• Qype User mangot…
    19.2.2011

Super club, ich liebe es jeden freitag und samstag dort zu feiern eintritt frei für ladys, 7,5oEUR getränke gutschein und die dancefloors sind alle top :) besonders der technodancefloor, mein favorit !

jedoch sind manche leute wirlich gewöhnungsbedürftig, manche sehen aus wie 16-17 und übertreiben es mit dem styling .

aber sonst gibt es nichts zu meckern, ich bin öfter dort und freu mich immer wieder aufs neue :)

13.10.2013

War gestern dort mit meiner Freundin Belinda auf der Ladies Night. Türsteher war ok, zu uns normal, es gibt dort verschiedene Floors von 80er Hits, über Hip Hop bis Techno und deutsche Lieder ist alles dabei. Grosser Club, mit dem Vorteil das Frauen manchmal zu besonderen Events Getränkegutscheine erhalten.
    Location war schön, wurde nur früh extrem voll. Gute Sache, würde ich nochmal hingehen.

9.6.2010

Die Kulturbrauerei ist seit Jahren eine fester und großer Veranstaltungsort in Berlin.
    Hier gibt es alles, von Gastro, Kino, Konzert über Ausstellungen und Designmärkte bis hin zu Räumen, die man für eigene Veranstaltungen mieten kann.
    Als ich hier auf dem  Vampire Weekend Konzert war, hat alles reibungslos funktioniert.
    Und so ist es dann auch ein sehr gut organisierter aber kommerzieller Ort. Wenn ich etwas kritisieren wollte würde ich sagen, dass es etwas zu glatt ist. Aber  der Ort ist wie er ist und er funktioniert so wie er ist.

1.8.2010

Das Soda ist super, die Auswahl an verschiedenen Floors macht es sehenswert. Die Preise sind schon ein bisschen in die Höhe geschossen, doch wenn man feiern geht, sollte man auch ein bisschen Geld in die Hand nehmen.

Die Türsteher waren bis jetzt nie ein Problem für mich, immer nett.
    Ich gehe gerne in den Club mit Freunden und habe dort noch kein Negativerlebnis gehabt.

Eine moderate Bewertung von 3 Sternen ist meine Meinung.

• Qype User chriss…
    4.4.2010

Die Verschieden Floors find ich gut, die Bedinungen sind nett und die preise sind ok.
    ich find die Idee gut, dass Ladys bis zu ner bestimmten zeit kostenlos rein kommen und getränkegutscheine erhalten.
    doch das publikum finde ich oft zu anstrengend.
    Die Leute sind oft Rücksichtslos und drängeln die ganze zeit. oft ist es auch zu überfüllt (Freitags und Samstags). Kam öfters vor, dass meine Stimmung dadurch gedrückt wurde.

4.2.2011

Alle wollen ins Soda...
    Der Club ist nichts besonderes und die Songauswahl ist auch nur Radiomusik.
    Wenn man nicht so lange warten würde, hätte man sicher dort auch seinen Spaß.
    Leider werde ich dort so schnell nicht mehr hingehen.
    Schade eigentliche - die Location sieht ganz gut aus!

• Qype User erdbee…
    14.12.2011

Komme immer wieder gern ins Soda. Ein gewaltiger Pluspunkt ist natürlich, dass wir Damen bis 1h kostenlos reinkommen und zusätzlich noch
    Getränkegutscheine im Wert von 7,50 Euro geschenkt kriegen :D Also super für einen Mädelsabend  wenn man die Männer allerdings mitnehmen will kenne ich andere bessere Plätze.

• Qype User Alex-P…
    29.7.2009

Ich war Sonntags im Soda und habe eine Art Salsakurs mitgemacht. Der Lehrer nahm die ganze Sache jedoch etwas zu ernst und erklärte alles so lang und breit, dass man am Ende der Stunde nur den Grundschritt und eine Drehung konnte. Bei der anschließenden Salsaparty standen wir dann zeimlich blöd da, weil alle um uns herum tanzen konnten und wir nicht.
    Man sollte vielleicht eher das Konzept ändern und die ganze Sache mit dem Tanzen lockerer nehmen. Wenn ich Salsa wirklich lernen will, gehe ich doch in eine richtige Tanzschule!!!!

