Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User nachtt…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    3.0 Sterne
    7.2.2009

    das marie curie gymnasium hat gute voraussetzungen da die nächsten gymnasien erst in oranienburg kommen, daher kann es sich an bewerbern nicht beschweren, jedoch muss man wissen was man möchte, die schule bietet in der oberstufe also sek2 guten unterricht und ein paar gute lehrer, außerdem gibt es meiner meinung nach gute möglichkeiten an austauschprogrammen teilzunehmen, wie in den Staaten oder nach schweden, jedoch gibt es defizite in der unterstufe, was gerade in letzter zeit äußerst viel ausfall bedeutet, außerdem ist das arbeitsgemeinschaftsangebot sehr schwach. desweiteren ist zwar ein Förderverein vorhanden, jedoch scheint dieser nicht wirklich aktiv zu sein.
    die schule ist für alle die ihren kindern den weg nach oranienburg ersparen wollen eine recht gute alternative wer allerdings hohe ansprüche an das sozialengagement der Lehrerschaft hat sollte sich dann doch lieber nach schulen in richtung berlin oder weiter nördlich orientieren

Seite 1 von 1