Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User little…
    • Bad Harzburg, Niedersachsen
    • 1 Freund
    • 11 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.9.2013

    Will mich nicht in die Lobhudelei auf die Pizza hier einreihen. Auch die anderen Gerichte auf und abseits der Karte sind empfehlenswert. Wer italienische Küche mit Herz und fernab des Mainstreams genießen möchte kommt hier zu 100% auf seine Kosten.
    Dazu eine gemütliche Atmosphäre, flottes, freundliches Personal und eine unschlagbare Sommerterrasse. Gerne lassen wir bei unseren häufigeren Berlin-Aufenthalten den ein oder anderen kulinarischen Place to be aus  nur für einen Abend mehr im Masaniello.
    Italien von seiner (kulinarisch) schönsten Seite  Mitten in Berlin.
    Fazit: Essen 5 Sterne, Ambiente 4,5 Sterne, Freundlichkeit 5*, Preis-Leistung 5 Sterne.
    Macht in jedem Fall 5 verdiente Sternchen fürs Masaniello.
    P.S. Habe mir da auch mal ein Schnitzel braten lassen. Frisch und original gewürzt, dazu saftig und zart. Hier können einige deutsche Köche sich eine Scheibe abschneiden

  • 4.0 Sterne
    9.8.2014
    2 Check-Ins

    Meine neue Lieblingspizzeria in Berlin! Die Karte ist schön reduziert und bietet authentische Pizzen abseits von der gängigen riesigen Auswahl vom Pizza Hawaii & Co. Alles schmeckt frisch und sehr lecker.

    Einen Stern Abzug gibt es für das Ambiente. Alles ist ziemlich voll gestellt,  besonders draußen,  was das ganze nicht so gemütlich macht. Das Personal könnte auch etwas freundlicher sein.

    Aber wie gesagt: Top Pizza und sehr gutes Gesamtpaket!

  • 4.0 Sterne
    28.9.2014

    An der Pizza ist wirklich nichts auszusetzen, allerdings bin ich sehr enttäuscht vom Service. Nachdem ich jetzt schon mehrere Male dort war, musste ich doch realisieren, dass man eindeutig einen anderen Service bekommt, wenn man in italienischer Begleitung ist. Dann bekommt man sowohl einen Snack zur Begrüßung als auch einen typischen Schnaps am Ende aufs Haus. Natürlich ist es ein Service, allerdings sollten sie nicht davon ausgehen, dass man wiederkommt, wenn man eine Ausrede wie "Sie sind ja nicht öfter hier. Das nächste Mal." zu hören bekommt, während die italienische Gruppe am Nebentisch ebendiesen Service erfährt.

  • 4.0 Sterne
    5.8.2014
    1 Check-In

    Ja - die Pizzas sind lecker, alles ist frisch. Es ist nicht das beste du kannst erwarten aber es wird alles 4* wert.

  • 2.0 Sterne
    23.3.2014

    Jetzt mit größerer Gruppe dagewesen. Drei Teller Antipasto misto bestellt, und es störte etwas, dass der Ober uns dazu kriegen wollte,  stattdessen 2 Grosse Teller zu nehmen, was ihm €5 mehr Umsatz bereitet hätte.
    Die Antipasto waren leider geschmacksarm.
    Pizza OK, wobei man sich fragt, warum riesig mit grossen Rand, den ja doch jeder liegen lässt.
    Wein war gut. Aber der Nachtisch sah leider aus, und schmeckte auch so, als käme er en gros aus der Fabrik. Da fehlte es einfach an Liebe.
    Atmosphäre OK. Wenn man draußen sitzen kann sicher noch besser.

  • 3.0 Sterne
    23.12.2013

    Personal ist mal nett mal sehr unfreundlich.  
    Die Pizza ist sehr lecker.  Muss sie aber auch sein bei den Preis.
    Im Sommer ist es sehr voll weil es auch der einzige Italiener weit und breit ist und der Urdeutsche nur das isst was er kennt. ;-)
    In den 90er hatten sie einen sehr guten Koch. Jetzt macht es die Familie selbst und Flexibilität ist ein Fremdzeichen. Wenn man die Pizza leicht verändern will nach seinen Geschmack werden einen nur böse Blicke zugeworfen.

