• Qype User 1Angel…
    13.9.2009

Ich konnte mich immer nur sehr schwer entspannen, aber Margot hat eine absolute Wohlfühl-Wellness-Oase geschaffen, in der ich herrlich abschalten kann, um dann ausgeglichener und wieder aufgeladen meinen Alltag gelassener zu meistern.
    Seit ich bei Margot bin, fühle ich mich wie ein Glückskind. Vor dem 19. Mai `09 war ich so kaputt und wollte meinem Alltag nur noch entfliehen. Eine kleine Auszeit, das wär`s, so dachte ich und suchte nachts im Internet nach adäquaten Angeboten, die ich mir auch leisten kann und wurde direkt auf der Homepage von Margot`s Wellness Studio fündig. Sehr charmant fand ich auch, was Margot über sich selbst preis gibt. Ich machte sofort einen Termin für die Fuß-Wellness und probierte auch die Jade-Massageliege aus. Margot erkannte sehr feinfühlig meine große Erschöpfung und schenkte mir zusätzlich eine Brain-Light-Anwendung zum Stressabbau.
    Margot hat mich, einen sehr anspruchsvollen, wählerischen und misstrauischen Menschen mit ihrer hohen fachlichen und überaus bemerkenswerten sozialen Kompetenz, sofort überzeugt.
    In Folge gönnte ich mir wöchentlich eine Kur mit dem Detox Entgiftungsfußbad, eine spürbare, sichtbare, lohnenswerte und effektive Finanzierung in meine Gesundheit, von der ich immer noch zehre und somit jedem nur empfehlen kann.
    Mittlerweile kann ich auch von Hot Stone-, Schröpf- und Fußreflexmassagen schwärmen. Einfach göttlich!
    Wellness ist ein Lebensstilkonzept, um das körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden zu steigern. Wenn die Methoden und Anwendungen ganzheitlich und fachkundig praktiziert werden, heißt der ganze Mensch wird in seinem Lebenskontext mit der Betonung von Subjektivität und Individualität betrachtet und behandelt, dann steigert sich die Lebensfreude, die Leistungsfähigkeit sowie die persönliche Verfassung nachhaltig.
    Margot bietet mir dies alles in einem sehr gepflegten und wohlriechenden Ambiente und dafür bin ich sehr dankbar. Ich genieße die äußerst angenehme und freundliche, zunehmend herzliche Atmosphäre und möchte an dieser Stelle auch ihren Mann miteinbeziehen.

• Qype User kolpin…
    20.7.2013

Nach einem netten Telefonat mit Margot, lag ich direkt 3 Stunden später auf Ihrer Massageliege. Ich wurde gut beraten, habe mich in dem gemütlich eingerichteten Wellness Studio sehr wohl gefühlt und nach dem Gläser schöpfen direkt Entspannung empfunden. Sehr herzlich und nur weiterzuempfehlen!

• Qype User bauman…
    22.12.2012

Ich komme regelmäßig auch zum Schröpfen hier her. es ist total entspannend, Dieter

• Qype User lebens…
    • Neschwitz, Sachsen
    5.11.2012

Liebe Margot, vielen Dank von Danielle, der ihr Geburtstagsgeschenk Hot-Stone-Massage sehr gut gefallen hat. Sie hat sich sehr wohl und aufgehoben bei Ihnen gefühlt und wird den nächsten Gutschein sponsored by mama wieder bei Ihnen einlösen!

• Qype User Platze…
    • Großschweidnitz, Sachsen
    5.11.2012

Was macht man(N) nach einem streßigen Tag in Berlin? Auf zu Marrgots Fuß-Verwöhnprogramm! Lieben Dank, das ich meine weite Heimreise schon oft mit entspannten, erholten Füßen antreten durfte!

• Qype User Steffs…
    5.7.2011

War wirklich sehr begeistert von der fussbehandlung mit paraffinbad, tolle atmosphäre, man fühlt sich richtig gut aufgehoben! Danke margot :-)

• Qype User haircu…
    12.4.2012

Ich danke Margot für den Wellness. Sie hat nicht nur Göttliche Hände sogar eine Gute Seele. Ich fühle mich immer sehr Wohl da. Entspannung Pur. Sie hört sich auch mal Private Sachen an, und gibt immer sehr viele Tipps. Also wer mal einfach abspannen möchte, geht zu Margots Wellness Studio

• Qype User Ingrid…
    27.9.2009

Beim suchen im Internet nach einer Jadeliege-Massage habe ich Margots Wellness Studio entdeckt. Eine Wohlfühloase die seitdem einen festen Platz in meinem Leben einnimmt. Einmal in der Woche entfliehe ich dem Alltagsstress und tanke Wohlfühlen und Entpannung bei Margot in einem mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Ambiente.
    Margot hat mit Ihrem Wellness Studio ein Kleinod in der heutigen hektischen Zeit geschaffen. Alles was es noch zu sagen gibt, steht in den Bewertungen, denen ich mich voll und ganz anschließe.