• “Außerdem sollte man in der Markthalle unbedingt bei Merz & Benzing vorbeischauen, stilvolle Produkte für Haus & Garten.” in 8 Beiträgen

• “Man findet dort Feinkost aus aller Welt, z. B. Gewürze, bestes Obst und Gemüse, Tees, Fisch und Fleisch.” in 8 Beiträgen

• “Fleisch, Käse, Fisch, Obst, Gewürze, mediterrane Köstlichkeiten und vieles mehr werden von Händlern angeboten.” in 7 Beiträgen

5.8.2014

Ein EinkaufsERLEBNIS! Die Auswahl an Leckereien aus aller Welt ist
    unglaublich - dazu kommt noch die zentrale Lage - Perfekt! Tipp für Erstbesucher : Erst mal in den ersten Stock und nur runterschauen....

29.9.2013 Aktualisierter Beitrag

Da ich Markthallen liebe, so auch diese hier!
    Und nicht vergessen, bei Merz & Benzing vorbei zu schauen!

9.10.2010 Vorheriger Beitrag
    Da ich Markthallen liebe, so auch diese hier!
    Und nicht vergessen, bei Merz & Benzing vorbei zu schauen!
    18.1.2014

Die Markthalle ist auf jedenfall ein Besuch wert. Vielseitiges Angebot an den Marktständen. Im oberen Stockwerk hat mich die Küchenabteilung (Herd) faziniert.
    Leider gibt es keine Pröbchen zum Probieren der einen oder anderen Lebensmittelware.

27.5.2013

Sehr schön gestaltete Markthalle, die ich bei meinem ersten Besuch in Stuttgart eher durch Zufall gefunden habe (große Hinweisschilder gibt es nicht, kennt man wohl). Im Innern findet ein wunderbares Markttreiben statt, viele Delikatessenhändler, aber auch normaler täglicher Bedarf an Obst und Gemüse. Inzwischen schaue ich immer wieder mal gerne hier hinein und so manch Artikel wäre auch schon nach Berlin bekommen, wenn es diese blöde Mitnahmeregelungen am Flughafen nicht geben würde.
    Aber damit hat die Markthalle ja nichts zu tun und auch das soll ja besser werden.

11.3.2013

So viel kann ich zu dem Laden gar nicht sagen, er war zu :-(
    Ich wollte auf der Durchreise mal dort hinein schauen, habe auf der Webseite extra nach dem Öffnungszeiten geschaut und stand dann vor verschlossenen Türen.
    Schade wenn so etwas nicht auf der Webseite angezeigt wird wenn mal ein ganzer Tag geschlossen wird. Hat mich einiges an Zeit gekostet :-(

23.3.2013 Aktualisierter Beitrag

In altehrwürdigen Mauern befindet sich die Stuttgarter Markthalle.

Darin befinden sich feste Marktstände mit einer großen und frischen Auswahl an Lebensmitteln.

Ebenso befindet sich auf der oberen Empore ein Café / Restaurant, im EG ein Restaurant mit Terrasse und eine spanische Bodega.

Einziger Minuspunkt: Bei unserem heutigen Besuch waren die Marktflächen sehr kalt, man hatte das Gefühl, dass da garnicht geheizt wird.

19.3.2013 Vorheriger Beitrag
    In altehrwürdigen Mauern befindet sich die Stuttgarter Markthalle. Darin befinden sich feste… Weiterlesen
    25.7.2008

Die Markthalle isch definitiv ein Fescht fürs Äugle  aber ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass es eine der schönsten Hallen in Europa ist. Meine Favoriten sind da eher mediterrane Märkte wie der Mercato Centrale (qype.com/place/61434-Mer…) in Florenz, der Mercat de la Boqueria (qype.com/place/144923-Me…) in Barcelona und der Mercat de l'olivar (qype.com/place/60922-Mer…) in Palma de Mallorca.

Aber wenn man in Stuttgart ist und auf appetitlich präsentierte Lebensmittel steht, sollte man unbedingt in der Markthalle vorbeischauen ...

• Qype User Skolio…
    • Esslingen, Baden-Württemberg
    6.3.2008

Die Markthalle ist ein absolutes Muss wenn Freunde aus anderen Städten zu Besuch sind!...