    • Qype User Elfsve…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.4.2013

    Ausgezeichnete, neapolitanische Küche mit wechselnden Tages- und Wochengerichten. Die Köche sind einfach unschlagbar in Ihren Künsten der italienischen Speisen.
    Die Pizzen aus dem Steinofen sind eine Offenbarung für Augen und Magen!
    Uns Stammkunden freut es, dass es so beliebt ist und wir werden vom Chef des Hauses immer herzlich begrüßt. Authentisch  Italienisch  Neapolitanisch!
    Kleiner Nachteil ist nur, daß viele selbstverliebte Hipster und Medienstudenten dieses Lokal für sich entdeckt haben  das, leider nicht zu überhörende, pseudowichtige Agenturgequatsche nervt manchmal.

  • 1.0 Sterne
    4.10.2013

    Service unter aller Sau.
    Pizza 2-
    Wir (11Gäste) mussten unsere Rechnung selber auseinander rechnen.

  • 4.0 Sterne
    20.5.2010
    Aufgelistet in Italienisch

    Hier gibt es hervorragende Pizza aus dem Steinofen direkt am Volkspark Hasenheide und niemand hat das bisher so richtig mitgekriegt. Die Salsiccia ist ebenfalls super und insgesamt wird hier in der Küche mit dem Herzen am richtigen Fleck gearbeitet.

    Angeblich soll das Masaniello Erbe des gleichnamigen Ladens sein, der in grauer Vorzeit als einer der ersten Italiener am Nollendorfplatz gastierte, aber grauhaarige Kreuzberger reden viel, wenn der Tag nur lang genug ist.
    Trotzdem bleibt diese Pizzeria seltsamerweise weiter Geheimtipp, was aber auch nicht wirklich schlimm ist. Hauptsache, das Massaniello bleibt uns noch eine Weile erhalten.

    Der Biergarten an der dröhnend lauten Hasenheide ist gewöhnungsbedürftig, aber im Zweifelsfalle geht man halt einfach rein. Prego.

  • 3.0 Sterne
    2.6.2010

    Ein toller Geheimtipp!!!
    Die Pizza aus dem Holzofen, die übrigens riesig ist, ist unglaublich lecker! Auch wenn sich der "Garten" direkt an der lauten Straße befindet, kann man doch sehr entspannt essen und genießen.

    Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass der Koch es anscheinend schwer hat, einen Belag auf der Pizza weg zu lassen. Ich fragte, ob ich dieunddie Pizza eventuell ohne Schinken bekommen könnte. Die Bedienung schaute mich fragend an und sagte, dass sie nicht weiß, ob der Koch das machen kann, aber sie würde nachfragen...das kam mir schon seltsam vor, zumal mit unserem Tisch zusammen gerechnet, nur 3 Tische besetzt waren. Als sie aus der Küche kam, entschuldigte sie sich kopfschüttelnd. Es wäre zu mühsam einen Belag weg zu lassen....

    Ich entschied mich für eine andere Pizza. Auch total lecker, aber ein Rätsel wird es mir bleiben.

    • Qype User toKin…
    • Berlin
    • 5 Freunde
    • 17 Beiträge
    5.0 Sterne
    23.11.2007

    Empfehlenswert ist das Brunch-Angebot am Sonntag
    Ich liebe Masaniello!!!

    • Qype User mariel…
    • Berlin
    • 3 Freunde
    • 21 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.12.2008

    Die Steinofenpizza ist grandios aber auch die div. wechselnden
    Pasta- und Fischgerichte sind sehr lecker. Aber was mindestens
    genauso hoch zu bewerten ist : Nach einer anstrengenden Woche
    bei Familie Della Rosa azukommen hat was von nach Hause kommen. Luigi und Pasquale sind (typisch kinderfreundliche)
    Neapolitaner und manchmal ist auch la Mama zu Besuch.
    Das Schönste aber ist, bei einer WM oder EM einen Platz im Vorgarten ergattert zu haben und mit den vielen anwesenden
    italienischen Familien ein Fußballfest zu feiern!

    • Qype User T_Xber…
    • Berlin
    • 6 Freunde
    • 42 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.1.2011

    Auch wenn ich an sich eher für meine etwas langatmigen und ins detailverliebte abgleitenden Bewertungen (zumindest bei denen, die sie kennen) bekannt sein dürfte, mache ich es in diesem Falle einfach ganz kurz:

    Bei Masaniello gibt es die beste Pizza, die ich bisher in Berlin zu essen das Vergnügen hatte.

    [Für alles Weitere bitte ich, die Beiträge der werten Mitrezensenten zu konsultieren.]

