Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    14.12.2009
    Erster Beitrag

    Jetz grad um diese Zeit steht der Weihnachtsmark auf den Marktplatz aber auch so ist der Platz ein wunderschöner Platz umsäumt von zahlreichen Fachwerkhäusern und dem dazugehörigen Mittelalterlichen Rahthaus.
    Zahlreiche kleine und größere Gassen führen zum Mrkt und vom Markt weg.
    Neben den Weihnachtsmarkt findet ansonsten hier zahlreiche Wochenmärkte und andere Events statt, so wie in allen anderen Städten auch
    aber gerade hier ist der Marktplatz mit seinen Brunnen und den Dazugehörigen Häusern noch ein lebindiges und kultures Leben eingehaucht und ist fast der Mittelpunkt der Stadt.
    Hier treffen sich Jung und alt einfach nur toll hier muß man gesehn haben.

  • 4.0 Sterne
    20.6.2010

    Ja, der Platz ist ganz süß. Die historischen Bauten beeindruckend.

    Gestern mussten 30-jährige Männer die Treppen fegen und ein Brautpaar kam aus dem Rathaus (andere Seite allerdings).

    Abgesehen davon ist scheinbar an nicht-Markttagen nix los - schade eigentlich. Außer sehr sehr wenigen Cafés und vielen nach Zerstreuung Suchenden Touris ist dort nicht viel los gewesen.

Seite 1 von 1