2.5.2012

Meine OP war sehr erfolgreich. Ärzte und Schwestern waren sehr nett und hilfsbereit. Allerdings könnte die Station mal einen Umbau gebrauchen.

21.5.2009

Frei nach dem Motto Raider heißt jetzt Twix - aber sonst ändert sich nix läuft das MHO jetzt unter dem Label Niels-Strensen-Klinik. Wie bei Mercedes. Die haben sich auch schon x-mal umbenannt - aber die Qualität wurde nicht besser - eher im Gegenteil.
    So ist das auch hier.
    Riesen-Klinikbetrieb mit standardisiertem Patientenumgang. Nicht schlecht aber auch nicht gut. So wie alles heutzutage - nämlich gewinnorientiertes Großklinikum.
    Richtig ist allerdings, dass sich der jahrhundertealte Kircheneinfluss auf das Marienhospital heute etwas mildernd auf die Pofitmaxime auswirkt. Klartext: Es geht etwas menschlicher und freundlicher dort zu, als in vielen anderen Patientenabzockzentralen.

• Qype User Pokerm…
    • Bissendorf, Niedersachsen
    27.3.2009

ein weiterer Beweis, dass das Gesundheitssystem nicht mehr das ist, was es noch vor 20 Jahren war.
    man sitzt nachts völlig unbeobachtet in der notausnahme, darf dann einem völlig überforderten Jungarzt sagen, wads einem fehlt.
    Der läuft wieder weg und man ist wieder allein.
    Fazit:
    Besser zu hause bleiben.

• Qype User tobsco…
    • Osnabrück, Niedersachsen
    18.12.2008

Wunderschön gelegen in ruhiger Gegend und trotzdem Zentrum nah. Erstklassige Betreuung, gutes Essen und tolle Betten. Wenns kein Krankenhaus wäre, würde ich hier gerne hinkommen ;)

• Qype User Pueppi…
    • Osnabrück, Niedersachsen
    18.12.2008

Die Lage ist Besucherfreundlich und dieses Krankenhaus ist nicht so steril. Ich habe schon sehr viel Gutes über die Kinderstation gehört und kenne einige zufriedene Mütter, die hier entbunden haben.
    Das Krankenhaus gliedert sich aufgrund der Größe und das macht das Ganze leicht unübersichtlich, aber zum Glück gibt es ja die netten und freundlichen Helfer an der Information.

24.5.2011

Für den Patienten ist fast alles vorhanden: Medizinische Versorgung, Gelbe Engel, soziale Dienste, freundliche Helfer und Ärzte, Einkauslädchen und Kantine. Für Personen, die länger ans Krankenhaus oder ans Bett gebunden sind, FEHLT EIN GELDAUTOMAT !!! Definitiv! Mit Backsteinen kann ich mir keine Zeitung kaufen, nicht telefonieren oder TV schauen.