  • 4.0 Sterne
    3.4.2011

    Heute haben wir das Masaniello auch mal unter die Lupe genommen und sind wie erhofft nicht enttäuscht worden. Trotzdem vergebe ich "nur" 4 Sterne, weil bei meinem Salat der versprochene Feta fehlte und die Pizza doch eher sparsam belegt war. Auch die ausschließlich frischen Zutaten bezweifle ich ein wenig, wenn ich an die maschinell äußerst exakt zugeschnittenen und gezuckerten Ananasstücke zurückdenke. ;)
    Nichts desto trotz macht man nichts falsch, wenn man hier essen geht.
    Geschmeckt hat alles gut, der Service ist super, das Essen kam recht schnell und Der Preis zum Ende holt auch wieder den vergessenen Feta und die Dosenananas raus. Aber meine(n) Stammitaliener habe ich schon und daran konnte das Masaniello nicht rütteln. Aber ich wünsche allen zukünftigen Gästen dort ohne schlechtes Gewissen einen guten Appetit. :)

  • 4.0 Sterne
    5.6.2011

    Also hier kann man nur wirklich sagen es hat prima geschmeckt.
    Aber wenn man abends draußen sitzen will unbedingt reservieren.
    Die speisen waren frisch und total lecker und auch der Preis war io. Haben uns eine vegetarische Pizza selbst zusammen gestellt und da war der Preis etwas zu hoch,deshalb einen Stern Abzug. Denn ne magarita mit zwei extra Beilagen (je Zusatz Beilage 1,50EUR) schon ganz schön viel.
    Aber im grossen und ganzen sehr zu empfehlen

    • Qype User greg_b…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 49 Beiträge
    4.0 Sterne
    14.6.2011

    Die Pizza ist hier hochgelobt, zu Recht.

    Aber: Nur die als echte Napoli-Pizza ausgewiesenen sind wirklich Spitzenklasse (Nur Mozzarella, Tomate, Basilikum).

  • 5.0 Sterne
    7.3.2012

    Das Essen ist hier sogar noch besser als in der Pizzeria Libau, und die machen schon tolle Pizzen.
    Spezialitäten sind die S. T. G. Pizzen mit Mozzarella Buffalo und ohne Tomatensauce. Ist aber nicht mein Geschmack.
    Dagegen sind die Vorspeisen göttlich! Ich liebe Artischocken, und die gegrillte Variante ist hier ein Gedicht.

  • 4.0 Sterne
    24.2.2007
    Erster Beitrag

    Habe das Restaurant letztes Jahr entdeckt und wurde sehr schnell zu einem regelmäßig gesehenen Gast. Die Pizza ist fantastisch und die Bedienung leistete sich bislang auch noch keine Fehler. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, eine sehr sehr große Pizza kostet hier im Durchschnitt 7,50EUR. Im Sommer kann man im "Biergarten" vor der Tür sitzen.
    Leider kann ich dem Restaurant nicht die volle Punktzahl geben, da das Restaurant direkt an der viel befahrenen Hasenheide liegt, so dass der hauseigene "Biergarten" sehr an seiner Gemütlichkeit verliert. Mein Tipp: Bei schlechtem Wetter kommen, dann muss man sich sowieso reinsetzen.
    Der Legende nach soll dieser Italiener einer der ersten Italiener Berlins gewesen sein, wenn nicht: DER erste! (habe ich von verschieden Leuten aus Kreuzberg und Neukölle gehört. Wie dem auch sei: Empfehlenswert, ohne Frage!

  • 1.0 Sterne
    15.7.2010

    Meines Erachtens gibt es hier die beste Pizza die ich je gegessen habe.

    Auch Pasta und Salate sind empfehlenswert.

    Das Personal könnte ein wenig netter sein und etwas mehr lächeln.

    Bestellungen wurden manchmal mit einem grunzen oder mit einem desinteressierten Blick aufgenommen.

    Wenn der Laden gut besucht ist, bekommt man als Pärchen (nach einer kurzen Musterung) einen Tisch (innerhalb des Ladens) an einer unattraktiven Stelle.

    Ich nehme an, das sie den Gästen Tische nach einer vermuteten Ertragshaltung zuweisen, denn Gäste in Anzügen wurden wie Götter behandelt.

    Leider ist es wegen den ständig vorbeirasenden Autos sehr laut, wenn man draußen sitzt.

    Ansonsten ein ECHTER und guter Italiener !

    Lieben Gruß an Alle !

