• Qype User massel…
    29.7.2012

Unscheinbar, aber oho!
    Nicht nur, dass Marlies über jede Menge Erfahrung verfügt, die sie der Kundin unumwunden angedeihen lässt. Sie benennt Vor- und Nachteile sowie Wirkweisen der Behandlung und der eingesetzten Produkte. Auch den Preis verschweigt sie nicht, sondern arbeitet auch in dieser Hinsicht vollkommen transparent. Ihre frische und offene Art machen die Behandlung zu einem Erlebnis für Körper und Seele.

• Qype User MissNe…
    12.8.2012

Ich muss meinen Vorschreibern bedingt recht geben. Das Institut ist klein und man bekommt Beratung zu allen Behandlungen und Produkten. Bekam auch ungefragt eine Empfehlung meine Fältchen mit Hyaluron aufspritzen zu lassen. Nicht gerade charmant. Zwischendurch klingelte jedoch ständig das Telefon und Frau Kewley ging auch jedesmal persönlich ran. Entspannen konnte ich dabei leider nicht. Auch die Ausreinigung der Haut mittels eines Komedonenhebers hab ich schon gründlicher und anders erlebt. Die Wimpernwelle war perfekt. Für mich gibt leider keinen nächsten Besuch.