• “Jeden Dienstag gönne ich mir eine Stunde Urlaub bei Divyam entspannen, loslassen, wohlfühlen wunderbar!” in 7 Beiträgen

• Körperarbeit ist bei ihm sehr wichtig und ich genieße seit vielen Jahren die Joint-Release Massagen.” in 2 Beiträgen

• “Die Joint-Release-Massagen sind sehr gut für meinen Rücken und sehr entspannend für den ganzen Körper.” in 2 Beiträgen

6.3.2011 Aktualisierter Beitrag

Seit mehreren Jahren arbeite ich jetzt schon mit Divyam super zusammen und er hat schon vielen Menschen geholfen, die Schmerzen und/oder Haltungsprobleme haben.

Sehr gerne nutze ich seine Künste auch für mich, da er supertoll massiert und man sich danach richtig toll fühlt.

Durch die Kombination mit der chinesischen Heilgymnastik Qigong ist er für mich die Topadresse in Hamburg.

17.1.2008 Vorheriger Beitrag
    Super Masseur, der mir schon mehrmals geholfen hat. Kenne viele Leute, die auch von ihm schwärmen.… Weiterlesen
    27.3.2013

Auf Empfehlung von einer Freundin, habe ich diese Praxis besucht und ich wurde nicht enteuscht. Es macht süchtig so gut massiert und behandelt zu werden. Unbedingt mal reinschauen.

• Qype User Rattat…
    21.1.2011

Also unser "schöner Tag in Othmarschen" startete mit dem Higlight: Eine Massage in der gut gelegenen und persönlichen Praxis für Körperarbeit. Während meine Partnerin zu Erst eine Massage erhielt, konnte ich im Warteraum Interessantes Lesen - bei einem sehr leckeren Tee - und das Plätschern des Wohnbrunnens lauschen.

Dann war ich dran und habe die besondere Art der Massage genossen. So etwas hatte ich vorher noch nicht erlebt und jetzt hat Divyam (man dutzt ihn) zwei weitere Stammkunden in Othmarschen, denn auch meine Partnerin ist begeistert.

Termine kann man jederzeit vereinbaren, was ich als sehr angenehm empfinde, da sich Divyam sehr gut an einem anpasst. So stelle ich mir Service vor.

Leider war meine anschliessende Restaurant-Wahl nicht so glücklich, doch der Kinofilm hat dann entschädigt und geblieben ist die wundervolle Erfahrung einer einmaligen Massage in Othmarschen. Auf bald Divyam

• Qype User Kampfk…
    25.5.2008

Es ist wunderbar mit einem Lächeln und heiterer Gelassenheit empfangen zu werden. Divyam Martin-Sommerfeldt gibt sofort den Eindruck von Kompetenz. Körperarbeit ist bei ihm sehr wichtig und ich genieße seit vielen Jahren die Joint-Release Massagen. Ich fühle mich danach sehr wohl und Divyam ist es gelungen. Schmerzlinderung bei mir zu erreichen. Ich kann nur sagen: hingehen und ausprobieren!

• Qype User Mosto1…
    25.6.2010

Unglaublicher "Masseur". Divyam hat Wunderhände und seine Behandlung als "Massage" zu bezeichnen ist als würde man einen Ferrari als schnödes Auto abtun. Ich habe viele Jahre lang sehr intensiv Sport getrieben. Gesund war das nicht und mein Körper ist an einigen Stellen ein ziemliche Wrack. Ich bin noch nie so gut und holistisch behandelt worden - und ich kenne mich da aus!!
    Unbedingt zu empfehlen. Vor allem für die ganz harten Fälle und wenn man glaubt, man bekommt etwas nie wieder weg.

• Qype User nicola…
    20.6.2011

Ich bin durch DailyDeal auf diese Praxis aufmerksam geworden und habe dort eben gerade eine fantastische Massage genossen.
    Ich habe momentan leider ziemliche Probleme mit meinem Rücken und Divyam hat in 30 Minuten geschafft, was 2 Wochen starke Medikamente und Elektrotherapie nicht geschafft haben! Großartig!!! Ich komme wieder...

• Qype User matt8…
    24.12.2011

Mit einem Groupon-Gutschein war ich für 60 min zur Massage dort. Das ganze bestand aus 30 min Lockerung der Muskeln und Gelenke und 30 min Massageund was soll ich sagen: super Sache! Meine Rückenverspannung war auf jeden Fall besser und die gesamte Massage war sehr entspannend.
    Absolut Empfehlenswert!

• Qype User sister…
    28.7.2009

Jeden Dienstag gönne ich mir eine Stunde Urlaub bei Divyam  entspannen, loslassen, wohlfühlen  wunderbar!

• Qype User rotfuc…
    10.10.2010

Die Joint-Release-Massagen sind sehr gut für meinen Rücken und sehr entspannend für den ganzen Körper. Kann ich nur empfehlen.

• Qype User erikah…
    26.12.2010

Kennengelernt habe ich Divyam in der Qigong-Gruppe in Wilhelmsburg. Hier geht es einerseits professionell zu, andererseits unkompliziert. Um mich einer Massage anzuvertrauen, brauche ich die Gewissheit, dass der Masseur sanft vorgeht, weil ich eine schwere Rückenverletzung habe. Dieses Vertrauen habe ich zu Divyam. Und jetzt ist es so, dass die regelmäßigen Massagen von Divyam meine Ischiasbeschwerden vollends zum Verschwinden bringen. Die Fußzonenreflexmassage verschafft mir Wohlbefinden und hilft meine unruhigen Beine zu versöhnen und positiv auf meine Blasenbeschwerden zu wirken.

Ich kann Divyam sehr empfehlen. Er hat Ahnung, in dem, was er tut.

• Qype User whisky…
    • Norderstedt, Schleswig-Holstein
    22.7.2012

Super Typ, mein lieblings Masseur. Bei ihn kann man sich einfach fallen lassen. Entspannung pur. Ich würde ihn 6 Sterne geben. Preis fast zu günstig für diese Leistung. Mach weiter so Divyam.

• Qype User Boliva…
    10.8.2010

mein masseur, seit ich bei im bin habe ich keine rückenschmerzen und mehr energie für den altag. habe bei ihm auch schon einige seminare besucht: qigong, meditation und selbstmassage... kann nur sagen eine grosse entdeckung und bereicherung für mich. in seiner praxis sowie unter seinen händen kann man sich nur wohlfülen und entspannen.

• Qype User renate…
    16.12.2008

Divyams joint-release-massagen (eine stunde!) sind einfach großartig. sie finden in angenehmer atmosphäre mit fernöstlich inspirierter musik statt: entspannung garantiert. körperarbeit bedeutet, dass es einem durchaus auch mal erst am nächsten tag besser geht. oder, dass man gute tipps bekommt, wie man durch angemessenes verhalten sein zipperlein in den griff bekommt. divyam ist schließlich nicht einfach nur masseur, sondern auch qigong-lehrer.

• Qype User jacksp…
    20.11.2009

ein super masseur! man fühlt sich wirklich wie neu geboren, schon nach einer sitzung!
    am besten hat mir joint-release gefallen.
    ich hab auch schon mal eine ausbildung zur mobilen massage bei ihm gemacht, als ergänzung zur physiotherapie und fühle mich wirklich sicher mit meinem kenntniss stand nach der ausbilung.
    die ausbildung ist wirklich professionel und es lohnt sich für jeden physiotherapeuten/in.
    fazit: super masseur und super ausbilder.
    ich würd es immer wieder tun