Ein Groschengrab: der 1. Stock mit den umwerfenden Waren für alle Gelegenheiten: von Blume bis Sofakissen: topp präsentiert, super Auswahl ABER LEIDER TEUER!!!! ;-)

• Qype User mut_7…
    23.7.2008

Im Prinzip habt ihr ja schon alles geschrieben was es zur Markthalle zu sagen gibt. Ein Erlebnis für alle Sinne (und den Geldbeutel..)
    Meine Lieblingsläden dort sind u.a. diGennaro für italienisches Brot Käse etc., Merz&Benzing für Blumen Tischdeko Küchenzubehör und vieles mehr.
    Und wer sich schon mal gefragt hat, warum da eigentlich noch Schienenstücke verlegt sind: die stammen noch auch der Zeit als die Markthalle ans Schienennetz angeschlossen war (so konnten die Marktleute ihre Waren quasi direkt an den Stand liefern). Das Gleisstück in der Markthalle ist der älteste noch vorhandene Gleisrest in Stuttgart. Wieder was g'lernt, gell? ;-)

3.12.2008

Die Markthalle ist kein Supermarkt-Ersatz, genauso wenig ist sie eine Art zu groß geratener Feinkost-Laden!

Die Markthalle ist ein Erlebniss!

Hier kann man mit allen Sinnen (Sehen, Riechen, Schmecken, Hören) in eine bunte Welt voller Köstlichkeiten eintauchen, die man in Stuttgart garantiert kein zweites Mal findet!
    Auch wenn man nicht gerade der ambitionierte Koch auf der Jagd nach einer bestimmten Spezialität ist, sollte man hier mal vorbeischauen, um sich das rege Treiben rund um die vielen vorhandenen Marktstände anzuschauen.

Es lohnt garantiert!

• Qype User moppel…
    • Landshut, Bayern
    3.12.2009

Bei meinem diesjährigen Besuch in Stuttgart haben wir zum ersten Mal die historische Markthalle besucht. Ich war überwältigt von dem vielfältigen Angebot an internationalen Spezialitäten - ein Traum für meinen Gaumen - ein Albtraum für meine Figur ;-)

An verschiedenen Ständen konnte man diverse Sachen probieren und natürlich auch kaufen. Besonders hat es mir der Stand mit den ungarischen Wurstspezialitäten angentan...

Das Flair fand ich sehr schön - ich liebe solche Märkte. Aussergewöhnlich auch der Brunnen in der Markthalle, an dem man kostenlos frisches Quellwasser trinken kann - wenn man ein Trinkgefäß dabei hat.

Hier werde ich sicher bei meinem nächsten Stuttgartbesuch wieder hingehen...

Die Preise finde ich nicht überzogen - Qualität hat eben ihren Preis.

17.3.2010

Mir egal, bin ich eben die Nummer 45 die ihren Kommentar zu der Markthalle schreibt.

Stuttgartfremd stolperten wir zufällig, weil wir zu dem große Kaufhaus wollten wo der Pianospieler,was weis ich in welchem Stockwerk hockt, und im EG eine nicht schlamperte Gastronomie beheimatet ist,* vor die Markthalle, neugierig, wie ein Kind an Weihnachten, öffnetet ich die Tür und war im El Dorado. Ach was konnte ich schauen, und hätte ich gerne gekauft, wenn ich nicht auf dem Weg nach München gewesen wäre, so hat's einfach 100 g San Daniele gegeben und ein bißchen Ciabatta für aus der Hand, denn wenn ich alles kann, aber an solch einer Schlemmeroase unverrichteter Dinge vorbei gehen, nein das kann ich nicht.
    *die schlamperte haben wir auch noch gefunden, da hat noch nicht mal der Kaffee geschmeckt.

11.4.2007

Die Markthalle in Stuttgart ist ein Eldorado für all diejenigen, die ein Hauch von mediterranem Flair beim Einkaufen hier in Stuttgart verspüren möchten. Die Architektur trägt maßgeblich dazu bei. Große Oberlichter erzeugen eine helle sonnendurchflutete Stimmung. Hier finden sich, wie in den südlichen Regionen Europas, einzelnen Marktstände nett gestaltet und bieten die erlesensten Waren an. Ob griechische, italienische, türkische, deutsche Leckereien, Obst und Gemüse oder Gewürze aus dem Orient, Blumen aus der ganzen Welt oder Fisch aus den besten Regionen der Weltmeere oder Käse und Schinken.

