Standort & Öffnungszeiten

    Empfohlene Beiträge

    Foto von Username
    Username
    Standort
    0
    0
    Choose a star rating on a scale of 1 to 5
    • 1 Sterne
      Not good
    • 2 Sterne
      Could’ve been better
    • 3 Sterne
      OK
    • 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    Start your review of Marotte Figurentheater

    Overall rating

    10 reviews

    5 stars

    4 stars

    3 stars

    2 stars

    1 star

    • Foto von Tutulla I.
      Tutulla I.
      Rosenthal, Hessen
      0
      57
      10
      7. Feb. 2009
      Erster Beitrag

      und es gibt doch Getränke!! An einer kleinen Bar im Eingangsbereich des sehr kleinen Theaters.
      Ich war gestern zum ersten Mal dort: 17, blond und scharf wie Rettich! Nicht jugendfrei, weil .ja, es geht unter die Gürtellinie und .ja, die Sprache ist nicht immer höflich und so geht es weiter. Das waren die Warnungen,die dem Zuschauer zuerst mitgegeben wurden. Originelle Dialoge, nicht immer tiefgründig, aber immer witzig. Bisweilen ist es leichte Kost, die vor allem am Schluss dieses Stückes manchmal ein wenig kranmpfhaft wirkte.
      Grundlage ist das tatsächliche Kaspertheater mit Tritratrullala, Kasper, Gretel, Teufel und Polizist und noch einigen weiteren Puppen.

      Wer's nicht glaubt, muss es sehen, man kann es kaum beschreiben.

      Spätestens nach diesem Abend weiß man, dass Kaspertheater nicht nur für Kinder ist.
      Ich geh da bestimmt wieder hin!!!!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0

    Auch interessant