• Lenbachstraße 17
    Friedrichshain

• Qype User MaxED…
    6.10.2011

Urige Kneipe mit angenehmen Preisen. Schnelle Bedienung und man kann auch per Twitter bestellen. ;)
    Gute Musik abseits vom Mainstream, beispielsweise läuft hier auch mal Tenacious D.
    Montags und Mittwochs kann man kostenlos Kicker spielen.

• Qype User Machsm…
    29.6.2013

Dies war auch eine Station eines Wochenendtrips. Eigentlich zufällig entdeckt und rein. Die Raucherkneipe merkt man quasi gar nicht, obwohl die Gäste mit Glimmstengel rummrannten. Allerdigs war es auch relativ leer.
    Einige Biersorten vom Fass. Also für jeden was dabei. Kickern konnte man da auch. OK, der Kicker hat mit Sicherheit schon bessere Zeiten erlebt. Die Führungen sollten mal geölt werden und die Griffe gehören ordentlich befestigt. Die rutschten nämlich durch. böses Foul! Ja und die Kickerbälle könnte man mal bei nächster Gelegenheit austauschen; mit einigen konnte man schon fast würfeln. Von einer kühlen Bedienung hab ich nichts mitbekommen, bei uns war sie stets freundlich, hat das Bier schnell gezapft und mit einem Lächeln serviert. Alles in Allem gibts nix zu meckern. Die gefliesten Nebenräume waren auch nicht zu beanstanden; ist halt ne Kneipe

26.2.2013

Astra vom Fass, immer voll und sonntags gibts Tatort. Dazwischen kann man sich mit Kickern beschäftigen und man braucht eine gute Kondition, um an seine Getränke zu kommen. Das Barpersonal ist etwas ruppig, aber nicht unherzlich..

20.1.2013

Schöne Fußballkneipe mit preiswerten Getränken und netten Leuten.

30.4.2012

Die Margarete F. ist eine gemütliche Raucherkneipe mit Berliner Flair im Südkiez Friedrichshains am Ostkreuz. Musiktechnisch ist sie praktischerweise in einen lauteren und einen leiseren Bereich aufgeteilt. Die Toiletten sind in ihrer Sauberkeit geradezu vorbildlich, die Bierpreise noch gerade so erträglich. Kickertisch und Sport-TV gibt's auch, der Fernseher läuft aber nur zu sportlichen Ereignissen, die auf breitere Beachtung stoßen.
    Durchaus zu empfehlen, gerade als Alternative zum gegenüberliegenden und deutlich teureren The Happy Pigs.

• Qype User Gourme…
    3.2.2013

Ich fand die Bedienung sehr kalt und unfreundlich. Und insgesamt war mir der Laden etwas zu alternativ..

• Qype User Chynzo…
    20.10.2013

Kumpel wollte den 30. Geburtstag feiern Interne Kommunikation scheint in diesem Laden nicht zu funktionieren. Die Reservierung hatte auf einmal eine andere Gruppe, so dass wir dann nicht dort feiern konnten

14.3.2011

Eigentlich nen ziemlich cooler Schuppen. Pro's:
    gut gelegen
    coole Stimmung
    Preise passen
    Bedienung freundlich und schnell
    Negativ:
    Ist ne Raucherkneipe und sowas mag ich gar nicht. Wir sind dann eben doch rein und unsere Raucher hats auch gefreut. In der Kneipe selbst war es nur den ersten Moment unangenehm aber die Luft war noch erträglich (ist also nicht total verqualmt). Die Sachen konnte man aber am nächsten Tag trotzdem nicht mehr anziehen.