• Rankestr. 35
    Wilmersdorf
  • Webseite des Geschäfts maredo.de

23.12.2013

Leckeres Steaks toller freundlicher zuvorkommender Service der informativ gut geschult und Verkäuferisches  können hat. So wie ich es erwarte.
    Getränke immer schön gekühlt.und immer wieder wird gefragt ob alles i.o ist oder ob man noch einen Wunsch hat.schade das es auch andere Läden gibt.
    Hier gehe ich gerne essen

13.12.2013

Ich wa vor einigen Monaten spontan mit meiner Sekretärin dort gewesen um zwischen zweit Terminen schnell etwas zu essen...
    Normalerweise gehe ich aus Überzeugung ins Blockhouse jedoch aus Zeitdruck sind wir LEIDER da rein...
    Ich habe noch nie solch einen schlechten Service erlebt...
    Nach einem "guten tag" im Eingang wurde uns der "Garten" empfohlen. ..
    Nach dem wir nach hinten in den Garten begleitet wurden verschwand die Bedinung und kahm nicht mehr wieder..
    Nach ca. 10 min habe ich mir erlaubt in den laden zu gehen um etwas zu trinken zu bestellen.
    Der Kellner meinte das er mir die Kollegin raus schickt...
    Kann ja mal passieren das man vergessen wird bei einem halb vollen laden.
    Das schlimmste an diesem Tag wa das mein Fleich was ich bestellt habe Roh gewesen ist und nicht leicht Blutig...

4.1.2014

Selbst die Kettenrestaurants können keinen hohen Standard mehr halten.
    Service grottig, 27€ Filetsteak Medium bestellt, ein Sammelsurium an zusammenhängenden zähen Fleischstücken erhalten, Steak auch noch kalt und fast durch. Reklamation half nichts, denn Essen zurückgehen lassen ist zu gefährlich, denn man weiß nicht was man dann vorgesetzt bekommt.
    Vor 10y noch war Maredo ganz ok, mittlerweile wie alle Ketten z.B. Blockhouse nur noch ein Abklatsch von damals.
    Nicht empfehlenswert.

17.7.2013

Ist halt wirklich so wie vor 20 Jahren, aber auf die schnelle absolut ok.
    Nicht für ein Date !!!

6.11.2013

Die ewige Geschichte über Maredo geht weiter!
    Letzte Woche war ich dort mit einem Freund.Wir haben beide das gleiche bestellt,nämlich Rib-Eye Steak mit Folienkartoffel.Letztere hat bestimmt diesen Namen nicht verdient,weil sie viel zu klein war(woanders bekomme ich sie doppelt so groß!Unsere Steaks waren zu trocken und nicht von der besten Qualität,was das Fleisch angeht.
    Den Stern habe ich für das Ambiente und die nette Bedienung gegeben!
    Fazit:Die Preise schnellen nach Oben,aber die Qualität bleibt auf der Strecke!

• Qype User miniwe…
    15.5.2008

Gefühlt ist es das kleinste Maredo am Kurfürstendamm und hat damit, bzw. insb. mit der Einrichtung einen etwas persönlicheren Stil. Ich habe es positiv empfunden und überlege gerade, ob man den Inneneinrichtungsstil als maurisch bezeichnen darf -es sieht jedenfalls ansprechend aus. ;-)

Als bekannte Kette an der Touri-Ecke war der Service leicht hektisch und nicht als erwähnenswert besonders freundlich hevorzuheben.

Zur Speisekarte, Salatbar sowie den südamerikanischen Fajtas und Tapas gibts eigentlich nichts zu sagen, ich mag die Maredo-Qualität!
    Habe ich den Sommergarten (lt. Homepage) bei meinen 3 Besuchen übersehen, oder meinen sie tatsächlich die kleine Straßenterasse? -hmm, man weiss es nicht :-)

Es gibt mehrere Maredo-Restaurants unterschiedlichen Einrichtungsstil am Kurfürstendamm.
    Meine Erfahrung: Die Einrichtung hier das Plus, die Freundlichkeit unbeständig und für einen Terrassenbesuch würde ich Kudamm 35 empfehlen.

Durch ein 100m entferntes Parkhaus praktisch gelegen.
    Reservierung hier nahezu unerlässlich, wer nicht lange warten möchte.
    webside: maredo.de
    Öffnungszeiten: 11.30 -24 Uhr

9.3.2014

Leider heute bei schönstem Wetter fast eine Stunde aufs Essen gewartet, personal schien überfordert. Es waren noch mehr Gäste, die Essen nach langer Wartezeit storniert haben. Eigentlich schade, da der Außenbereich sehr zentral und gemütlich ist.