Der kundige Besucher wird fündig und erliegt der Versuchung doch noch ein wenig mehr dieser Köstlichkeiten einzukaufen. Verführt von den leckeren Probierportionen, ist der Appetit so groß dass man am liebsten im Restaurant auf der Empore gleich weiter den kulinarischen Genüssen erliegen möchte. Eine gut gefüllte Geldbörse vorausgesetzt.

Die Markhalle hat nicht nur für den Gaumen sondern auch fürs Auge etwas zu bieten und lässt vergessen, dass man sich in der Stadtmitte von Stuttgart befindet. Auf der Empore findet sich ein Warenhaus (Merz & Benzing) der besonderen Art, wo man im passenden Ambiente alles für eine Einrichtung im Landhausstil findet. Auch hier ist guter Geschmack teuer und wirklich sehr sehr schön. Eine tolle exklusive Auswahl, auf der Empore rund um die Marktstände im Erdgeschoss.

Ein Restaurant und ein Blumenladen im Erdgeschoss runden das Angebot ab.

Ein Besuch lohnt sich wirklich und viele Freunde und Bekannte, mit denen wir hierher gingen, wollte beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder dieses Flair des Südens erleben.
    Reinkommen, staunen und die Atmosphäre genießen. Toll. Wir sind gern hier, auch um nur mal zu stöbern.

Parken kann man in unmittelbarer Nähe im Parkhaus. Aber auch per Bahn ist dieses Einkaufsparadies sehr gut erreichbar. Am Schlossplatz oder Charlottenplatz aussteigen und 5 Minuten Fußweg einrechnen.

7.11.2010

Hier herrscht eine tolle Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.

Es sind zwar viele Sehleute unterwegs, die die bunten Auslagen und das vielfältige Angebot bestaunen, aber man kann hier auch wunderbar einkaufen und schlemmen.

Immer häufiger bieten die Marktstandbetreiber nämlich auch Speisen und Getränke zum Verzehr an Ort und Stelle an. Wir haben die leckeren Pasta mit butterzarten Pulpo bei einem schönen Glas italienischem Weisswein sehr genossen. Der Service war trotz des Trubels sehr freundlich und aufmerksam.

Die Markhalle ist für uns ein Muss bei jedem Stuttgartbesuch.

15.2.2011

Man betritt die Markthalle und wird schon gleich von den Gerüchen überwältigt. Ein Einkauf in der Markthalle ist immer ein besonderes Erlebnis!

Frisches Obst, italienischer Parmaschinken, beste Antipasti, feine Gewürze uvm. Die Preise sind zwar nicht gerade die günstigsten, aber jeden Cent wert.

PS: Wenn man freundlich nachfragt, bekommt man auch fast überall ein kleines Probehäppchen ;-)

4.6.2011

Die Markthalle in Stuttgart ist einfach ein Muss für jeden Besucher!
    Genial das Top Angebot an internationalen Spezialitäten und eine Atmosphäre welche Bände spricht.
    Besonders der Gewürzhändler bereitet mir mit seinem Sortiment und netter Beratung immer wieder eine Freude
    Gehört absolut zu den Höhepunkten eines
    Stuttgart-Besuchs.

• Qype User kube…
    18.1.2007

Wenn man für die Blumen, den Fisch und das Fleisch, das Gemüse und das Obst gerne etwas mehr Geld ausgeben möchte, dann kann man in die Markthalle gehen.

Die Markthalle ist ein wunderbarer Ort, nicht nur, aber insbesondere wenn man hungrig ist oder Freunde zum Abendessen eingeladen hat und noch nicht richtig weiss, was man kochen soll.

von Mo-Fr 7-18.30 Uhr und Samstags von 7 - 16 Uhr kann man hier nach Herzenslust durchschlendern sehr viele Leckereien probieren und natürlich auch käuflich erwerben, insbesondere findet man viel mediterane Küche (resp. deren Zutaten) auf den verschiedenen Marktständen des Jugendstil-Gebäudes aus dem frühen 20.Jh. Wunderbar wird dieser Markt auf der Galerie durch diverse Schmuck und Kosmetik-geschäfte, ein (ziemlich hochpreisiges) Restaurant sowie einer der tollsten Länden ganz Stuttgarts, nämlich "Merz und Benzig" (Gartenbedarf im weiteren Sinne) aufs' schönste ergänzt! Hingehen und selber angucken!

offen:(Mo-Fr)7-18.3h. (Sa)7-16h.

