur eingeschränkt empfehlen.

• Qype User nietsc…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    11.1.2011

Es ist im Sommer ein sehr schöner Ort, um spät noch einen Absacker, am liebsten auf der Terasse, zu trinken.

Die Atmosphäre und die Bedienung waren sehr nett.

• Qype User franko…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    15.9.2011

Ich bin hier auch bereits öfter gewesen. Früher eine coole Bar mit guter Musik, guten Cocktails und nettem Personal.

Ich weiß nicht wie man einen Laden so in den Abgrund geraten lassen kann:

Personal: Beachtet einen nicht, erst nachdem man nach Bedienung verlangt. Stets unfreundlich und zickig. Nachdem kein Trinkgeld (wofür denn auch bei dem Service?!) gezahlt, verlangen die ernsthaft nach Trinkgeld!!!

Cocktails: Kann ich zuhause selbst mixen, wenn es schon eine naja, wie soll ich sagen eine 18 Jähreige Auszubildende kann allerdings zum Preis von ca. 1 statt dort 8 EUR.

Ambiente: Wenn du Abends dort ankommst um 22.00 Uhr sind bereits 50 % aller Tische mit Frühstückgeschirr eingedeckt (kurz vor Ladenschluss)  und gegen 22:30Uhr wird im Laden das Frühstücksbüffet eingedeckt. Denke mal, dass sie die Gäste so schnell wie möglich los werden wollen.

Dazu kommt, dass nach 22:00 Uhr nichts mehr an Knabbereien oder Essen angeboten wird.

Okay, dass die Küche irgendwann geschlossen ist, ist verständlich doch gab es mal Zeiten wo die Küche bis 0.30 auf hatte, oder sich der dicke Barkeeper, der anscheint nicht mehr da ist, selbst in die Küche gestellt hat und Chicken Wings gemacht hat. Aber keine Knabbereien anzubieten, mit der Begründung, dass die Küche geschlossen ist, ist billig. Selbst wenn die frisch selbst zubereitet werden, ist es ja wohl nicht ein allzu großer Aufwand fertige z.B. Nachos anzubieten mit irgendeiner Sauce  Naja, der Laden weiß halt wie man seine Gäste glücklich macht.

Fazit: Früher cooler Laden und immer gern besucht. Heute leider sehr schlechtes ungeschultes, gelangweiltes Personal und unverständliche Angebote. Nie wieder!