15.11.2013

Die Mitarbeiter und Herr Michels selbst geben uns und vielen Anderen Friseuren fundiertes Wissen in diversen Seminaren an die Hand, um unser fachliches Können zu Perfektionieren.

Vielen Dank dafür

15.12.2013 Liebe Sandra,
    lieber Ekki.

Vielen lieben Dank für die 5 Sterne. Ich kann die Bewertung aber gerne…
    15.12.2013

Ich war vor einigen Tagen das erste Mal in diesem Salon. Die positiven Beiträge haben mich für einen Besuch munter gestimmt.

Obwohl der Salon preislich in eine höhrere Kategorie gestuft werden kann als viele weitere Friseursalons in Bonn (ich habe für meinen Herrenhaarschnitt 33,- Euro gezahlt), muss ich aber ganz klar sagen, dass das Ergebnis sehr zufriedenstellend war.

Ich wurde freundlich beraten und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr modern eingerichteter und sauberer Salon. Empfehlenswert!

Geschäftsinhaber
    15.12.2013 Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Besonders die Aussage "Empfehlenswert!"… Weiterlesen
    21.12.2013

Meine Familie (Tochter, Sohn und mein Mann) sind vor einigen Jahren durch unsere Nachbarin auf den Salon von Marcel Michels aufmerksam geworden.
    Seit dem sind wir sehr zufrieden und kommen regelmäßig alle fünf Wochen in den Salon. Mein Mann und ich werden von Herrn Michels selber bedient, unsere beiden Kinder werden von den netten Mitarbeitern bedient. Und da haben wir auch bisher, egal bei wem, nur gute Erfahrungen gemacht. Selbst mein Sohn geht nun ohne großes murren regelmässig zum Friseur.

26.12.2013 Hallo Sabine.

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns das Sie so zufrieden sind. Und wer…
    • Qype User Sandra…
    11.5.2013

Einfach gut. Ich war jetzt längere Zeit auf der Suche nach dem Friseur meines Vertrauens und habe auf Grund einer Kollegin den Salon von Marcel Michels aufgesucht und bin ihr sehr dankbar für diesen Tipp.
    Hilfreiche Beratung, sehr freundliche Angrstellte und das in einer lockeren Atmosphäre. Ich habe mir bei meinem ersten Besuch die Haare selbst geföhnt, nur so kann ich erkennen ob der Schnitt gut ist und ich damit auch selber klar komme. Und was soll ich sagen, schon im Salon ist mir direkt aufgefallen wie gut die Haare fallen und wie einfach das föhnen ist. Einfach ein perfekter Schnitt, Danke!

18.12.2013 Liebe Sandra,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie mit Ihrem…
    • Qype User nvit…
    27.3.2013

Ich war jetzt auch das erste mal bei Friseur Michels in Bonn und habe mir die Haare im Ombre-Look färben lassen. Dazu muss ich sagen das meine Haare sehr sehr dunkel sind und das Ergebnis ist Super geworden. Am Anfang war ich sehr skeptisch und ängstlich, aber die Frisörin war sich sicher das Sie es so hinbekommt wie auf meinem Foto.
    Für die Farbe habe ich 65,- EUR bezahlt, dass ist sicherlich etwas mehr als ich bisher bezahlt habe, aber die Haare sehen auch um Klassen besser aus, viel besser als nur das dunkle vorher.

Geschäftsinhaber
    4.1.2014 So soll es sein - vielen Dank für die netten Zeilen ;-)
    • Qype User sandys…
    10.5.2011

Sehr guter Friseur mit einem schicken Salon sowie sehr netten und attraktiven Mitarbeitern mitten in Bonn.
    Was mir immer wieder auffällt; hier arbeitet der Chef noch selber sehr aktiv mit und scheint sein Handwerk wirklich zu verstehen.
    Die Stimmung in dem Salon ist immer sehr freundlich, es herrscht eine angenehme Atmosphäre - absolut empfehlenswert.

15.12.2013 Liebe Sandys.

Danke für die Blumen.
    Und Sie haben Recht, ich liebe die Arbeit im Salon und mit den…
    • Qype User Kate_b…
    24.2.2010

Hallo Zusammen.
    Ich war im Januar bei Frau Püttschneider für eine neue Frisur. Ich hatte eine super Beratung und das Ergebnis hat mich vollkommen überzeugt und ich hab vorher schon 4 andere Friseure ausprobiert.
    Der Preis ist absolut in Ordnung für die sehr gute Leistung!!!!
    Den Friseur kann ich weiter empfehlen und freu mich auf den nächsten Besuch!

26.11.2013 Liebe Kate,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns das Sie mit Frau Holzhacker…
    • Qype User estli…
    13.4.2011

Auf der Suche nach "dem Friseur in Bonn" bin ich hier wohl am Ziel angekommen. Nicht nur der moderne Salon und das freundliche Personal laden zum wiederkommen ein, es ist die in meinen Augen außergewöhnliche Qualität wie hier mit den Haaren umgegangen wird. Noch nie hatte ich so schöne glänzende und gesunde Haare.
    Vielen Dank an das ganze Team, vor allem an Frau Frank die mich so angenehm betreut.

