• Qype User of…
    7.3.2008

Als Mitglied des oberen Führungskreises bei Siemens bin ich beruflich sehr eingespannt und vertraue daher in Vermögensfragen seit Jahren voll und ganz auf die kompetente und zuverlässige Beratung von Martin Eichhöfer. Ich empfehle Ihnen Herrn Eichhöfer als Financial Consultant in allen Geldanlage- und Versicherungsfragen.

• Qype User Wiesen…
    6.11.2007

Herr Martin H. Eichhöfer berät mich nun seit ca. 13 Jahren in allen finanziellen Angelegenheiten.
    Wie ich schon gerade im Kommentar an meinen Vorredner geschrieben habe, ist Herr Eichhöfer ein Berater, der sich wirklich wohltuend vom Markt abhebt.

• Qype User qyp…
    6.3.2008

Martin Eichhöfer ist seit etwa 8 Jahren der Finanzberater meiner Familie. Vor allem im Bereich Erbschaft/Schenkung hat er uns gute Dienste geleistet. Durch vorgezogene Schenkungen haben meine Frau (bei ihren Eltern) und ich (bei meinen Eltern), die Freibeträge frühzeitig ausgenutzt. Aktuell geht es um das Thema Abgeltungssteuer, damit unsere Geldanlagen auch langfristig möglichst steuerfrei bleiben.

Firmengeschichte

Hat 1995 eröffnet.

Erfahrung in der ganzheitlichen Vermögensberatung seit 1995

Triff den Inhaber

Martin E.
Martin E. Inhaber

Diplom-Wirtschaftsingenieur

Führungskraft mit Personalverantwortung bayernweit und bundesweit

Erfahrung im Aufbau und der Führung von großen Vertriebseinheiten, sehr gutes Netzwerk

eineinhalb Jahrzehnte Berater beim größten unabhängigen Vermögensberater Deutschlands

Internationale Managementberatung