7.1.2011

Sehr moderne VHS mit riesiger Auswahl in allen Bereichen und moderaten Preisen.
    Gefühlt mehr Auswahl als die Summe der VHS in Berlin.
    Sehr schön auch, dass sich ein Café (das Onyx Espresso) direkt anschließt, das eben so mit moderaten Preisen und toller Auswahl glänzt.

Einzig die Tanzstunden könnten 90min, statt 60min dauern.

15.5.2013

Sprach- und Kochkurse habe ich in der Abendakademie schon belegt - und ich bin begeistert. Die Sprachkurse waren so richtig effektiv gewesen. Die Dozenten waren freundlich, aber sie konnten auch effektiv Sprachwissen vermitteln. Und so ähnlich habe ich dies auch in den Kochkursen erlebt, wobei ich manchmal die Kursstärke mit 15 bis 17 Personen für grenzwertig halte. Ich komme aber immer gerne wieder in  die Abendakademie!

• Qype User drjeki…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    11.5.2010

Vor kurzem hatte ich ein Seminar in der Abendakademie Mannheim gehalten. Dabei hatte ich ausgiebig Gelegenheit das neue Gebäude der Abendakademie zu bewundern, das quasi direkt am Neckar am Rande der Mannheimer Quadrate steht. Mir hat es dort sehr gut gefallen und auch als Teilnehmer muss man sich dort einfach wohlfühlen, das ganze Gebäude wirkt hell und freundlich, der Eingangsbereich ist riesig, ein großzügiger Treffpunkt und die Seminarraumausstattung ebenfalls sehr gut.