Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    15.1.2014
    3 Check-Ins

    Einfach gut. Sehr nettes Team, immer zuvorkommend, immer lösungsorientiert.
    Zum Schneiden gehe ich zu Martin, ich sage, ob ichs gerne länger oder kürzer mag, er sagt mir, was er sich vorstellen kann, und ich sage normalerweise einfach: So wirds gemacht. Und am Ende ists immer toll.
    Auch mit Farbe war ich immer gut beraten, hier wird gerne ausprobiert, wenn man es zulässt, bisher immer mit einem sehr guten Ergebnis, und im Zweifel eher vorsichtiger als gewagter.
    Ich finds gut!!!

  • 5.0 Sterne
    4.5.2013

    Meine Frau hat mich angemeldet. War sehr zufrieden. Corinna hat die Haare Super geschnitten und der Kaffee war auch sehr lecker.
    Bis bald!!

    • Qype User kersti…
    • Hamburg
    • 53 Freunde
    • 101 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.12.2010

    Eig. müsste man 10 Sterne vergeben =)

    Super toller Laden, der Service ist toll alles supi =)

    Komme gerne wieder =)

    • Qype User Finche…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 11 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.4.2010

    Dieser Salon ist eigentlich 10 Sterne Wert.
    Eine Freundin von mir geht regelmäßig dahin und hat mir als Überraschung einen Besuch dort geschenkt!

    Ich habe echt seit Jahren viele Probleme mit meinen Haaren und bin sehr unzufrieden und bin von anderen Salons auch schon oft enttäuscht worden!

    Aber seit ich bei Martin Max war kam ich das erste mal glücklich und zufrieden nach Hause!

    Danke dafür :))

  • 5.0 Sterne
    18.6.2012
    Erster Beitrag

    Einfach nur top!
    Die Atmosphäre ist toll und ich bin da noch nie mit einem schlechten Haarschnitt oder falscher Farbe rausgekommen  egal wer mir die Haare gemacht hat und ich habe schon viel beim Friseur erlebt Ich habe feines Haar mit Naturlocken, die schnell brechen und ein Friseurbesuch war früher immer die Hölle für mich, weil ich wusste danach heule ich. Seit ich hier bin hat sich das gelegt! Ich bin nur noch einmal bei einem anderen Friseur gewesen: Nach einem Umzug nach Bayern und hatte prompt eine Kurzhaarschnitt und einen Verweis vom Friseur man können meine Haare einfach nicht anders schneiden  ich wäre am liebsten zwei Monate nur mit Mütze aus dem Haus gegangen. Seitdem steht für mich fest: Martin Max oder keiner.
    Hier wird einem nichts aufgeschwatzt sondern auf Kundenwünsche eingegangen.
    Die Organisation ist auch super  Wartezeiten gibt es nicht.
    Eigentlich möchte ich euch nicht loben nachher bekomme ich keine Termine mehr :)

    • Qype User hugo20…
    • Hamburg
    • 2 Freunde
    • 24 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.10.2008

    die gebrüder max.
    ein friseur und ein konditor.
    beide mit einem tollen geschmack und dem richtigen händchen.

    machmal habe ich den verdacht, dass die beiden einfach ein paar tage den laden tauschen ;)

    einziges manko bei martin:
    einen termin beim herrn max persönlich zu bekommen kann mitunter etwas geduld erfordern. aber so ist das eben, wenn man gerade beim besten eigenhändig unter die haube will!

    • Qype User LastPy…
    • Halstenbek, Schleswig-Holstein
    • 7 Freunde
    • 39 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.1.2009

    toller Anti-08-15-Friseur

    super Team mit guten Ideen und handwerklichem Können
    schön eingerichteter Laden in guter Lage

    • Qype User DerFuc…
    • Hamburg
    • 7 Freunde
    • 157 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.1.2009

    Schade dass Fuchshaare so langsam wachsenMartin und seine Crew bilden das beste Frisör-Team der Stadt! Ohne wenn und aber! Hier bekommt man wunderbar die Mütze gestriegelt und Martins Damen kämmen einem paradiesisch das Fell. Und das schneiden tut gar nicht weh. Außerdem gibt`s hier ausgezeichneten Kaffee und bestimmt die beste Musikbeschallung.

    • Qype User ricwe…
    • Hamburg
    • 10 Freunde
    • 79 Beiträge
    5.0 Sterne
    31.1.2011

    Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich auch einen Termin ausgemacht und siehe da- ich bin sehr zufrieden. Und das will was heißen, denn eigentlich plane ich immer nach jedem Frisörbesuch eine 3-wöchige Wut-und Trauerphase ein. Danke, dass dem nicht so ist. Ich war zwar nicht beim Chef, aber ich wurde von Tui super beraten und sie hat mir einen leicht zu frisierenden Schnitt gezaubert. Für Waschen, Schneiden, Föhnen habe ich 50EUR bezahlt. Absolut gerechtferigt bei der erbrachten Leistung! Merci!