• Qype User Heidan…
    • Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg
    1.3.2008

Es ist eine Schande, ich war ewig lange nicht mehr in der Markthalle Stuttgart, obwohl diese als eine der schönsten in Europa gilt.
    Was soll ich noch schreiben über die Düfte und das Flair? Man muß da gewesen sein. Bleibt mir nur, ein paar Fotos anzuhängen.
    Etwas affig fand ich allerdings die Jungs und Mädels (Alter nach oben offen), die zu jeder Tageszeit auf der Galerie Flaschenweise Schampus (oder doch was Billigeres) schlürfen und sich ach soo... schön und interessant finden.

13.11.2008

Hier findet jeder etwas. Eine vielzahl an Köstlichkeiten und Leckereien aus allen möglichen Ländern.

Abgesehen davon kann man sich hier auch mittags gut etwas zu essen besorgen, ob indisch oder leckere Paninis vom Italiener. Die sind wirklich empfehlenswert, mit Parmaschinken oder it. Salami belegt für 3,50 bzw. 4,- EUR.

6.10.2010

Die historische Markthalle in Stuttgart sollte man gesehen haben. Auch wenn man nicht vorhat etwas zu kaufen, einfach mal durchlaufen!

Sehr vielfältig (Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch, Tee, Kaffee etc.), sehr hohe Qualität, Waren die man eben nicht im Supermarkt erhält.

In der gesamten Markthalle herrscht eine super Atmosphäre, liegt wahrscheinlich auch am Baustil.

• Qype User xHans…
    15.12.2011

Hier gibts frische Köstlichkeiten aus der Region.
    Wer hier nicht findet was er sucht ist selbst Schuld , die Vielfalt ist einfach überwältigend.

12.11.2012

Hier findet man einfach alles!
    Von Ananas bis Zimtschnecke ist alles dabei.
    Obst, Gemüse, Pasta, Backwaren, Fisch, Fleisch, Gewürze, Trockenobst, Soßen, Confiserie-Köstlichkeiten und vieles mehr aus aller Welt!
    Die Markthalle bietet ein gewisses Flair und selbst wenn man nichts kauft lohnt sich immer ein kleiner Spaziergang hindurch.
    Im oberen Stockwerk gibt es Haushaltswaren, Deko-Artikel und Möbel zu kaufen.
    Die Schienen am Boden verweisen noch auf die Vergangenheit der Stadt.
    Kleiner Tipp für hungrige:
    Links von dem Ausgang der zur Seite des Breuningers führt, direkt vor der Fisch-Abteilung gibt es einen italienischen Marktstand mit frischer Pasta, Schinken und Co, dort kann man äußerst leckere Paninis kaufen und der nette italienische Mitarbeiter ist immer gut gelaunt und freundlich! :)

• Qype User holymo…
    25.7.2007

Die Nase, Ihr habt die Nase vergessen!!

Nicht nur Gaumenfreude und Augenschmaus, nein auch den Geruch bzw. Duft muss man hier erwähnen.

Hier kann man einfach mit allen Sinnen genießen und sich in andere exotische Länder riechen.

• Qype User tho7…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    1.1.2009

Immer wieder ein Genuss und Pflicht bei einem Stuttgartbesuch. Es gibt vieles excluvies zu entdecken. Vorallem das frische obst verlockt zum Einkauf. Alle verschiedenen Gerüche sind auch ein Fest für die Sinne.
    Also diesen Abstecher immer einplanen.

• Qype User Luckut…
    7.5.2011

Toll! Einfach nur toll!
    Eigendlich ist das schon alles was man wissen muss.
    Ich kann nur jedem empfehlen, der noch nicht dort war, der Markthalle eine Besuch abzustatten.
    In dem historischen Gebäude kann man sich vor lauter Köstllichkeiten und intensiven Düften kaum noch retten. Bei einer riesigen Auswahl an Delikatessen findet man immer wieder das ein oder andere Aussergewöhnliche.
    Hingehen und kulinarisch verzaubern lassen.
    Komme immer gerne wieder

4.12.2011

Schöner Ort um allerlei Leckeres, Exotisches und Hochwertiges zu entdecken. Im Herzen Stuttgarts gelegen ist auch die Markthalle von außen schön anzusehen.
    Man kann einfach mal durchschlendern oder gezielt Feinkost für die Gäste daheim kaufen.

