25.5.2009

Eine Perle! Der Koch kennt sich nicht nur in den klassischen Gerichten der gurbürgerlichen Küche bestens aus, sondern zaubert zudem sehr leckere vegetarische Gerichte auf den Teller. Sehr zu empfehlen!

Feiern kann man dort auch sehr gut; der Raum bietet für ca. 60 Personen Platz. Mit dem angrenzenden Nebenraum können ca. 80 Gäste geladen werden.

• Qype User sephi…
    • Stuhr, Niedersachsen
    7.8.2011

Das Essen war sehr schmackhaft und sehr reichhaltig!
    Als SEHR STÖREND empfinden wir, dass im vorderen Bereich, beim Tresen, GERAUCHT wurde! Das Restaurant ist nicht durch eine Wand oder Tür vom Raucherbereich abgetrennt! Hier wird das Nichtraucherschutzgesetz nicht konsequent umgesetzt!
    Schade, ansonsten würden wir öfter vorbeikommen! .

• Qype User AnHe…
    • Syke, Niedersachsen
    6.8.2011

Super essen. Riesige Portionen. Sowohl fürs Auge als auch für den Gaumen. Wunderbare gutbürgerliche Küche mit Chic. Ein absoluter Geheimtipp. Von außen unscheinbar, innen aber nett eingerichtet. Reservierung ist Pflicht !

• Qype User TopDoo…
    • Delmenhorst, Niedersachsen
    7.12.2010

Wir haben dort eine Weihnachtsfeier genossen. Das Essen war große Klasse. Wirklich sehr lecker und große Portionen. Die Servicekräfte sind sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente ist Gutbürgerlich und gemütlich. Für ein leckeres Essen mit Freunden mit großem Hunger sehr gut geeignet.