25.7.2010

Also ich finde für ein Restaurant einer großen Kette und an diesem wirklich touristischen Ort eine sehr aussergewöhnlich freundliche Bedienung gepaart mit guter Maredo-Qualität.
    Wer auf dem Kurfürstendamm unterwegs ist und mit der Familie zu einem günstigen Preis, ein ordentliches Stück Fleisch essen möchte der sollte hier einkehren.
    Wir waren alle zufrieden und die obligatorischen Stifte zum ausmahlen für die Kinder waren tatsächlich nicht abgegriffen und alle angespitzt.

Vier Sterne Empfehlung von Qype haben uns hierher gelotst.
    Danke

• Qype User Kimimi…
    5.11.2010

Wir als Berlin-Touristen haben schon des öfteren dieses Restaurant, da nach einem langen Bummel am Ku'Damm ein Steak genau das richtige ist, um das riesen Loch im Bauch zu füllen :-)
    Die Bedienung ist zwar ganz nett, aber leider total unkoordiniert, dabei ist die richtige Koordiantion das A und O bei dieser vollen Hütte. Beim unserem letzten Besuch waren die Ofenkartofflen aus. Schade, dass uns das erst direkt mit dem Essen am Tisch mitgeteilt würde (es wurde ohne Rücksprache einfach fettige Kartoffelspalten serviert)
    Die Qualität der Speisen ist absolut ok und unterscheidet sich nicht sehr von anderen Maredos in anderen Städten.

• Qype User e_t_sc…

Tolles Steak
    Super Salatauswahl
    Preis Leistung gut

9.11.2012

Das Maredo in der Rankestr. ist für mich eines der schönsten in Berlin. Gutes Essen und eine schöne Salatbar und freundliches Personal.

6.2.2009

Maredo ist Maredo; wer es einmal irgendwo erlebt hat, findet es überall in der gleichen Qualität wieder. Dieses Maredo in Berlin ist so unscheinbar, daß man fast daran vorbeiläuft - zu finden am Anfang einer Seitenstraße unweit der Geächtniskirche.

Das Angebot ist - wie gesagt - Standard. Das Salatbuffet war von hoher Qualität und wurde oft aufgefüllt. Besonders aufgefallen ist uns der überaus nette und zuvorkommende Kellner, der uns jeden Wunsch praktisch von den Lippen ablas und schnellstmöglich erfüllte. Es war wirklich toll, wie schnell alles ging!

Man darf bei Maredo keinen Gourmettempel erwarten. Aber für das, was es ist, ist es absolut in Ordnung - und das gilt sicher auch für dieses wunderbar zentral gelegene Maredo-Restaurant.

12.10.2009

Das Essen ist o.k. und die Bedienung war wirklich nett und freundlich.Außerdem sehr zentral gelegen und prima für ein angenehmes Mittagessen. Qualitativ etwas weniger als das Blockhouse.

• Qype User pandan…
    18.6.2010

Der Salat war ganz in Ordnung, hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Service angenehm.

• Qype User Manni…
    27.9.2013

Wir kommen immer wieder gern in die Rankestr. Es gab bei all unseren Besuchen nur sehr wenige Beanstandungen! Die Steaks sind einfach lecker dort! Ab und zu sind die Bedienungen nicht so gut drauf und deswegen gibt es nur vier Sterne.

• Qype User playmo…
    27.4.2011

Hier hat es uns gefallen und wir kommen bestimmt wieder!

• Qype User dement…
    • Niestetal, Hessen
    11.5.2013

Typisch Maredo, das essen ist da immer gleich. Nur die Bedienung macht den Unterschied. Und in dieser Filiale war es bei unserem Besuch nicht gut. Unfreundlich und unkonzentriert. Gute Lage aber der Service schreckt ab.

• Qype User Betama…
    • Nürnberg, Bayern
    1.6.2011

Wir waren am 01.06.2011 in diesem Maredo und können es nur weiter empfehlen. Essen, Location und Service alles Bestens für diese Kategorie, kann man nix sagen.

• Qype User samira…
    8.11.2011

Ich liebe Steak  wenn das gut ist kann ich auf den Salat locker verzichten  Besonder zu empfehlen ist das große Hüftsteak mit gebackenen Pilzen, Zwiebelringen und Knaublauchbrot super lecker  ;-)

• Qype User Karl-H…
    17.11.2012

Preis-Leistungsverhaltnis ok. Salatbuffet ansprechend. Jedoch finde ich die Marinaden etwas zu neutral. Service angenehm. Besser als Maredo in Wien.

• Qype User eating…
    20.1.2012

War heute das erste mal da und bin sehr begeistert.ich bin kein freund von fleisch, aber meine begleitung war ebenfalls positiv beeindruckt. Und für möchte-gern vegetarier wie mich gibt es leckere alternativen! Besonders begeistert war ich aber vom servicepersonal. Unser kellner war freundlich und aufmerksam und hat einem jeden wunsch von den augen abgelesen! Gerne wieder!