Geschäftsinhaber
    26.12.2013 Es freut uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und… Weiterlesen
    • Qype User Stepha…
    25.7.2011

Nachdem ich bisher soviel positives über diesen Salon gehört habe war es ja nur eine Frage der Zeit bis ich hier auch mal auftauche. Und was soll ich sagen, bin gerade im Moment fertig geworden und muss meiner Friseurin ein großes Kompliment machen; wer hätte gedacht das man bei mir noch soviel rausholen kann. Vielen Dank Frau Schmitz :-)
    PS: Marcel, wir sehen uns bei der Titleist-Challenge

4.1.2014 Hallo Stephan,

ja, da hat Yelp mal wieder einen älteren Beitrag von Qype hervorgehoben. Wie damals…
    16.10.2012

War vor zwei Wochen hier zum Haareschneiden. Super Schnitt, nette Friseurin, die sich m.E. ein wenig mehr trauen dürfte in Sachen Beratung. Um die 30 Euro für Waschen und Schneiden, selber föhnen. Schade, dass das Raumkonzept nicht so ist, dass man weniger das Gefühl bekommt, man säße am Fliesband. Wirklich reges Treiben hilft mir persönlich weniger beim Entspannen. Rein  raus  fertig. Aber das Ergebnis zählt ja und das ist gut. :-)

24.11.2013 Hallo Sarah.

Vielen Dank für die Ihre vier Sterne Bewertung.
    Wie Sie schon geschrieben haben lassen…
    3.12.2012

Ich arbeite seit kurzem in Bonn und wollte vor Ort einen neuen Friseur ausprobieren. Ich gehe maximal drei Mal im Jahr zum Friseur, um meinen langen Haaren wieder durch einen Schnitt Form zu geben und vor allem mein Naturblond durch Strähnen etwas lebendiger zu machen. Wichtig ist mir immer, dass es sehr natürlich aussieht und deshalb ist ein neuer Friseur auch immer ein Wagnis.
    Ich war bei Sophie Frank von Michels Team in den allerbesten Händen. Die beste Beratung, die ich bei einem Friseur bisher hatte  tolle Farbtypberatung und ein erstklassiges Ergebnis. Ich habe mich rundum wohlgefühlt, Frau Frank hat einen super Job gemacht. Ich hatte lange nicht mehr so eine tolle Farbe und so ein schönes blond, ich fühle mich wie neugeboren. Auch die Atmosphäre im Salon war für mich sehr angenehm (ich war an einem Freitagnachmittag da), leckerer Kaffee und sehr aufmerksame Mitarbeiterinnen. Sehr schön fand ich auch die Kopfmassage bei der Haarwäsche und dass Frau Frank mir weder eine aufdringliche Produkberatung als Neukundin aufgeschwatzt hat, ebenso hatte sie auch ein herrliche Gespür dafür, dass ich lieber in meiner Zeitschrift blättere als Smalltalk zu halten. Ich bin wirklich begeistert und komme gerne wieder (vielleicht jetzt sogar öfter als nur zweimal im Jahr) :)
    Insgesamt habe ich für über 75 Strähnen, Schnitt, Waschen und Föhnen (über 2,5 Stunden beim Friseur) und der japanischen Edelpflege 153 EUR bezahlt. Und es war mir jeden Cent wert. Frau Frank vielen Dank für den tollen Service!

Geschäftsinhaber
    1.4.2014 Vielen vielen Dank, auch im Namen von Frau Frank, die sich sehr über Ihren Eintrag gefreut hat.
    15.11.2011

Ich bin seit 2 Jahren bei Michels Kunde und werde meistens von Frau Wenz bedient. Ich bin sehr zufrieden mit allem und kann Michels nur empfehlen: Man bekommt immer gut einen Termin. Das ganze Personal ist höflich und professionell. Die Einrichtung ist hell, modern und sauber. Der Espresso oder das Glas Wasser gehört beim Friseur mittlerweile zum guten Ton, trotzdem danke, dass es immer angeboten wird. Mit dem Schnitt war ich auch immer sehr zufrieden. Meine Frau hatte sich dort einmal Strähnen machen lassen und war damit und mit dem Schnitt ebenfalls zufrieden.
    Also rundum: Daumen hoch, hier kann man hingehen!

Geschäftsinhaber
    26.11.2013 Vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Es freut uns das Sie so zufrieden mit uns und Frau Wenz sind.
    30.8.2007

Wenn ich öfter in Bonn wäre würde ich da auch hin gehen.

