• Ihr Onlineshop fürs Business

• Webseite des Geschäfts manufakturkelch.com

• Qype User harley…
    • Hannover, Niedersachsen
    25.3.2011

Als Stammkunde der Manufaktur Kelch habe ich bis heuer schon 5 Anzüge gekauft. Mein Favourit sind die Cerruti - Stoffe.

Ganz besonders stolz bin ich auf meinen neuen Kelch- Anzug aus einem Lanificio Cerruti Nobility Super 150.

Laut Website von Cerruti zählt der Nobility zu den besten Stoffen, die der alte Nino Cerruti auf die Matte bringt. Da musste ich zuschlagen.

Ansonsten kann ich über die Firma nur Gutes berichten, ich quatsche öfters mit dem netten Herren im Support, der mich immer gut und ehrlich berät.

Macht weiter so. Euer Franz aus Hannover!

• Qype User tues…
    • Nürnberg, Bayern
    10.12.2011

Schnelle Lieferung eines gewonnen Pullovers.
    Sehr freundliche Kontakte. Die Preise sind für nichtgewinner auch gut.

• Qype User Ina-th…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    16.3.2011

Ich habe Manufaktur Kelch bei Facebook entdeckt. Eine Bekannte hat mich auf die Story aufmerksam gemacht.

Das eine Frau 1908 Ihren Weg gegangen ist und die Familie Kelch die Tradition bis heute in die moderne Internetwelt gerettet hat, hat mich schwer beeindruckt. Ich bin jetzt nicht so die Computerspezialistin, meine Enkel erklären mir gerade wie ich das alles nutzen kann.

Insbesondere facebook ist toll sich mit anderen Leuten zu verbinden und die vielen Bilder zu sehen. Durch einen Link auf der fanseite von manufaktur kelch bin ich dann auch heute hier zu qype gekommen. dort haben die Kelchs gebeten für Ihr Profil eine Bewertung zu hinterlassen.

Leider habe ich selbst noch nichts im Onlineshop gekauft, aber ich hatte vor 2 Monaten meinem Neffen, der einen Anzug für die Abifeier sucht den Tipp gegeben bei Kelch einzukaufen.

Er hat mir berichtet, daß er sehr zufrieden war. Sowohl was die Preise als auch die Auwahl von Anzügen angeht.

2.8.2011

Eine sehr gute Adresse für sehr gute Anzüge. Eine Firma mit einer langen Tradition!

• Qype User Dorit…
    13.3.2011

Ich habe den Onlineshop jetzt schon mehrfach genutzt. Insbesondere um die 'Seidensticker' - Hemden für meinen Freund zu kaufen.

Schließlich muss ich die Teile immer bügeln :)

Bei Manufaktur Kelch spare ich pro Hemd fast 8 Euro. Bei einem Verschleiß von 5-6 Hemden pro Saison ist das ein echtes Schnäppchen.

Demnächst steht ein neuer Anzug an. Ich habe ihm daher schon empfohlen sich da mal umzusehen. Seit kurzem hat die manufaktur Kelch eine Sortimentsübersicht zusammengestellt.

Unter: manufakturkelch.com/sort…

sieht man jetzt alle Anzüge die es gibt, sortiert nach Preisen. Super, man kann die einzelnen Artikel direkt anklicken.

Gut gemacht!

• Qype User ireali…
    13.3.2011

Also ich finde die Jungs in dem Shop echt sexy. Diese Mischung aus Bubis und älteren Herren - echt klasse gelungen.

Besonders gefällt mir dieser Blonde mit dem 'Dreitage-Bart. Der Shop selbst ist sehr ansprechend, wenn auch ein wenig kühl.

Bei facebook habe ich gelesen, daß die von der Manufaktur Kelch bald auch Damensachen anbieten wollen. Daniel Hechter und einen Hosenanzug in Super 150. Das wäre was für mich.

Also ich informier mich am liebsten über deren facebook-fanpage:
    facebook.com/manufakturk…

Bussi
    irealizabil

• Qype User wolfga…
    • Gunzenhausen, Bayern
    14.3.2011

Ich kann Kelch nur empfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältniss und der Service ist super.

• Qype User Gosswo…
    11.4.2012

Ich kaufe nun schon bald 8 Jahre hier und wurde nie enttäuscht. Preis-Leistung stimmt hier einfach und der Service ist super; die Mitarbeiter setzen alle Hebel in Bewegung, um die Wünsche Ihrer Kunden zu erfüllen.