• Mülheimer Str. 51
    51375 Leverkusen

• Qype User Berlin…
    • Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
    23.12.2009

Ich bin aufrgund einer Empfehlung zu ihr gekommen! Und ich habe es nicht bereut. Ganz im Gegenteil!

Sie ist sehr freundlich, ruhig und nimmt sich Zeit für das persönliche Gespräch.

Hier fühle ich mich rundumwohl und gut "verarztet"!

• Qype User Sabrin…
    22.4.2010

Ich war früher bei Frau Völker. Sie ist nett und ruhig und man kann mit ihr wirklich gut sprechen. Die Sprechstd.hilfen sind launisch sehr durchwachsen. Von sehr freundlich bis sehr unfreundlich; kommmt vielleicht auch auf die Tage an..Was bei mit allerdings der große Kritikpunkt ist und auch letztendlich zum Wechsel führte ist, dass sie nur Do. nachmittags geöffnet hatte (und vormittags natürlich auch andere Tage) und man dort dann trotz Termin schon mal über 1-1,5 Std. wartet und das geht GAR nicht!(Selbst wenn man 1Tag vorher anruft um am nächsten Tag das Rezept abzuholen wartet man gelegentlich 20 Min.)
    Dafür vereinbare ich einen Termin an den ich mich ja auch binde. Das ganze hab ich mir dann 3 Mal angetan und musste dann wechseln. Schade..
    Aber wer genug Zeit hat und vielleicht aus arbeits (oder eben nicht) technischen Gründen auch vormittags kann, denn da kenne ich die Wartezeiten nicht, kommt mit dieser Praxis gut klar..2-3 Sterne