7.7.2014

Ich bin sehr oft da, esse aber fast immer Putenschnitzel mit Pommes. Das ist so gut, dass ich danach süchtig bin :-). Die Bedienungen kennen mich fast alle und bringen mir, ohne dass ich was sagen muss, meinen Spezi ohne Zitrone. Super!
    Und Parkplätze gibt es da immer!!!

16.12.2013

Super! Die Steaks sind der Hammer. Butterweich - perfekt gebraten.
    Ja na gut, 28,90 für das Teuerste is ordentlich. Aber mal ehrlich? Wenn's schmeckt...
    Als Beilagen gabs Salat, Ofenkartoffel & Pommes auch lecker - aber wir waren schon recht vollgegessen.
    So,nun zum Ambiente: Wer in Ruhe essen gehn will sollte nicht auf der Galerie platznehmen - die befindet sich nämlich direkt über der Kegelbahn. Aber nich störend & es läuft gute Musik.
    Der Kellner war auch super freundlich.
    Also wir waren froh,diesen Mexicaner im Gutscheinbuch gehabt zu haben, sonst hätten wir s vielleicht nicht probiert/gefunden.
    Wir kommen sehr gerne wieder

27.6.2013

Wir haben schon etliche Male hier gegessen: diverse Pizzen, Grillteller, Schnitzel, Burger, Ofenkartoffeln, gemischter Tapas-Teller, Chili und meine absoluten Favoriten: Salatteller oder Enchilada Neptun.
    Sicherlich kann man sich über alles streiten, denn wer eine amerikanische Pizza erwartet, der ist hier falsch. Dünn und saftig und sehr gut belegt. Vielleicht nicht ganz so perfekt wie bei meinem Lieblings-Pizzabäcker, aber ganz sicher auch nicht schlecht. Und wenn man den Burger nicht zu durch mag, dann sollte man es eben sagen.
    Besonders zu erwähnen sind die selbstgemachten Dressings, ich werde fast jedes Mal aufs Neue überrascht. Beim Sauerrahm ist z.B. ein Hauch von Limette drin  das war einfach mega lecker.
    Getränkepreise sind eher hoch, Essenspreise gerade noch okay.
    Unserer Meinung nach: Im Umkreis München die beste Küche in einem Bowling-Center.

25.10.2010

Auf dem Heimweg von der Metro, haben wir uns spontan dazu entschlossen hier essen zu gehen.

Worauf wir nicht gefasst waren ist, dass das Marielitas das "Betriebsrestaurant" des MaxBowling ist.

Es gibt dort mexikanisches und Burger, sehr freundliches Personal und für den Sommer ine Dachterasse, die sehr einladend aussaht. Das Restaurant befindet sich zum Teil auf einer Galerie über den Bowling-Bahnen (sehr laut) und zur anderen Hälfte in einem etwas abgetrennten Raum, wo es etwas ruhiger ist. Der abgetrennte Raum ist sehr ordentlich, geschmackvoll und zweckdienlich eingerichtet und mündet in die Dachterasse.

Alles in allem sehr ansprechend. aber: Das Essen. Leider scheint es sich hier um einen Systemgastronomiebetrieb zu handeln. Jeder Teller sieht gleich aus, die Gerichte sind standardisiert und schmecken leider nicht besonders toll. Leider hatten wir zweierlei Burritos bestellt und nicht doch einen Burger (mit Blockhouse-Fleisch) zum Vergleichstest. Die Burritos waren leider gar nicht lecker, sehr fad und mit mexikanisch hatte das gar nichts zu tun. Gegen die Frische konnte man hingegen nichts sagen.

Auch wenn das Personal wirklich sehr nett war, würde ich hier höchstens noch einmal herkommen, um den Blockhouse-Burger zu versuchen.

Schade - hatte mich schon auf die sommerliche Dachterrasse gefreut, wo man nach einem anstregenden Tag und Metro-Besuch die Füße "hochlegen" hätte können.

13.7.2013

Tex-Mex-Restaurant
    Sehr lecker vom Chili von Carne über Fajitas bis zum Steak. Sehr zu empfehlen sind Mittwochs Burger an der Bahn für 4,90EUR (riesige Portion mit Korkenzieherpommes/Salat/Burger)

• Qype User papaba…
    • Aying, Bayern
    1.11.2011

Wir waren an Halloween in der Max Bowling. Nachdem wir eine gruselige Runde Bowling gespielt haben (die Mitarbeiter waren echt super geschminkt und kostümiert) sind wir noch eine Etage höher ins Restaurant.

Trotz das unten der DJ (war übrigends sensationell) richtig Gas gegeben hat, war es im Restaurant angenehm mit der Lautstärke.

Wir hatten veschiedene Burger, Enchiladas und Salate. Es hat allen sehr gut geschmeckt und die Portionen sind spitze ;-). Das Restaurant war gut besucht, hatten aber keine übertriebene Wartzeit (ca. 25 Minuten).

Wir kommen sicher wieder

• Qype User Chaos_…
    • Erding, Bayern
    27.12.2011

Wir waren aufgrund einer betrieblichen Weihnachtsfeier erst im Marielitas essen, dann bowlen. Netter Service, der auch großen Gruppen gut standhält, leckeres Essen in großen Mengen (hatte den Grillteller und konnte ihn nicht aufessen), gute Cocktails (vor allem der Mojito ist echt lecker) und insgesamt eine gemütliche schöne Atmosphäre.

• Qype User FrankS…
    • Leipzig, Sachsen
    11.9.2011

wir waren auch nach dem bowlen im restaurant essen. 6 Personen, jeder ein anderes gericht und allen hat es sehr gut geschmeckt. die speisen wurden alle frisch zubereitet, da kam nichts aus der Mikrowelle. die daraus resultierende längere Wartezeit war daher kein Problem.

• Qype User neusee…
    23.5.2011

Waren letztens nach dem Bowlen auf der Sonnenterrasse. Echt schön dort oben. Haben das argentinische Steak und Fajitas gegessen, war super lecker. Die Bedienung ein wenig im Stress, aber nett.

• Qype User Nimboo…
    21.2.2012

kann mich kiwi_09 nur anschließen! Wir waren am Valentinstag dort und haben das sehr leckere Valentines Diner genossen! Trotz Bowlingbahn ist es im geschlossenen Bereich des Restaurants ruhig. Die Gestaltung des Restaurants ist ansprechend und passend. Eine nette Atmosphäre dort. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und flott. Auch bei gut besuchtem Restaurant muss man nicht übermäßig lange auf Getränke oder das Essen warten. Nach dem Essen kann man, falls eine Bahn frei ist, die ein oder andere Kalorie gleich wieder dort auf der Bowlingbahn lassen :)). Wir kommen bestimmt wieder!