• Qype User Jenlai…
    • Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
    21.11.2008

Eine kleine aber sehr feine Bar/Lounge!

Schöne Atmosphäre, oftmals sehr gute Musik (die allerdings nur aus einer Anlage stammt - allerdings würde ein DJ o.ä. auch gar kein Platz finden ;-)) und das wichtigste - denn dafür geht man schließlich in eine Bar - die Getränke sind sehr gut!
    Sonderwünsche wurden mir bislang ebenfalls zur Zufriedenheit erfüllt!

Leider ist es aber auch schon das ein oder andere mal vorgekommen, dass ein Cocktail nicht gemixt werden konnte, da bestimmte Zutaten fehlten. Kann vorkommen, war in meinem Fall aber zu häufig - zumal es sich um standardisierte Zutaten handelte, die man beim Einkauf nicht vergessen sollte.

Ansonsten ist es am Wochenende meist sehr voll - eng auf eng, aber dennoch irgendwie angenehm. Die Akustik ist typischerweise etwas laut, wenn man also mehr als eine Begleitung hat, ist es schwer allen Gesprächen zu folgen ;-)
    In der Woche ist die Location nicht ganz so stark besucht (teilweise fühlt man sich sogar recht allein), was ich persönlich schade finde.
    Wo steht geschrieben, dass man nur Wochenends ausgehen sollte? Vielleicht ist es aber auch einfach die Paderborner/OWLer Mentalität.

Meine vier-Sterne-Wertung ist mit einem dicken Plus zu verstehen (Tendenz zu fünf Sternen), da ich jedoch auch bereits Lounges/Bars kenne, die noch einen taken besser waren, muss ich ja irgendwie eine persönliche Abstufung zum Vergleichen finden.

Aber ganz klar, einer der besseren Locations in OWL! Für Paderborn in jedem fall eine Bereicherung.
    Wer Wert auf gute Cocktails bzw. gute und ausgewählte Getränke legt, ist hier sehr gut aufgehoben!

• Qype User ronnys…
    • Königsau, Rheinland-Pfalz
    20.7.2011

Nette kleine Bar in der man schön den Abend starten kann.
    Preise sind vollkommen ok

• Qype User Xshizo…
    • Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
    10.7.2009

super location, nüsse für lau und gute cocktails preise ok