    P.K.

    **************************************************­*********

    UPDATE (19.08.2011):

    Mittlerweile gehen wir nicht mehr in dieses Restaurant.

    Mehrere unagenehme Fehltritte des nach wie vor arroganten Personals, haben uns leider zu diesem Entschluss gezwungen !!!

    • Qype User elme…
    • Berlin
    • 3 Freunde
    • 14 Beiträge
    3.0 Sterne
    19.9.2010

    Eine wirklich gute traditionell Neapolitanische Pizza, ein Anti-Pasti Buffet was man als empfehlenswert bezeichnen kann und italienische Zuverlässigkeit - alles mit einem netten Garten an der Hasenheide. Auf den ersten Blick ein empfehlenswertes Restaurant, aber leider auch mit einen wenigen Nachteilen nach dem Motto, man hat es nicht nötig:

    Man kommt sich in dem Restaurant schon ein wenig als Fremder vor, da es ein Treffpunkt der Neapolitaner in Berlin zu sein scheint - und der Stolz der Neapolitaner ist ja weitgehend bekannt -man fühlt sich doch ein wenig als Fremder in der trauten Gemeinschaft.

    Hundefeindlich - wer als Gast mit seinem Hund in das Lokal will, wird abgewiesen - während das im Garten gerade noch geduldet ist. Für mich als Hundebesitzer ein riesiger Minuspunkt - mir ist doch wohler, wenn mein Hund beim Essen unter dem Tisch liegt anstatt vor Einsamkeit meinen Nachbarn die Ruhe zu rauben.

    • Qype User FeineG…
    • Berlin
    • 3 Freunde
    • 16 Beiträge
    4.0 Sterne
    20.12.2010

    Echte Italiener!
    Echtes Holzfeuer im Pizzaofen!
    Feinste Zutaten!
    Alles frisch!
    Keine Fertigprodukte!

    Die Pizza schmeckt sehr gut, jedoch sind sie manchmal etwas sparsam belegt.

    Besonderer Tipp im Sommer. Das Flair ist wunderbar.

  • 5.0 Sterne
    23.7.2012
    1 Check-In

    Waren hier mit Gästen aus dem Ausland zu 6. an einem
    Samstag Abend essen.
    Die Bedienung hat unseren Tisch ohne
    Probleme von 4 auf 6 geändert.
    Der Service war die ganze Zeit angenehm und zu Späßen aufgelegt.
    Die Pizza nr 81 mit Büffelmozzarella war sehr lecker, fast wie in Neapel.
    Andere Pizzen de ich an diesem Abend probiert habe auch sehr gut. Perfekter Dünner Teig, sehr hochwertiger Belag.
    Die Nudeln habe ich nicht probiert, aber es waren alle unsere Gäste sehr Happy.
    Wir werden bald wiederkommen das steht fest !

  • 4.0 Sterne
    5.8.2012
    2 Check-Ins

    Leckere Pizzen! Auch die Nudelgerichte sahen sehr gut aus.
    Die Kellner sind eventuell etwas eigen, aber sehr nett.
    Auf jeden Fall ein tolles, italienisches Restaurant!

    • Qype User senso…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.12.2008

    Gutes italienisches Restautant,
    angenehme Atmosphäre,
    nicht zu dunkel nicht zu hell,
    man wird sogar auf italtienisch berüßt.

    Die Pizzen sind hauchdünn und riesengroß,
    dazu auch noch gut abgeschmeckt.
    Wenn man mit dem Essen fertig ist
    und z.B. noch etwas mit einer Freundin
    quatschen will, wird man nicht genervt

    Und die Preise sind auch angemessen
    man sollte nur sagen, wenn man ein Getränk
    bestellt, ob man ein großes oder ein kleines
    Glas will. Sonst bekommt (und zahlt) man vielleicht mehr als man wollte ;)

    Na dann, bon appetito!

    • Qype User LoloAB…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 22 Beiträge
    4.0 Sterne
    16.12.2008

    Die Pizza: lecker und gut gemacht, wie die tradition will. Nicht zuviel knusprig, guten frischen und leckeren zutaten, stabil teig und konsistent rand. Es ist für mich die zweiterw beste pizza in Berlin (die erste bleibt noch in Clärchens Ballhaus).

    Ich habe dazu auch die Impepata di Cozze (rossa, mit tomaten sosse) probiert, auch sehr lecker.

