• Qype User suz12…
    17.4.2010

Habe dort vor ein paar Wochen Stoff gekauft fühlte mich gut beraten bin mit Dagmar ins Gespräch gekommen und habe gleich einen Kreativ-Workshop gebucht.
    50,-- für 6 Stunden an einem Sonntag, habe unter Anleitung eine tolle Handtasche für meine Nichte genäht.( In Hausform)

Dagmar gab mir genaue Anweisung und das Ergebnis war super.

Den Soff bezieht man von dort

• Qype User Pabeli…
    23.12.2007

Wo gibt es in Frankfurt noch sein Stoffgeschäft? Da bleibt kein
    Wunsch unerfüllt!
    Kinderstoffe - Seiden - Schurwolle - man findet dort alles, was man zum Nähen braucht.
    Es gibt jede Menge Anregungen und Ideen und der ganze Laden bietet eine nette Atmosphäre. Man könnte dort stundenlang stöbern.
    Es gibt auch Nähkurse und wo kann man sonst so in Ruhe aussuchen, sich von den anderen Kursteilnehmern beraten lassen und hat alles griffbereit.
    Martino ist genial für alle, die wie ich an der Nadel hängen und gerne nähen.

• Qype User Marmor…
    10.5.2009

Erstklassig!! Eine Riesenauswahl, nette, kompetente Bedienung.
    Vom einfachen Baumwollstoff bis zur Pailletten bestickten Seide und jede Menge Tipps rund ums Nähen. Wer wie ich an der Nadel  hängt und leidenschaftlich gern kreativ näht, muss sich dort umschauen.

• Qype User Ulrike…
    15.12.2010

Habe nur einen Wollstoff gesucht, aber diese Auswahl! WOW!
    Echt Klasse, ich bin mit mehreren neuen Nähprojekten nach Hause und werde nächstes Jahr dort wohl auch einen Kurs besuchen, ich brauche mein Material nicht vorher zusammentragen, dort gibt es alles unter einem Dach. Ich hatte übrigens eine sehr nette und kompentente Bedienung.

• Qype User Moritz…
    26.10.2012

ich finde es ist ein supercooler Stoffladen. süße Baumwollstöffchen, Jerseys in großer Auswahl und Fleece und Nicky und, und, und. Außerdem hängen jede Menge Anregungen herum und inspirieren. Es gibt wohl auch Schnitte  sogar von Schnittchen.com  genial ! Hier könnt ich einziehen.

25.4.2012

Habe einen Nähkurs dort gemacht und war sehr zufrieden. Die Kursleitung ist sehr geduldig, auch wenn sie bei 6-8 Kursteilnehmerinnen gut gefragt ist. Die Stoffe und alles Zubehör kann man dort kaufen, was zu immer neuen Ideen anregt. Ich habe auch mal eigenen Stoff mitgebracht. Das ist zwar nicht so gern gesehen, wird aber geduldet.

• Qype User nik7…
    21.10.2010

Hatte mich auf diesen Laden sehr gefreut, war aber von der Beratung so enttaeuscht -- die Verkaeuferin war desinteressiert und relativ unfreundlich, obwohl ich sowohl Stoff als auch Naehservice fuer drei Riesenrollos angepeilt hatte (sprich also eigentlich ein vielversprechendes Geschaeft fuer sie!) -- dass ich im Endeffekt wieder gegangen bin. Der Weg lohnt sich meiner Meinung nur, wenn man eh in Sachsenhausen wohnt und mal kurz vorbeischauen kann.

Große Auswahl an Bekleidungsstoffen von einfacher Baumwolle bis zu edlen Designerstoffen. Änderungen und Nähkurse für Erwachsene und Kinder.

Firmengeschichte

Hat 1990 eröffnet.

Am Anfang stand  ein Versand für Kinderstoffe, die speziell in der Burda und anderen Nähzeitschriften verarbeitet zu sehen waren. Aber warum sollte diese Auswahl nicht auch in der Region Frankfurt seine Kundschaft finden?
Es ist doch viel schöner Stoffe auch anzufassen. Seit einigen Jahren gibt es ein schönes, großes Ladengeschäft in Sachsenhausen, zentral gelegen an Bus und Bahn, mit einen Parkplatz in der Nähe. Hier findet das Hobbyschneider-Herz fast alles - die tollsten Stoffe, Nähzubehör, Schnitte, Nähkurse. Für aller Nichtnäher können wir Schneiderinnen empfehlen und bieten Unikate fertig genäht an.