• Qype User sola20…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    3.9.2008

Diesen Marktstand kann ich auch wirklich nur empfehlen. Die Ware ist immer gut und es gibt eine breite Auswahl an Obst und Gemüse. Besonders zu empfehlen ist auch der eingelegte Schafskäse. Jannis selbst legt auch wirklich häufig noch etwas mehr oben drauf, vor allem am Samstag abend kann man dort noch einiges abstauben. Aber auch sonst gibts oft noch einen Apfel für unterwegs.

• Qype User Lecker…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    27.6.2008

Finde auch, dass die Ware ziemlich gut ist. Wenn man z.B. 3,75 zahlen müsste, heisst es auch immer nur 3,70, also alles ganz nett.
    Die eine Sache, die mir unangenehm aufgefallen ist, ist, dass man über den Tresen hinweg bezahlt, unter dem sich eingelegte griechische Spezialitäten wie Oliven oder Schafskäse befinden und schonmal eine Münze runterfällt. Heisst die eingelegten Sachen sind nicht zugedeckt, sondern offen und mich machen die Oliven nicht mehr an, wenn ich weiss, dass da mal Geld drin landet.
    Als zweiten negativen Punkt empfinde ich die Dame um die 50, die dort als Verkäuferin arbeitet. Vermutlich handelt es sich um die Besitzerin, da weiss ich nicht Bescheid. Mir gegenüber kommt sie ziemlich gelangweilt und überhaupt nicht freundlich vor. Auf ein Danke für ihren Einkauf oder einen schönen Tag noch warte ich erst garnicht, werde nur ab und an durch ein Tschüß oder ähnliches überrascht.

• Qype User kube…
    20.5.2006

Tübingen ist voll von Märkten und Marktständen. Jannis' Marktstand am Nonnenhaus jedoch ist unter den Vielen ein Besonderer. Wenn Ihr also Gemüse und Obst kaufen wollt, so geht bitte bitte zu Jannis'. Der ist direkt vor dem Eingang zum dm, an der Brücke neben dem Eiskaffee San Marco. Und nicht nur ist Jannis' ein sehr netter und lebhafter Geist, sondern auch die Qualität und das Preis - Leistungs - Verhältnis des Standes ist super. Neben allen möglichen Obst- und Gemüsesorten gibt es auch noch verschiedene leckere meditterane Spezialitäten. Ich bin hochzufrieden!

• Qype User Jinxed…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    6.2.2012

(Februar 2012) Dies ist für mich auch einer der wenigen Gemüseläden in der Gegend die echt was hermachen.
    Ich bin weder mit der Ware noch mit dem Service immer zufrieden, aber meistens ist alles OK, und oft gibt es echt Höhepunkte. Diesen Winter sind es zB die Mandarinen und Orangen, die wirklich lecker sind. Und wie schon andere Bewertungen gesagt haben: die Bedienung ist oft sehr herzlich und witzig, manchmal aber auch eher kühl.