    Die Atmosphäre: eine mischung zwischen alt-modisch italienisch migranten, kreuzberg und neuköhln. Die namen auf dem tafel sind auf alte neapolitanischer dialekt geschrieben, mit fehler auf italienisch und deutsch (schlimmer als meinen!). In gesammt sehr angenehm.

    Preise: nicht wircklich günsitg, aber noch ok.

    Ich will noch mal dahin gehen.

  • 5.0 Sterne
    26.8.2009

    Einer besten Italiener, die ich kenne. Die Pizzen aus dem Holzofen sind perfekt. Neben Standardbelägen gibt es einige interessante Variationen. Pasta und Hauptgerichte sind lecker und solide.
    Die eigentliche Sensation ist in der Regel aber die Tages- bzw Wochenkarte, wo sich oft nicht unbedingt an die deutsche Pizzeria-Klientel angepasste Hausmannskost findet.
    Sehr empfehlenswert: Pizza mit Salsiccia und wildem Broccoli und die Salsiccia mit gegrilltem Paprika.

    • Qype User flugma…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 53 Beiträge
    2.0 Sterne
    13.7.2011

    Italienier der einfacheren Art.
    Die Terasse erinnerte mich an eine Gastronomie auf einem Campingplatz. Gerade bei italienischen Restaurants hat man aber manchmal Glueck und findet hinter der rustikalen Fassade eine Kueche, bei der man meint Gast in einem guten italienischen Landgasthof zu sein.
    Hier leider nicht.
    Angefangen von der Pizza (die vielgelobte S.T.G.-Variante), ueber die Pasta bis hin zum Hauptgericht diente Alles mehr der Saettigung, als dass man kulinarische Ueberraschungen oder gar Hoehenfluege erlebt haette.
    Die Gaeste sind zumeist Herrmannplatz typisch, aber auch viele Italiener, deren Anwesenheit sich aber wie gesagt, kaum mit der Qualitaet der Speisen erklaeren lassen kann.

    2 1/2 Sterne

  • 3.0 Sterne
    21.8.2011

    Wir gehen hier manchmal zum Mittagessen hin, denn dann kosten die leckeren (vier auf der Mittagskarte stehenden) Pizzen nur 4.90 EUR, was ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

    Für Abends sind mir die Preise dann aber meist etwas zu hoch

    Nettes Personal, typisch Berlin-italienisch, familiär herzlich bis manchmal frech flapsig.

    • Qype User Tuval…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.7.2013

    Beste Pizza der Stadt. Freundliche Bedienung. Dabei sieht die Aufmachung des Ladens eher zum Weglaufen aus. Aber das ist es wohl auch, was Massaniello zum Geheimtipp macht.

    • Qype User Selo-…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    5.0 Sterne
    23.4.2012

    Nicht mal in Italien habe ich so lecker gegessen wie im Ristorante Masaniello. Es macht einfach Spaß dort zu Speisen. Die Bedienung ist sehr sehr nett und original italienisch :)
    Ich habe schon alles von Fisch bis Pizza ausprobiert alles schmeckt spitze. Ich kann es jedem einfach nur weiter empfehlen. Sehr schönes Ambiente alles perfekt. Zu empfehlen die Pizza Sophia Loren Preis-Leistungsverhältnis stimmt

    • Qype User Soju_B…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    4.0 Sterne
    20.8.2012

    Absolute Top-Pizzen! Einrichtung etwas altbacken, aber mit angenehmer Terasse. Ist ein echter Italiener und dementsprechend wird er auch von vielen Italienern frequentiert, super Sache!
    Kellner haben in der Tat ihren eigenen Humor, aber was solls. Ein Nachbarschaftsitaliener mit sehr guter Pizza. Nicht mehr und nicht weniger.

    • Qype User emak…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 15 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.4.2013

    Unglaublich gute Pizzen, wenn nicht sogar die besten Pizzen Berlins!
    Ich hatte einmal Pasta, die gut war aber nicht der Oberknaller. Also deswegen nehme ich jetzt immer Pizza wenn ich dort bin, die ist fantastisch!
    Im Sommer kann man schön im Garten sitzen und einen Apperol Spritz genießen.
    Tischreservierung ist zu empfehlen.