• Qype User ohneku…
    19.2.2012

Eine hervorragende Auswahl an frischen Früchten, Gemüsen, Gewürzen, Trockenfrüchten, hochwertiger Konfiserie, Tees und Kaffees, und, und, und
    Alles Abseits des Durchschnittssortiments. Wer mal etwas anderes sucht, wird hier fündig.

• Qype User Stuttg…
    • Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg
    12.12.2008

JAJA, die gute Martkhalle, hier ist es Garantiert das man Wirklich Frisches obst und Gemüse rankommt. Für Qualität muss man eben Auch was Ausgeben. Mein Opa hat mir schon vieles über diese Halle erzählt, das sie als jugendliche hin geganegen sind um zu helfen, für Obst und Gemüse.
    Sie ist für jeden Zugänglich die Markthalle, und dort bekommt ihr die Qualität die ihr im Supermarkt etc. nicht bekommt!

• Qype User up073…
    • Nohfelden, Saarland
    8.6.2011

Die Markthalle.
    Man betritt sie und denkt einfach nur WOW!
    Man fühlt sich wie im Schlaraffenland und diese Düfte! Mmmmm

Unbedingt sollte man versuchen ein bisschen was zu probieren.
    Ich kann die italienischen belegten Brötchen (Name leider entfallen), die sie einem sogar warmmachen nur empfehlen.

Egal ob gefüllte Datteln, asiatische Kräuter ode italienischer Schinken.
    Hier gibt es alles was das Herz begehrt.

Wer in Stuttgart ist, sollte sich den Besuch hier auf jeden Fall nicht entgehen lassen.

EIN MUSS

• Qype User luca…
    3.2.2012

Die Stuttgarter Markthalle, ein Traum, wann immer wir in Stuttgart sind.
    Sowas gibt es bei uns nicht (Hamburg), nicht ind er Grösse, nicht in dieser Qualität. Günstig ists nicht, es stimmt, und wir sind bei unseren online-shops etwas bessere Preise für Feinkost gewohnt (lateca.de zB), allerdings haben die shops auch keine zugänglichen räume in den man herumlaufen kann. EIn vorteil, ein nachteil? Wer weiss, je nach stimmung ist es schon Luxus, sich das heir anschauen zu dürfen.
    Tolle einrichtung, bitte das niveau beibehalten!

19.2.2010

Etwas zum Ansehen, zum Einkaufen und zum schmackhaft Essen gehen - da würde jemand in der Kinderüberraschung-Werbung ungläubig sagen: "Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal ...?!" Genau, aber hier steckt nicht nur in jedem siebten Ei eine Überraschung, wenn der hinkende Vergleich gestattet ist. Absolut top, und die Restaurants kriegen von mir im Quipe auch noch einen eigenen Lobgesang.

7.7.2012

Gemüse, Obst, italienische und spanische Feinkost, Brot, Fleisch und (allerdings nicht ganz so toll) Fisch. Alles da, alles frisch, alles prima. Und dich kein südländisches Flair. Keine Leichtigkeit. Aber vielleicht wäre das in Stuttgart zu viel verlangt.

30.6.2012

Optisch ein Highlight, eine Markthalle mit vielen Feinkostständen mitten in der Stadt unweit der Haupt-Fußgänger Strasse. Unbedingt mal den kleinen Absteher machen! Allerdings Feinkost impliziert auch immer hohe Preise, da es eben was besonderes ist. ABer für den Gaumenfreund gibt es hier alles von Fleisch über Schinken, Käse, Schokolade bis zum Käse.

2.9.2006

Wer ausgefallene, frische und appetitliche Zutaten für das nächste Edeldinner ist, geht in die Markthalle und findet in der Regel auch alles. Obwohl altehrwürdig, doch immer auf der Höhe der Zeit. Stuttgart ohne Markthalle, undenkbar!