• Qype User nik91…
    12.3.2011

Das Soda ist von der Location her natürlich sehr schön gelegen, das lange anstehen ist aber ein echtes Problem.
    Mit vielen Mädels ist das Soda Top, denn für die kostet es keinen eintritt. Für alle anderen Geschlechts, die einfach feiern wollen kann ich das Soda aber nicht empfehlen.

• Qype User realis…
    6.2.2013

Soda eigentlich einfach geilnur einmal gabs problemeund das hatte es in sich!!!hatte meinen perso vergessender türsteher meinte, ohne perso kann er mich nicht reinlassen.ich fragte ihn, ob ich wirklich reinkommen würde, wenn ich jetzt nach spandau fahre und meinen perso holeer sagte jaich fuhr also nach spandau, holte meinen perso und fuhr zurückan der tür danntürsteher(der selbe): alleine? Nein!..
    Ich: nein, ich hab meinen perso von zuhause geholt..meine kollegen sind drinnedu meintest doch, ich komme rein, wenn ich meinen perso hole!
    Türsteher blieb stur und liess mich nicht rein! Hab meine freundin und meinen kollegen rausgerufen.
    Achso nochwasmeine freundin hatte meinen rasierer in ihrer tasche
    Einer der türsteher: warum tragen sie einen dildo mit sich?.. Das war unter aller sau!
    Nachdem ich mich telefonisch über die vorkommnisse beschwert hatte, kriegte ich auch sofort ne entschuldigungmehr auch nicht.
    Aber beim nächsten besuch dann, kam ich ohne probleme rein beim selben türsteher!
    Glatzkopfhatte zudem zeitpunkt 1 oder 2 gebrochene finger. Beim nächsten mal würde ich auch nicht davor zurückschrecken, die polizei einzuschalten!
    5 sterne wegen dem club selber
    4 sterne wegen der langen heimfahrt..
    2 sterne wegen der sache mit dem rasierer.. Tut mir leid sodaein türsteher soll einfach ein ja oder ein nein von sich geben.nicht jemanden nach hause schicken und den eintritt trotzdem verweigernund schon gar nicht so tun, als wäre der rasierer ein dildound das vor allen anderen besuchern! Ihr ward bis dato mein favorit!

23.1.2012

An den normalen Partytagen (Fr/Sa) meide ich das Soda, eben wegen des hier schon mehrfach erwähnten Publikums und der Tatsache, dass es mir da einfach zu voll ist. Donnerstags und sonntags ist dort immer Salsa-Party. Coole Stimmung mit entspannten Leuten, die das Wochenende einläuten oder ausklingen lassen wollen. Auch das Personal scheint an diesen beiden Tagen wesentlich entspannter drauf zu sein

3.1.2012

Tja, Sodaeigentlich ganz nette Location, denn man hat die vielen Floors. Preislich ist das eben Berlin. Aber übers Geld mecker ich nicht, denn ich anderen Ländern (zB Frankreich) kostet sogar die Garderobe 3-6EUR. Das Publikum ist schon recht jung und oft sind auch viel Atzen dort. Touristen tummeln sich hier auch zu Hauf, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Das Frauen kostelos rein kommen, ist soweit okay, man kann sich in der Gruppe ja auch die Gutscheine für Getränke teilen :-) Dennoch ist es im Soda nicht überragend, naja, normal halt. Es gibt jetzt keinen Punkt der mich absolut vom hocker haut. Wer nen netten Abend will, geht ins Soda, einen unvergesslichen Abend dann eben woanders.

4.11.2012

Früher mal ganz nett, mittlerweile bedingt durch sich teils zu wichtig nehmendes Publikum sowie fragwürdiger Türsteher nicht mehr zu empfehlen!

