Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Opernring 11
    1010 Wien
    Österreich
    Innere Stadt
  • Telefonnummer +43 1 5356969
  • Webseite des Geschäfts martinjak.com
    1.4.2012

Ein wirklich nettes Lokal mit gutem Essen und zivilen Preisen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.
    Eine glatte 1 !!

• Qype User nunu…
    • Wien, Österreich
    23.1.2009

In einem rustikalen Ambiente werden dort kleine und große Portionen von österreichischen Gerichten angeboten. Küche könnte nicht besser schmecken. Leider kleine Dessert auswahl
    Schöner gemütlicher Kamin.
    3 Sterne

• Qype User Hannes…
    • Wien, Österreich
    12.11.2011

Wohl eines der besten Lokale in Wien. Grandioses Ambiente, denn ich liebe Holz und erst recht duftendes Zirbenholz. Dazu gibt es perfekten Service, leckeres Essen und sogar Zirben- Cocktails. So wohl fühle ich mich selten. Genial.

Zirbenstube meets Lounge. Das Martinjak vereint gekonnt Tradition mit modernem Zeitgeist, nicht nur in der Architektur, sondern auch in der Küche. Hier kredenzt man mit Wiener Klassiker, die manchmal etwas anders interpretiert werden und Spezialitäten, die das, was die Natur gerade hergibt, widerspiegeln.
Zum Konzept gehören auch die selbstkreierten Zirben. Cocktails, die nach erstmaligem Stirnrunzeln voll begeistern.

Ambiente und zuvorkommendes Service schaffen Wohlfühlatmosphäre, die einen gerne länger bleiben lässt. Zur warmen Jahreszeit lockt die Terrasse mit Blick auf Ring und Staatsoper, an kälteren Tagen der wärmende Kamin.