• Qype User lekker…
    13.11.2012

Eine strahlende, extrem aufmerksame Kellnerin, ein sehr guter Hauswein und ein italienisches Tapas-System mit dem besten Auberginenragout, das ich in meinem Leben kosten durfte, haben uns hier einen unvergesslichen Abend bereitet. 5 Sterne dafür, authentisch bis in die Nudelspitzen!

• Qype User Morfeu…
    27.10.2013

Ehrliche süditalienische Küche, ein etwas einfaches Ambiente und super nettes Personal.
    ich finde das Maselli gut.

• Qype User pippin…
    27.4.2013

Gar nicht verkehrt, aber umgehauen hat es mich nicht.
    Die Vorspeise war relativ unspektakular.
    Das Hauptgericht schmeckte, sah aber nicht sonderlich aus.
    Immerhin der Wein liess keine Wuensche offen.

• Qype User mokkam…
    7.10.2012

Parmigiana di melanzane, Zucchine alla poverella, Frisella, Carpaccino di tonno, Caciocavallo alla griglia  So lässt sich der Abend gut an. Dazu vino rosso e acqua naturale. Wir bestellen nach und lassen genüsslich sacken. Weiter geht es mit dem Hauptgang. Orecchiette con salsiccia e Ossobuco con patate. Herrlich diese Pasta mit einer leichten Schärfe im Abgang und die zarte Beinscheibe vom Rind mit Kartoffeln, die außen kross und innen butterweich sind. Eigentlich geht jetzt gar nichts mehr. Also erst einmal mit dem Weinglas vor die Tür, um eine Zigarette zu rauchen und Platz zu schaffen für Panna cotta con lamponi und Ricotta alla pugliese. Das war großes italienisches Küchenkino begleitgruen.de/maselli-…

• Qype User xberg1…
    25.1.2012

Ehrliche süditalienische Küche heißt es. und das stimmt!! Leckeres Essen ohne SchnickSchnack, ordentlicher Wein (Fl 20), super zarter Tintenfisch, leckere selbstgemachte Tortellini, einen gegrillten Käse als Vorspeise, nette Bedienung Also ich würde sagen, gute chancen zum Lieblingsitaliener zu werden!