Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Rossin…
    • Lauf an der Pegnitz, Bayern
    • 4 Freunde
    • 29 Beiträge
    4.0 Sterne
    16.10.2008

    Auch ich muss sagen, dass der Laufer Marktplatz kaum einen Wunsch offen lässt. Man findet zum Einen alles was man üblicherweise so braucht: Drogeriemarkt Müller (für eine Frau ist das schon mal ganz wichtig :o), Lotto-/Tabakladen, Bekleidung, ein Buchladen, Bastelläden etc. und die schon erwähnten Cafe's und Imbissbuden.

    @Simone: stimmt!! Der Markt am Samstag ist einfach nur schön. Auch wenn ich ihn jetzt nicht mit früheren Zeiten vergleichen kann :)

    Es ist einfach herrlich am Samstag morgen mit einem Coffee-to-go vom Tchibo über den Platz zu schlendern, dem Leierkastenmann zuzuhören und dem gemütlichen Treiben zuzusehen. Ich finde es prima, dass die Menschen am Gemüsestand in einer ewig langen Warteschlange stehen und sich NULL aus der Ruhe bringen lassen. Sowas sieht man in den Je-schneller-desto-besser-Supermärkten nicht. Leider. Denn mit etwas mehr Gelassenheit lässt sich der meist nicht vermeidbare Einkauf nach Feierabend leichter bewältigen.

Seite 1 von 1