18.3.2011

Da ich als Mann nicht soviele Erfahrungen mit kosmetischen Behandlungen habe, war es zunächst sehr schwer für mich einen Laden zu finden in dem ich mich gut aufgehoben fühle.
    Dann habe Marlies kleinen Laden entdeckt und bin seitdem regelmäßig dort.
    Ich habe selten einen netteren Service und eine nettere Dame erlebt.
    Das Wohlfühlen steht bei Ihr an erster Stelle, sei es die entspannende Geräuschkulisse, die netten Gespräche, die tolle und einfühlsame Behandlung oder das Getränk, welches man immer angeboten bekommt.
    Es war mir bisher immer möglich auch relativ kurzfristig hier noch einen Termin zu bekommen und es hat sich jedesmal gelohnt.
    Zu den Preisen kann ich leider nichts genaues sagen, da mir der Vergleich fehlt. Ich finde die Preise jedoch selbst für mich als Studenten sehr angenehm und man(n) und Frau bekommt hier für ihr Geld wirklich eine tolle Behandlung, bei der man mit einem guten Gefühl im Bauch nach Hause geht.

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch! :)

• Qype User massel…
    29.7.2012

Unscheinbar, aber oho!
    Nicht nur, dass Marlies über jede Menge Erfahrung verfügt, die sie der Kundin unumwunden angedeihen lässt. Sie benennt Vor- und Nachteile sowie Wirkweisen der Behandlung und der eingesetzten Produkte. Auch den Preis verschweigt sie nicht, sondern arbeitet auch in dieser Hinsicht vollkommen transparent. Ihre frische und offene Art machen die Behandlung zu einem Erlebnis für Körper und Seele.

21.10.2011

Ich war vor meinem Urlaub dort zur Wimpernwelle und Wimpernfärben. Das Ergebnis verblüffte mich total. Hatte vorher noch nie eine Welle.
    Marlies hat mich freundlich empfangen, alles gut erklärt, so dass ich mich richtig aufgehoben fühlte. Das wird mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Das Preis-Leistungsverhältnis spricht im Übrigen für sich.

• Qype User MissNe…
    12.8.2012

Ich muss meinen Vorschreibern bedingt recht geben. Das Institut ist klein und man bekommt Beratung zu allen Behandlungen und Produkten. Bekam auch ungefragt eine Empfehlung meine Fältchen mit Hyaluron aufspritzen zu lassen. Nicht gerade charmant. Zwischendurch klingelte jedoch ständig das Telefon und Frau Kewley ging auch jedesmal persönlich ran. Entspannen konnte ich dabei leider nicht. Auch die Ausreinigung der Haut mittels eines Komedonenhebers hab ich schon gründlicher und anders erlebt. Die Wimpernwelle war perfekt. Für mich gibt leider keinen nächsten Besuch.