Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User SSeiss…
    • London, Vereinigtes Königreich
    • 17 Freunde
    • 58 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.7.2007

    Maria Brettfall ist ein kleiner Wallfahrtsort bei Strass am Eingang des Zillertals, welcher einen beeindruckenden Blick über das Inntal bietet. Per pedes ist Brettfall innerhalb von ca. 20 min zu erreichen und der Aufstieg lohnt sich in jedem Fall: denn belohnt wird man durch den bereits erwähnten Blick, die Stille eines Wallfahrtsortes aber ganz besonders auch durch das kleine Gasthaus, in dem man von Familie Ager herzlich empfangen wird. Dort eröffnet sich dem Wanderer zwar keine Gault-Millau Haubenküche, dafür aber echte Tiroler Hausmannskost auf höchstem Niveau - genau so, wie sie wahrscheinlich auch vor 100 Jahren auf Grossmutters Küchentisch serviert worden wäre. Ganz besonders zu empfehlen ist das Wiener Schnitzel, denn dieses wird in Maria Brettfall noch wie früher in Butter gebraten; dadurch ist es zwar eine echte Kalorienbombe, aber nach dem ersten Bissen sind diese Sorgen wie weggeblasen, ausserdem hat man ja bereits eine kleine Wanderung hinter sich ;-)

Seite 1 von 1