• Qype User jinjug…
    27.12.2011

Meine lange Suche nach 'dem Friseur' hat endlich ein Ende!! Bei Michels bin ich sehr gut aufgehoben.
    Es war 16 Uhr und der Laden prappe voll. Von außen sieht der Laden einladend aus, deswegen bin ich einfach mal rein gegangen und fragte nach einem Termin. Die nette Dame am Empfang wollte mir einen für nächste Woche geben, aber der Chef kam dazwischen und bat mir sofort einen Platz an.
    Die junge Friseurin, die Zeit für mich haben sollte, kam innerhalb weniger Minuten auf mich zu, stellte sich vor und gab mir ihre Hand! Alles sehr höflich und freundlich! Wir gingen also zu ihrem Platz und sie nahm sich sehr viel Zeit für meine Wünsche und Vorstellungen! Da ich sehr mit trockenen Spitzen zu kämpfen habe, hat sie mir noch ein paar Geheimtricks offenbart und nach meiner Aufforderung nur die Spitzen zu schneiden, tat sie das und auch nur wirklich das Nötigste.
    Für das Schneiden und Wäschen habe ich ca 40 Euro bezahlt und bin absolut zufrieden! Sie hat mir ihre Karte gegeben und zum Pony schneiden kann ich jederzeit vorbeischauen, ist umsonst.
    Ich bin jedenfalls froh, dass ich einen kompetenten Laden gefunden habe, in dem man nicht wie auf dem Fließband abgearbeitet wird..
    Sehr empfehlenswert !!!

Geschäftsinhaber
    12.11.2013 Vielen Dank für diesen positiven Eintrag. Das ganze Team freut sich über Ihre Bewertung.
    10.8.2010

Ich komme extra immer aus Köln zu Herrn Michels junior. Ein top Friseur, der noch dazu einer der wenigen ist, der mein Haar im Griff hat. Toll und absolut empfehlenswert!

Geschäftsinhaber
    26.11.2013 Vielen Dank für Ihre fünf-Sterne Bewertung.
    • Qype User JimmyT…
    21.1.2012

Sehr angenehmer, wenn auch nicht unbedingt billiger Friseurladen mitten in Bonn. Klasse Haarschnitt, freundliches und kompetentes Personal, moderne und sachliche gehaltene Einrichtung. Sehr zu Empfehlen, gefällt mir

24.11.2013 Lieber Jimmy,

eine nette Bewertung, sachlich gehalten und direkt auf den Punkt gebracht, "gefällt uns".
    • Qype User Kaba6…
    14.4.2012

Jetzt ist es schon einige Zeit her dass ich nicht mehr in Bonn bzw. im Bonner Umland wohne. Und dennoch versuche ich es immer, wenn es mir meine Zeit erlaubt zu Marcel Michels zum Haare schneiden zu gehen.
    Dazu muss ich sage, dass ich einige Jahre bei Michels Stammkunde war. Selbst ein beruflich bedingter Umzug von Bonn nach Köln hat meiner Treue keinen Abbruch getan. Habe dann immer gerne die Termine am langen Donnerstag genutzt um mich anschließend mit meine ehemaligen Kommilitonen in Bonn zu treffen, war immer nett.
    Doch dann ging es wieder in eine andere Stadt, diesmal nach Hamburg (der Liebe wegen). Jetzt bin ich regelmäßig Kunde bei Willi Decker in Eppendorf, eine Empfehlung von Marcel Michels. Auch ein klasse Friseur der sein Handwerk perfekt beherrscht. Somit habe ich zwei sehr gute Friseure zu Auswahl und wie gesagt; Besuche ich meine Familie in Bonn versuche ich immer dies mit einem Friseurtermin bei Michels zu verbinden.

26.12.2013 Hallo.

Es freut mich sehr das die Empfehlung zu meinem sehr geschätzten Kollegen Willi Decker in…
    • Qype User Schnee…
    26.2.2010

Mein Traumfrisör soll gut schneiden und die Termine pünktlich einhalten, das mach ich ja auch mit meinen Mandanten! Und genau deswegen lobe ich hier meinen Herrn Michels!!!

4.1.2014 Vielen Dank!
    • Qype User Vidana…
    28.8.2011

Ich war jahrelang sehr zufrieden bei Marcel Michels. Meine Haare wurden immer von der gleichen Friseurin geschnitten, die den Salon aber wohl leider verlassen hat. Ich war zufrieden wie lange nicht und verließ den Salon jedes Mal mit einem tollen Schnitt!
    Leider war ich bei den letzten Besuchen jedoch bei einer anderen Friseurin. Trotz genauer Beschreibung meiner gewünschten Frisur, wurde es beide Male viel zu kurz und ganz anders als ich wollte. Sehr schade!

1.4.2014 Hallo Vidana,

Ihr Beitrag liegt ja schon fast 2 1/2 Jahre zurück und ist erst durch die Übernahme von…
    • Qype User stefie…
    22.2.2012

Mein absoluter Lieblingsfriseur in Bonn. War bisher immer bei Frau Maas und sie macht das hervorragend . Kein Billig-Friseur, aber das Ergebnis und das Erlebnis ist das Geld Wert! Insgesamt sehr Angenehme Atmosphäre und super nette Angestellte.

Geschäftsinhaber
    1.4.2014 "Mein absoluter Lieblingsfriseur in Bonn" - das ist ein ganz tolles Lob, vielen Dank!