16.11.2011

Ein richtiger alter gemütlicher und freundlicher Familienbetrieb. Vorbehaltlos zu empfehlen!!!

• Qype User Icebea…
    30.12.2012 Aktualisierter Beitrag

Alteingessene Apotheke mit dem persönlichen Touch! Der Verkaufsraum ist sehr klein und Altbacken, tut aber einer guten Beratung keinen Abbruch.
    Allerdings, preiswert ist hier ?.
    Daher 1 Stern abzug!

1.7.2012 Vorheriger Beitrag
    Ein Betrieb in Lankwitz der schon viele Jahre in der Ruthstr. 12 erfolgreich auf dem Buckel hat! Die… Weiterlesen
    • Qype User nydong…
    4.10.2008

Die Marien-Apotheke befindet sich in der Ruthstraße in Lankwitz und droht immer übersehen zu werden. Sie ist relativ klein und liegt in der Nähe einer größeren Gemeinschaftspraxis, in der ich auch Patient war. Daher war die Marien-Apotheke auch 3 Jahre lang meine Stammapotheke. Genug Zeit um einmal die gute Beziehung zu den erkrankten Kunden zu loben.
    Die Ausgabe der Medikamente erfolgte sehr schnell und ab un zu fand man auch einmal eine Überraschung im Tütchen.
    Ich hoffe dass es die Apotheke noch eine Weile gibt, als kleine Apotheke gibt es immer den Vorteil der stärkeren Kundenbindung, die bei der Marien-Apotheke öfters mal in Form eines angenehmen Small-Talks in Erscheinung trat.