24.10.2011

Das Restaurant befindet sich in der Ettlinger Altstadt in einem Fachwerkhaus von 1587. Der Gewölbekeller hält was die Fassade verspricht und auch die badischen Gerichte stehen in nichts nach. Definitiv einen Besuch wert. : )

21.3.2011

Ich war Sonntags Nachmittags im Marktgrafen Keller!
    Das Ambiente ist sehr schön! Rustikal! Die Bedienung sehr freundliche! Zum Essen bestellt hatte ich mir die Fischsuppe mit Knoblauch-Croutons!
    Hauptgang sollte wieder Fleisch sein, deshalb hab ich das CordonBleu mit Bratkartoffeln geordert!
    Die Fischsuppe war wirklich Klasse! Viele verschiedene Fischstücke und Muscheln! Die Croutons waren auch sehr lecker!
    Fast hätte den Hauptgang wieder abgestellt um noch eine Fischsuppe zu essen! Das Cordon Bleu war handwerklich sehr gut gemacht und schmackhaft!
    Die Bratkartoffeln hätte man zählen können! Da hätten noch ein wenig mehr auf den Teller gepasst!
    Aber sonst war alles gut und lecker!

15.9.2008

Gute deutsche Küche in gemütlichen Ambiente. Wer hier mal abends Essen gehen will ist hier gut aufgehoben. Ich hatte erstaunlicherweise eine gute gemischte Fischpaltte, sehr gut portioniert und geschmackvoll. Die Bedienung war sehr professionell, gut geschult. Die Einrichtung ist gemütlich und das Restaurant befindet sich in einem Gewölbekeller. Auch draussen kann man es sich im Sommer bequem machen.War mit meinen SChwiegereltern dort und die waren begeistert. Ich denke das sagt alles.

25.5.2009

Mitten in der Stadt gelegen bietet der Markgrafenkeller sowohl außen als auch innen eine gute Atmosphäre. Die Karte bietet sehr gute bürgerliche bis gehobene Küche. Das sie gehoben ist, merkt man besonders beim Preis. Denn für 25EUR kann man hier ein Essen finden.
    Das Essen selbst war sehr lecker (auch wenn wir ein deutlich günstigeres Essen bestellt haben) im Geschmack und auch gut angerichtet. Die freundliche Bedienung rundete den positiven Eindruck ab.