Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    6.3.2011 Aktualisierter Beitrag

    Seit mehreren Jahren arbeite ich jetzt schon mit Divyam super zusammen und er hat schon vielen Menschen geholfen, die Schmerzen und/oder Haltungsprobleme haben.

    Sehr gerne nutze ich seine Künste auch für mich, da er supertoll massiert und man sich danach richtig toll fühlt.

    Durch die Kombination mit der chinesischen Heilgymnastik Qigong ist er für mich die Topadresse in Hamburg.

    5.0 Sterne
    17.1.2008 Vorheriger Beitrag
    Super Masseur, der mir schon mehrmals geholfen hat. Kenne viele Leute, die auch von ihm schwärmen.… Weiterlesen
  • 5.0 Sterne
    27.3.2013

    Auf Empfehlung von einer Freundin, habe ich diese Praxis besucht und ich wurde nicht enteuscht. Es macht süchtig so gut massiert und behandelt zu werden. Unbedingt mal reinschauen.

    • Qype User Kampfk…
    • Hamburg
    • 13 Freunde
    • 57 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.5.2008

    Es ist wunderbar mit einem Lächeln und heiterer Gelassenheit empfangen zu werden. Divyam Martin-Sommerfeldt gibt sofort den Eindruck von Kompetenz. Körperarbeit ist bei ihm sehr wichtig und ich genieße seit vielen Jahren die Joint-Release Massagen. Ich fühle mich danach sehr wohl und Divyam ist es gelungen. Schmerzlinderung bei mir zu erreichen. Ich kann nur sagen: hingehen und ausprobieren!

    • Qype User Mosto1…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.6.2010

    Unglaublicher "Masseur". Divyam hat Wunderhände und seine Behandlung als "Massage" zu bezeichnen ist als würde man einen Ferrari als schnödes Auto abtun. Ich habe viele Jahre lang sehr intensiv Sport getrieben. Gesund war das nicht und mein Körper ist an einigen Stellen ein ziemliche Wrack. Ich bin noch nie so gut und holistisch behandelt worden - und ich kenne mich da aus!!
    Unbedingt zu empfehlen. Vor allem für die ganz harten Fälle und wenn man glaubt, man bekommt etwas nie wieder weg.

    • Qype User nicola…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 9 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.6.2011

    Ich bin durch DailyDeal auf diese Praxis aufmerksam geworden und habe dort eben gerade eine fantastische Massage genossen.
    Ich habe momentan leider ziemliche Probleme mit meinem Rücken und Divyam hat in 30 Minuten geschafft, was 2 Wochen starke Medikamente und Elektrotherapie nicht geschafft haben! Großartig!!! Ich komme wieder...

    • Qype User matt8…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 11 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.12.2011

    Mit einem Groupon-Gutschein war ich für 60 min zur Massage dort. Das ganze bestand aus 30 min Lockerung der Muskeln und Gelenke und 30 min Massageund was soll ich sagen: super Sache! Meine Rückenverspannung war auf jeden Fall besser und die gesamte Massage war sehr entspannend.
    Absolut Empfehlenswert!

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Massage Einzelbehandlungen und Qigong Unterricht seit 1990 in Hamburg
Weitere Praxis Angebote: Seminare und Ausbildung.  Detail information zu Wellness Massage Angebot wie zum Beispiel Fußreflexzonenmassage, Ölmassage, Joint-Release Massage.... finden Sie www.diyam.de und zum Qigong Angebot regelmässiger Gruppen und Ausbildung zum Kursleiter: www.qigong-hamburg.com Website, oder rufen sie uns einfach an 040-40171814 und fragen nach.

Firmengeschichte

Hat 1990 eröffnet.

Durch meine selbst Erfahrung und Ausbildung, mit den Methoden die ich heute weitergebe in Einzelbehandlungen und Kursen ist meine Praxis für Körperarbeit Massage & Qigong 1990 entstanden. Divyam de Martin-Sommerfeldt

Triff den Inhaber

Divyam M.
Divyam M. Inhaber

Jahrgang 1964 Sohn einer Hamburgerin und eines spanischen Seefahrers ist ausgebildet in Joint-Release, Esalen- Massage, Sportmassage, Fußreflexzonenmassage, Mobile Massage, Osho- Körperarbeit, Taijiquan und Qigong. Mit Qigong kam er das erste mal 1985/86 in Berührung beim Theater, seit 1990 ist Qigong ein fester Bestanteil seiner Körperarbeit. Weiterbildung in verschiedenen Körpertherapien, Massageformen, Tuina, Shiatsu, Rebalancing, Psychic Massage.... Yoga, Entspannungstechniken, Kampfkunst (Tang Lang Kung Fu) und Divyam beschäftigt sich seit ca. 38 Jahren mit Meditation. Er arbeitet seit 1990 mit Einzelklienten und Gruppen in eigener Praxis und unterschiedlichen Weiterbildungstätten.