17.6.2007

Über die Markthalle mit dem Italiener auf der Empore, dem Spanier "unten" und Merz&Benzing kann gar nicht genug geschrieben werden!
    Toll, was sich aus dem einstigen AbrissKandidat entwickelt hat.
    Über das wundervoll vielseitige und frische Angebot des Marktes wurde schon ausführlich berichtet- beim Gedanken an all die exotischen Früchte in ihrer herrlichen Qualität läuft mir das Wasser im Mund zusammen !
    Ein Kurztrip nach Spanien jedesmal, wenn ich Typisches beim Spanier im Erdgeschoss geniesse.
    Genauso beim Italiener auf der Empore- wundervoll aufmerksamer und charmanter Service, herrliche Gemüseteller, leckere Pasta, hervorragend zubereiteter Fisch oder Schalentiere.... hmmmm
    Und Merz&Benzing...... uff, die pure Versuchung....
    Egal zu welcher Jahreszeit, immer mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Immer ein Augenschmaus und -unschlagbar, die Vorweihnachts- und Weihnachtsdekoration.
    Unbedingt anschauen : das Untergeschoss- es ist ein Highlight für Jäger-Sammler-Fallensteller und heilt /begrenzt/ Canada- Heimwehattacken.
    Um nichts zu vergessen- der Merz&Benzing-Blumenladen ist die reinste Kunst- herrlich die Frische und Qualität der Pflanzen und unvorstellbar schön, was geschickte und fantasievolle Floristen zaubern !
    Ich war schon viel zu lange nicht mehr da !!

• Qype User Calin…
    27.11.2007

die markthalle, das schöne gebäude aus der jahrhundertwende, zeige ich immer meinen gästen.
    das beste programm ist: gast einpacken, in die stadt schleppen, korb und (viel) geld mitnehmen, und zusammen mit dem gast einkaufen, was dann zu hause gekocht wird...alles schön und frisch und tausend spezialitäten aus dem ausland. die gäste sind hin und weg. zwischendurch ein espresso auf der galerie oder im sommer draussen einen campari - so macht der wochenendeinkauf einfach spass.
    also: wer als gast nach stuttgart kommt und nur das alte schloss und nicht die markthalle (direkt daneben!!) anschaut, ist selber schuld.
    guten appetit!

• Qype User Rautgu…
    12.4.2008

Wer etwas Besonderes aus dem Ausland sucht und es beim Böhm nicht gefunden hat, der findet es gegen Barzahlung - dort kann man nicht Waren für ein paar Euro mit Karte bezahlen - in der Markthalle.
    Neben den Obst- und Gemüseständen - wo man auch z.B. eine einzelne Karotte kaufen kann, wenn man grade Hunger darauf hat und die auch noch geputzt kriegt (zumindest geht das am Stand von Frau Joos gleich vorne) - sind auch dort zu finden: ein paar sehr gute Metzgereien, Wurst und Käse aus allen Ländern, ein sagenhafter Gewürzhändler und am Fischstand kann man sich einfliegen lassen, was man dort nicht finden sollte. Die ganze Angelegenheit ist natürlich nicht billig, aber wer Preise vergleicht kann das Niveau auf erträglich-teuer senken und hat gleichzeitig ein denkwürdiges optisches und geruchsmäßiges Erlebnis.
    Nicht zuletzt kann man am inzwischen restaurierten und wiedereröffneten grünen Ceres-Brunnen ein Schlückchen aus der Hand trinken und das Kunstwerk (und den prompt einsetzenden Nachahmerreflex der Umstehenden)dabei bewundern

• Qype User lydiaw…
    25.6.2013

Im Feinkostbereich absolut top! Die Atmosphäre ist äußerst angenehm, und ich hab (für mich seltsamer Weise) selten bis nie unfreundliche Mitarbeiter dort erlebt. Wirkt irgendwie ausgeglichen. Macht Spaß, hier einfach nur zu flanieren.

30.4.2013

Wunderschöne alte Markthalle. An den einzelnen Ständen findet man vom einfachen Gemüse über frischen Fisch bis hin zur Pferdesalamit nahezu alles, was dem Gaumen gut tut (und der Hüfte zum Nachteil gereicht).
    Hungrigen Personen empfehle ich das Einkaufen dort nur unter Aufsicht. ;-)
    Wenn ich in Stuttgart bin, schaue ich dort immer vorbei.

• Qype User sunny4…
    • Reilingen, Baden-Württemberg
    4.6.2007

ich habe drei bekannte, die zweimal im jahr nur um in der markthalle und bei benzinger zu stöbern nach stuttgart kommen.

das flair is schon was besonderes. und wenn ich besuch habe und wir einkaufen gehen, dann huschen wir auch mal für ein stündchen in die markthalle...

teuer? ja...
    aber schöööön...

und man bekommt wirklich alles was man an frischwaren brauchen könnte... alle gewürze, alles an obst und gemüse... sei es jetzt algen oder maishühnchen...