• Schloss-Straße / Eingang Bornstr 1

ich war gut dabei ,

LG A:M:M

• Qype User dachun…
    1.10.2010

Ich besuche dieses Café schon seit vielen Jahren, tagsüber mehr als Café und Begegnungsort für geschäftliche Besprechungen oder ein Wiedersehen mit alten Bekannten oder Freunden. Abends erscheint dieses Lokal als Bar mit gemischter Musik: R&B, Soul, Pop usw...

Das Angebot an Spirituosen ist qualitativ mittel bis gehoben und die Preise sind angemessen. Die Bedienung ist sehr freundlich und geht auf Bestellwünsche und Änderungswünsche individuell ein.

Das Ambiente ist natürlich persönliche Geschmackssache, aber ich denke es ist nett dort: ein geschwungener langer Bartresen und kleine Tische mit Stühlen und gepolsterten Bänken in eher dunklen, warmen Holztönen. Im Sommer stehen auch einige Tische draußen in der leider etwas belebten (Neben-)Straße zwischen dem Forum Steglitz und dem SSC am Walther-Schreiber-Platz in Steglitz.

Das Marwelds ist ein Raucherlokal!!! Hier spalten sich sicherlich die Meinungen... urteilt selbst!

Bei Sportereignissen wird auch public-viewing veranstaltet ;-))

• Qype User XSasch…
    29.5.2010

Nichts für Nichtraucher!
    Aber nette Bedienung.

14.8.2013

Super Bar!! Gute Cocktails, den Mai Tai kann ich sehr empfehlen!!

19.5.2011

Nette Bar am Ssc Steglitz mit soliden Cocktails und netter Bedienung. Leider lief die ganze Zeit stumpfer Techno, was weder zum Laden noch den Gästen passte.

• Qype User Mundhy…
    23.3.2011

War am Wochenende mit Freunden aus ner Laune heraus mal auf nen Cocktail hier und muß sagen, obwohl ich strikter Nichtraucher bin, fand ich es nicht so schlimm. Es war richtig voll und Stimmung war super. Wir haben sogar nen Platz am Tresen bekommen und die nette Bedienung war sehr zuvorkommend und mit den Cocktails schnell dabei... Also nix wie hin, kann ich wärmstens empfehlen!

• Qype User eddasc…
    12.9.2012

Die BAr ist wirklich klasse. Abends immer gut gefüllt (jung und alt). Die Bedienung ist immer Freundlich und meistens auch sehr schnell. Die Auswahl und Qualität der Cocktails und Foods ist wirklich grandios. Das einzige was einen stören kann sind die viele Raucher (nichts gegen die Raucher an sich) die natürlich eine Menge Qualm verursachen.mich störts persönlich aber nciht so sehr :)

• Qype User felife…
    22.11.2008

Hier gibts wirklich leckere Cocktails! Das Publikum ist sehr gemischt und eigentlich jedesmal anders. Man muss sich hier nicht super schick machen. Sehr praktisch gelegen: Direkt um die Ecke ist das Kino, am kann also sehr schön nach dem Film noch hier einkehren. Die Bar hat eine sehr angenehme Atmosphäre und der Service ist gut.

• Qype User Timmim…
    28.2.2008

Eine super tolle Coctailbar. Nicht zu verachten, es darf noch geraucht werden. grins

• Qype User swissg…
    4.6.2012

Immer gut morgens mittags abends!

• Qype User glueck…
    2.8.2012

Hallo die Bar ist gut und die Preise in der Happy Hour auch gut. Stimmung und Qualitaet deutlich von der Person der Bedienung bestimmt. Kostenloses Wlan läuft tadellos. Durchaus eine Empfehlung wert.