    • Qype User sommer…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 23 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.3.2011

    Ich bin auch hier gelandet, weil ich die guten Bewertungen gelesen habe und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Bisher war ich IMMER unzufrieden wenn ich vom Friseur kam. Hier war es anders! :) Zum Glück!

    Empfehlenswert!

    • Qype User matt8…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 11 Beiträge
    3.0 Sterne
    18.9.2012

    Haare schneiden können die Leute, war bisher immer zufrieden.
    Was allerdings nervt ist a) der Preis (EUR45 für einen Herrenschnitt) und b) die Zeit (1,5h)! Mir ist auch klar, dass die beiden Dinge zusammenhängen, manche Leute wollen für Ihr Geld halt auch lange bearbeitet werden. Ich hab allerdings schon ähnlich gute Schnitte in der Hälfte der Zeit bekommenund für das halbe Geld.

    • Qype User zo…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.5.2011

    Ich (m) gehe meist zu irgend einem Friseur und sage "machen Sie mal". Oft ist es ganz gut, aber wirklich begeistert bin ich selten. Dann suche ich einen neuen. Die Suche hat nun ein Ende, Martin Max, bzw. das Team dort, wird mein Stammfriseur! Seit meinem Besuch letzte Woche bekomme ich ständig Komplimente für meine Frisur!

    Die nette Friseurin wusste genau, wie sie mit meinem "mh, ja, Haarschnitt halt"-Wunsch optimal umsetzen konnte. Es passt alles und sieht gut aus. Erfrischend war auch der minimale Smalltalk. Sehr angenehm nicht über's Wetter reden zu müssen.

    Klar bekommt man (als Mann) auch einen Haarschnitt für ein Viertel des Preises. Aber ich wünschte ich könnte immer so viele Komplimente so günstig bekommen ;-)

    • Qype User Safe…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    3.0 Sterne
    21.6.2011

    Zuallererst sei gesagt, ja die Betreuung ist super, nettes Team.
    Und mit Farbe kennt man sich auch ganz gut aus, manchmal!
    Aber leider hapert es an der Umsetzung,die Schnitte waren jedesmal eine Katastrophe. Man konnte zu Hause föhnen wie man wollte, es sah besch* aus,sorry. Zudem werden keine Preise genannt, Geld spielt keine Rolex. 120 - 160 Euro sind da keine Seltenheit. Wollte gerade einen letzten Versuch starten und wurde unfreundlich am Telefon von einer mir noch nicht bekannten Person abgefertigt- ein NO GO!das wars...Ich bin nicht zufrieden und etwas enttäuscht, da ich am Anfang sehr begeistert war.
    Ich war mittlerweile bei mindestens 15 verschiedenen Friseuren in HH. Mein Traum: ein Friseur, der einfach nur das umsetzt was ich ihm sage, eigene Ideen natürlich erwünscht!

    • Qype User clarat…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.7.2013

    Sehr positives Erlebnis gehabt! ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Toller Laden!

    • Qype User Dagmar…
    • Hamburg
    • 15 Freunde
    • 39 Beiträge
    5.0 Sterne
    1.11.2007

    Martin Max ist ein Haarstylist erster Güte! Nette Atmosphäre am Rand der Innenstadt, sehr nette FriseurInnen, die jedem den richtigen Haarschnitt zaubern. Ich gehe seit einem Jahr zu Martin Max und bin überzeugt, dass dies noch lange mein Stamm-Laden bleiben wird.

    • Qype User catflo…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.10.2008

    Martin Max kann Haare schneiden und zwar richtig gut. Bei Martin bekommt man keinen Einheits-Style aufgeschwatzt, sondern einen Schnitt mit dem man klasse aussieht, der zu einem passt und mit dem man auch zu Hause gut klar kommt. Martin ist ein genialer Friseur und ein angenehmer Mensch, sein Laden ist absolut zu empfehlen!

    • Qype User Lissi9…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 9 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.4.2012

    Was negatives kann ich nicht berichten. Der Preis ist nicht ohne, aber bisher war ich immer mit meinen Haaren zufrieden. Service ist auch ok. Ich bin zufrieden!

    • Qype User Joerg0…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.8.2012

    Hallo Leute kann mich nur anschließen Macht echt SPASS

    • Qype User Anasta…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    3.0 Sterne
    5.9.2011

    Ich habe mich auch dort angemeldet wegen der guten Kritiken. Aber sagt mir doch mal, wer hier so gut schneidet? Mein schulterlanges Haar wurde grauenhaft verschnitten, lauter ungleiche ausgedünnte Fransen, entsetzlich! Die Strähnchen sind allerdings sehr gut geworden und die Atmosphäre ist freundlich, deshalb 3 Sterne, für den Schnitt aber überhaupt keinen.

Seite 1 von 1