• Qype User gnilre…
    11.12.2008

Der Sodaclub ist immer total überfüllt, das Publikum ist jung - sehr sehr jung. Auf der Damentoilette darf man sich dann immer die ganzen Probleme der gerade mal 18 gewordenen anhören, ist sehr amüsant (oh, sieht mein Outfit wirklich nicht wie ein Nachthemd aus?). Wenn ich mal dort lande, dann meistens, weil man als Frau frei rein kommt (bis 1 Uhr) und ein paar Freigetränke absahnen kann - und weil irgendwo oben ein Floor ist, wo so alte Klassiker gespielt werden, das ist ganz lustig. Der Teil, wo der Club 23 drin ist, ist von der Atmosphäre her am gemütlichsten.

• Qype User bronko…
    10.3.2010

also, ich find das soda richtig geil!

aber in letzter zeit, kommen ziemlich viele glatzen hin...die glotzen einen immer eo blöd an!

aber ich geh da gern mit meinen leuten hin um zu feiern... am liebsten im technoroom:D

• Qype User melle9…
    11.3.2011

War letztes Wochenende das erste mal da. Man braucht zwar ein bisschen bis man den richtigen dancefloor gefunden hat der einem gefällt, aber dann macht es auch gut Spaß. Viel Auswahl an verschiedener Musik. Aber ab und zu ist in dem einen oder anderen Raum zu wenig los und auch die Musik passt dann halt nicht immer. Hingehen lohnt sich aber. Für Frauen ist Samstag bis 1 Uhr der Eintritt kostenlos.

• Qype User kathi7…
    22.10.2008

Hier reicht die Musik von House, Blackmusic bis hin zu Salsa. Salsa wird im Sommer auch auf der Terrasse vor dem Soda getanzt. Es ist für jeden was dabei, verteilt auf zwei Räume. Salsa wird immer Donnerstags getanzt. Der einzige Nachteil ist, dass es immer eine lange Schlange am Einlaß gibt. Aber das warten lohnt sich.

• Qype User Schlum…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    26.9.2009

Früher zum Abdanchen eine super Location - Freitags Ladies Night... doch seit Monaten sehr, sehr, sehr voll, langes Anstehen, sehr junges Publikum, Schweiß, Gedränge, lange Wartezeiten für Getränke. Teuer. Verschiedene Dancefloors, so z.B. Black & R'n'B oder Electro.

• Qype User Engel8…
    6.1.2009

ja da muss ich zu stimmen. es ist zu voll und viel zu JUNGES puplikum. die musik ist ganz ok. zwei punkte weil es ladys nacht war als ich da war und wie zusätzlich 7,50 getränke gutscheine bekommen.

• Qype User ehol…
    25.1.2009

also in der woche ist das soda sicherlich sehr zu empfehlen. am wochenende jedoch würde ich dort nicht hingehn. die menschenmassen, die dort sind verderben einen richtig die lust aufs feiern. hinzukommt, dass es dort recht unübersichtlich ist und man erst ein paar mal dagewesen sein muss um sich zurechtzufinden. von der atmosphäre her ist es auf jedenfall nur zu empfelnen. die alte-kulturbrauerei schaft das perfekte ambiente um sich mal gehen zu lassen. von den preisen her auch noch recht akzeptabel.

• Qype User Mo_Sch…
    4.3.2009

Der Soda Club ist echt klasse. Super Musik und tolle Menschen.

• Qype User stek…
    3.4.2010

Das Publikum ist ... typisch, aber die Musik und vor allem das Angebot der verschiedenen Floors ist überragend. Zudem ist der Club riesig und man kann einfach Billard spielen gehen, wenn man keine Lust mehr hat aufs tanzen.

• Qype User ITMUNL…
    3.10.2010

Großer Club mit meist guter Musik und guten DJs! Wären da nicht einige aggresive wichtigtuer gewesen gäbe es von mir 4 sterne!

14.4.2012

Ich finde das Soda gut! Ist eine Großraumdisse und für jeden ist was dabei. Kann man denke ich gut und gerne ab und zu hingehen!!