    • Qype User ladyli…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.6.2011

    Hallo allerseits, also ich muss sagen ich habe noch nie in Berlin so eine gute Pizza gegessen. Die romantische Atmosphäre auf der Terrasse ist kaum zu übertreffen.
    Und wenn du Büffelmozerella bestellst bekommst die auch!!!! Die Bedienung ist freundlich und zu vorkommend, und obwohl viel zu tun ist, kommt das essen schnell und warm. Die Weine sind auch sehr zu empfehlen. Bildet euch selbst ne Meinung!!
    Lg ladylike..........

  • 1.0 Sterne
    1.11.2012 Aktualisierter Beitrag
    1 Check-In

    Habe selten eine Speisekarte mit so wenig Auswahl gesehen , habe mir Morzarella Caprese gwewünscht, den ich in guter Erinnerung hatte, Bekam einen ungeschnittenen Morzarella in einem tiefen Teller mit Salat u Tomate, sah ekelig aus , schmeckte schaurig, Preis 8,50 Euro, Ober freundlich Selter war lecker

    1.0 Sterne
    31.10.2012 Vorheriger Beitrag
    Nicht besondere Auswahl, Nur Pizzen, kaum Salate u Fleisch Gerichte Bedienung freundlich, Hatte ich… Weiterlesen
  • 5.0 Sterne
    24.5.2010

    Etwas abseite gelegene, sehr große Pizzeria an der Hasenheide, die zu unrecht immernoch relativ unbekannt zu sein scheint.

    Wenn, dann unbedingt dort Pizza (aus dem Holzofen) bestellen, sie ist einfach der Hammer!
    Zur Fußballsaison könnte es eventuell etwas nervig werden, denn hier kommen viele Leute zum Schauen vorbei und dementsprechend laut wirds wohl.

  • 4.0 Sterne
    22.8.2010

    Leckere Pizzen zu fairen Preisen. Nudelgerichten sind auch sehr lecker und der Service ist schnell und herzlich. Im Sommer kann man bei gutem Wetter schön draußen essen im Biergarten.

  • 5.0 Sterne
    31.5.2012

    Die Pizza hier ist nicht zu toppen, da können sogar Casolare & Co einpacken. Die Location, insbesondere der grosse Outdoor-Bereich, stimmt auch. Netter Service und viele italienische Gäste.

  • 5.0 Sterne
    1.2.2008

    Ich habe das Masaniello zufällig während des Besuchs eines Freundes gefunden.
    Beim ersten Besuch hatte ich keine Lust auf Pizza, sondern habe mir Frischfisch bestellt. Die Dorade war hervorragend, die Rosmarinkartoffeln auf den Punkt. Der Preis von 24,50EUR war für dieses Gericht angemessen und gerechtfertigt.
    Am folgenden Abend war ich wieder Gast im Restaurant und bestellte eine Pizza.
    Am Nachbartisch nahm ein Ehepaar aus Hamburg Platz, welche ebenfalls beide eine solche wählten.
    Meine Pizza, die nach höchstens 10 Minuten an den Tisch gebracht wurde, wurde wegen ihrer Größe von den beiden schon skeptisch beäugt, aber nicht weiter beachtet. Es änderte sich, als sie ihre Bestellung bekamen. Die erste Frage der Frau lautete: "Wie lange habt ihr denn auf?"
    Die Pizza hat einfach enorme Ausmaße. Ich habe sie nicht vermessen, aber 40cm im Durchmesser dürften untertrieben sein.
    Geschmacklich top! Der Boden sehr knusprig und dünn! Im Holzofen gebacken! Und das alles für 8EUR.

    Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen! Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, stets korrekt ausgeführte Bestellungen - auch wenn man mal diverse Sonderwünsche hat.

    • Qype User gnilre…
    • Berlin
    • 20 Freunde
    • 146 Beiträge
    4.0 Sterne
    19.11.2008

    Das Essen ist gut. Es gibt immer besonders günstige Tagesangebote, aber die Pizza, die frisch im Holzofen zubereitet wird, ist das allerbeste. Besonders die Quattro Formaggi-Pizza hat es meinem Freund und mir angetan - sie steht zwar nicht auf der Karte, aber man kann sie trotzdem bestellen ;-). Im Sommer kann man draußen sitzen und man ist mit Pflanzen und Ranken von der Straße abgeschirmt! Zu empfehlen!

  • 5.0 Sterne
    18.5.2010

    Von den guten Bewertungen hier inspiriert waren wir dort. Besser kann eine Pizza nicht sein, Antipasti war perfekt und alles absolut frisch. Auch der Hauswein (rot) sehr lecker. Wir werden jetzt öfter hier einkehren.

Seite 1 von 3