Marisa Reichwald, Hamburg
Marisa Reichwald, Hamburg

Sanfte Schmerztherapie durch Craniosacrale Therapie, Tiefe Bindegewebsmassage und Medi-Taping, Allergiebehandlungen durch Kinesiologie, Pflanzenheilkunde und Reiki.

Firmengeschichte

Hat 2004 eröffnet.

Vor nunmehr 10 Jahren kam ich durch die Arbeit mit Reiki und Engeln in Berührung mit der energetischen Heilung. Dort lernte ich meine Fähigkeit des "Hellfühlens" kennen. Diese Fähigkeit, Menschen durch achtsame Berührung zu heilen und in Ihrem Selbstfindungs- und Heilungsprozess zu unterstützen, machte ich schon wenig später zu meinem Beruf.

Die ersten Jahre arbeitete als selbständige Kosmetikerin, Wellness-Therapeutin und Reiki-Meisterin /-Lehrerin in eigener Praxis in der Peter-Marquard-Str. in Hamburg-Winterhude.

Ich merkte jedoch schnell, dass mir mein bisheriges Wissen nicht genügte und begann 2008 die Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Seit 2011 bin ich nun Heilpraktikerin und habe meine Fähigkeit "mit den Händen zu heilen" durch verschiedenste Therapieverfahren wie der Craniosacralen Therapie und der Tiefen Bindegewebsmassage vervollkommnet.

Triff den Inhaber

Marisa R.
Marisa R. Inhaber

Ausbildungen:
Reiki-Meisterin und -Lehrerin seit 2003
Kosmetikerin und Wellness-Therapeutin seit 2004
Heilpraktikerin seit 2011

Ausbildung zur Reiki-Meisterin und -Lehrerin (2003)
Ausbildung zur ganzheitlichen Kosmetikerin und Wellnesstherapeutin (2003)
Aromatherapie (2005/2006)
Ausbildung zur Heilpraktikerin (2008 - 2010)
Kinesiologie (2009)
Dorn-Therapie und Breuss-Massage (2009)
Kräuterheilkunde (2010/2011)
Craniosacrale Therapie (2010/2011)
Tiefe Bindegewebsmassage (2012)
Bachblüten- und Kalifonische Blütentherapie (2012)
Medi-Taping (2013)

Fortbildungen:
Fußreflexzonenmassage (2004)
Hot Stone Massage (2004)
Ayurveda - Ölmassage "Abhyanga" (2005)
Shiatsu Körpertherapie(2010)
Tiefe Bindegewebsmassage für den Rücken (2011)
Tiefe Bindegewebsmassage - Aufbaukurs "Forward Head Posture" (2012)
Tiefe Bindegewebsmassage - Aufbaukurs "Rücken" (2013)
Tiefe Bindegewebsmassage - Aufbaukurs "The Core" (2013)

Arbeitskreise:
Kräuterheilkunde