6.11.2013

Eines meiner ABSOLUTEN lieblingsrestaurants, nicht nur in der Gegend sondern Überregional. Wir waren bestimmt schon 10 Mal da, mal als Paar, mal als Familie mit zwei kleinen Kindern, mal in größerer Gesellschaft - und es war immer SPITZE! Ich habe hier noch niemals etwas schlechtes gegessen.

Wir haben schon etliche Gerichte von der Karte gegessen, aber was mich am meisten begeistert, ist das wöchentlich stattfindende Spezialitätenbuffet. Das ist seeeehr gut, absolut reichhaltig und vielfältig und immer frisch (nur Dessert fehlt leider, aber das muss man dann eben von der Karte bestellen bzw muss sich an den Gummibärchen vergreifen, die am Ausgang immer in einer Schüssel stehen) Der Preis ist ok, aber sicher nicht billig. Aber wer billig (und meist auch nicht so gut) Essen möchte, kann ja zum Chinesen an der Ecke gehen...

Wir hatten hier auch noch nie eine unfreundliche Bedienung, ganz im Gegenteil. Alle sind nett, besonders auch zu den kleinen Kindern...

Zu erwähnen gilt noch das tolle asiatische Ambiente. Sehr modern und schick, nicht spießig und scjon gar nicht chinesisch-kitschig. Rundum SEHR zu empfehlen!

26.7.2009

Das Mangos ist für die Provinz einfach sensationell! Tolle Einrichtung. Freundlicher Service, der auch auf Sonderwünsche gerne eingeht. Ein Koch, der sich durch ganz Asien kocht. Meine asiatischen Freunde sind natürlich nur bedingt begeistert, da die Küche an den europäischen Geschmack angepasst ist, aber mir schmeckts.

Cool: Direkt nebenan im gleichen Gebäude haben die Betreiber auch noch das Bistro der Tennishalle. Schöne Bistroküche und einen Mal wirklich schön gemachten Raucherraum mit Blick auf die schwitzenden Sportler :)

Tipp: Alle Speisen auch zum Mitnehmen in süßen Pappschachteln.

31.12.2008

Als neuer Besitzer ist nicht mehr nur chinesisches im Angebot, sondern eigentlich alle asiatisches Richtungen.

Schon am Eingang wird auf Stil geachtet, die Einrichtung ist gemütlich und freundlich.

Die Bedienung schnell und freundlich, die Gerichte geschmacklich sehr gut und es gibt wirklich alles zu bestellen, was der asiatische Gaumen erwartet.

Das besondere: Dienstag's gibt es Essen vom Buffet - all you can eat - für EUR 13,80 pro Person. Und es gibt wirklich alles von normalen/gebratenem Reis, Frühlingsrollen, Loempia, Salate, Brot, versch. Fleischgerichte, leider keine Dessert, das fehlte meines Wissens.

• Qype User Tobias…
    • Gottmadingen, Baden-Württemberg
    29.9.2010

Also ich war mit meiner Freundin vor kurzem im Mangos .. Ich hatte davor telefonisch reserviert .. Bei der Reservierung war die Dame äußerst freundlich und zuvorkommend ..
    Im Mangos angekommen wurden wir freundlich an unseren Tisch gebeten.
    Das Ambiente ist sehr schön und gar nicht so typisch chinesisch - was uns auch viel besser gefallen hat .

Das Essen war sehr heiß und absolut gut .. Meiner Freundin war es nicht scharf genug .. Aber da kann man ja nachhelfen.

Eine sehr freundliche Bedienung ( die allerdings nicht so gut Deutsch sprach ) rundete unseren Abend ab.

Also mein Fazit : Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Essen - jederzeit gerne wieder.

• Qype User Pattsc…
    • Bad Dürrheim, Baden-Württemberg
    25.2.2013

Die Einrichtung ist schön, hat jedoch mit Asien genauso wenig zu tun wie das Essen. Wir waren absolut entäuscht. Da wir kürzlich in Vietnam waren, kann ich nur sagen, die vietnamesische Küche ist ein Disaster. Außerdem sind die Preise auch nicht von schlechten Eltern. Die Mahlzeiten kosten durschnittlich etwa 13 bis 20 Euro
    Fazit: Teuer und stark eingedeutscht!

• Qype User christ…
    • Singen, Baden-Württemberg
    1.4.2012

Ich war dort schon unzählige Male und kann nur sagen das Essen ist Top, die Einrichtung und der Service auch. Ich werde dort immer wieder hingehen.

• Qype User simonk…
    • Singen, Baden-Württemberg
    22.8.2010

Also das Essen ist echt okay, aber auch nur für die deutsche Küche. Mit asiatischer Küche hat das wenig zu tun. Das Ambiente ist Top, da gibt es nichts zu meckern. Aber die Freundlichkeit des Service ist eine Katastrophe. Schade aber ist leider so!