• Qype User Tobias…
    • Gottmadingen, Baden-Württemberg
    29.9.2010

Also ich war mit meiner Freundin vor kurzem im Mangos .. Ich hatte davor telefonisch reserviert .. Bei der Reservierung war die Dame äußerst freundlich und zuvorkommend ..
    Im Mangos angekommen wurden wir freundlich an unseren Tisch gebeten.
    Das Ambiente ist sehr schön und gar nicht so typisch chinesisch - was uns auch viel besser gefallen hat .

Das Essen war sehr heiß und absolut gut .. Meiner Freundin war es nicht scharf genug .. Aber da kann man ja nachhelfen.

Eine sehr freundliche Bedienung ( die allerdings nicht so gut Deutsch sprach ) rundete unseren Abend ab.

Also mein Fazit : Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Essen - jederzeit gerne wieder.

29.8.2014 Aktualisierter Beitrag

Leider muss ich meinen vorigen, sehr positiven Beitrag ändern: ich war in den letzten Monaten noch zwei mal im Mangos und war beide Male komplett unzufrieden:

Die Bedienung war unhöflich und teilweise richtig genervt. Wir hatten das Gefühl, nicht gast sondern Störenfried zu sein.

Beim ersten Besuch war mein essen völlig ungewürzt - nicht einmal salz geschweige denn all die tollen Thai-Gewürze (hatte ein Thai-Curry bestellt). Ich ließ es zurück gehen, und der koch hat wohl einfach Chili dran gehauen und hat mir das gleiche Gericht (dann kalt) wieder bringen lassen. Das ließ ich wieder zurück gehen und bekam dann 25 min später ein neues (dann hatte ich schon keinen Hunger mehr. Einen Preisnachlass oder wenigstens einen Kaffee/Nachtisch aufs haus gab es nicht.

Beim zweiten Besuch war das essen zwar gewürzt, aber seht unspektakulär. Mit salz, Pfeffer und Chili kann ich zuhause auch würzen, dazu gehe ich nicht zum Thai!

Alles in allem hat sich mein lieblingsrestaurant so sehr verschlechtert, dass ich nicht mehr hin gehen werde. Zumal es ja wirklich hochpreisig ist und man hierfür auch einiges erwarten kann. Wenigstens mal eine freundliche Bedienung...

6.11.2013 Vorheriger Beitrag
    Eines meiner ABSOLUTEN lieblingsrestaurants, nicht nur in der Gegend sondern Überregional. Wir waren… Weiterlesen
    26.7.2009

Das Mangos ist für die Provinz einfach sensationell! Tolle Einrichtung. Freundlicher Service, der auch auf Sonderwünsche gerne eingeht. Ein Koch, der sich durch ganz Asien kocht. Meine asiatischen Freunde sind natürlich nur bedingt begeistert, da die Küche an den europäischen Geschmack angepasst ist, aber mir schmeckts.

Cool: Direkt nebenan im gleichen Gebäude haben die Betreiber auch noch das Bistro der Tennishalle. Schöne Bistroküche und einen Mal wirklich schön gemachten Raucherraum mit Blick auf die schwitzenden Sportler :)

Tipp: Alle Speisen auch zum Mitnehmen in süßen Pappschachteln.

31.12.2008

Als neuer Besitzer ist nicht mehr nur chinesisches im Angebot, sondern eigentlich alle asiatisches Richtungen.

Schon am Eingang wird auf Stil geachtet, die Einrichtung ist gemütlich und freundlich.

Die Bedienung schnell und freundlich, die Gerichte geschmacklich sehr gut und es gibt wirklich alles zu bestellen, was der asiatische Gaumen erwartet.

Das besondere: Dienstag's gibt es Essen vom Buffet - all you can eat - für EUR 13,80 pro Person. Und es gibt wirklich alles von normalen/gebratenem Reis, Frühlingsrollen, Loempia, Salate, Brot, versch. Fleischgerichte, leider keine Dessert, das fehlte meines Wissens.

• Qype User Pattsc…
    • Bad Dürrheim, Baden-Württemberg
    25.2.2013

Die Einrichtung ist schön, hat jedoch mit Asien genauso wenig zu tun wie das Essen. Wir waren absolut entäuscht. Da wir kürzlich in Vietnam waren, kann ich nur sagen, die vietnamesische Küche ist ein Disaster. Außerdem sind die Preise auch nicht von schlechten Eltern. Die Mahlzeiten kosten durschnittlich etwa 13 bis 20 Euro
    Fazit: Teuer und stark eingedeutscht!

• Qype User christ…
    • Singen, Baden-Württemberg
    1.4.2012

Ich war dort schon unzählige Male und kann nur sagen das Essen ist Top, die Einrichtung und der Service auch. Ich werde dort immer wieder hingehen.

• Qype User simonk…
    • Singen, Baden-Württemberg
    22.8.2010

Also das Essen ist echt okay, aber auch nur für die deutsche Küche. Mit asiatischer Küche hat das wenig zu tun. Das Ambiente ist Top, da gibt es nichts zu meckern. Aber die Freundlichkeit des Service ist eine Katastrophe. Schade aber ist leider so!