• Breite Straße 17
    Spandau
  • Webseite des Geschäfts hett-ows.de
    • Qype User luckyt…
    16.4.2012

Ich bin so froh, dass ich diese Hautarztpraxis entdeckt hab und das nicht mal durch Empfehlung, sondern nur, weil mir der Internetauftritt sehr zusagte.
    Bin jetzt seit 3 Jahren dort Patientin  die erste Hautarztpraxis, in der ich noch nie länger als 15 Min gewartet hab. Gut, man muss auf einen Termin meist 3-4 Wo warten, aber wenn man den dann hat, geht alles ruckzuck.
    Herr Owsianowski ist ein sehr freundlicher ruhiger Arzt, nichts für Leute, die gern zugetextet werden wollen. Aber alle Fragen, die man hat, werden beantwortet und Diagnosen auch gut erklärt. Es werden keine  wie gern bei Haut- oder Zahnärzten  privat zu zahlenden Behandlungen aufgeschwatzt, natürlich die ein oder andere Möglichkeit empfohlen, wobei auch hierbei eher vorsichtig und zurückhaltend mit genauer Erklärung. Bei mir z.B. eine jährliche Hautkrebsvorsorge (die Kasse zahlt nur alle 2 Jahre).
    Das Personal ist auch sehr freundlich, die Praxis mit dem Nötigsten ausgestattet. Es gibt ein dazugehöriges Kosmetikinstitut eine Etage tiefer, in dem sich auch die OP-Räume befinden.