• Schreinerstr. 55
  • Telefonnummer 030 69204922
  • Webseite des Geschäfts wir-massieren-berlin.de
    • Qype User tommyw…
    11.5.2012

Bin mit meinem Gutschein für eine halbstündige Kopfmassage zu meiner ersten professionellen Massage angetreten und es war herrlich! Ich verlor jegliches Zeitgefühl und fühlte mich danach schwerelos. Ich konnte mich zu der ruhigen Klaviermusik total entspannen.
    Jens ist ein sehr netter, angenehmer Masseur mit sehr kräftigen Händen.
    Das wird sicher nicht meine letzte Massage gewesen sein!

• Qype User hawaii…
    15.4.2013

Es war nicht meine erste Massage bei Jens und es wird auch nicht die letzte sein. Die Praxis ist angenehm sauber und wohl temperiert, die Atmosphäre ist sehr persönlich. In einem Vorgespräch werden die eigenen Wünsche (Musik, Düfte, Technik etc.) besprochen. Die Massage ist immer wiederwundervoll und Jens Hände sind sehr einfühlsam. Sie ist immer so wie ich sie mir wünsche, mal kräftig-dynamisch und belebend oder eher sanft. Ich bekomme den Kopf frei, fühle mich nach der Massage sehr ausgeglichen und habe ein gutes Körpergefühl! Termine gibts auch spontan, Gutscheine zum Verschenken ebenfalls.
    Ich kann Jens sehr weiterempfehlen!

• Qype User etienn…
    3.4.2012

Hatte dort eine sehr gute Massage. Sehr freundlich und fachkundig, außerdem unkomplizierte Terminvergabe. Absolut weiter zu empfehlen. Ich werde wieder kommen.

• Qype User irma2…
    22.8.2012

Ich habe meinen Geburtstagsgutschein heute eingelöst und dort eine absolut phantastische Massage bekommen, bin immer noch hin-und-weg. Jens mit seinen goldenen Händen hat mich Zeit und Raum vergessen lassen, sodass er mich öfters daran erinnern musste, dass ich weiteratmen soll. Entsprechend der melancholisch-sphärischen Klängen von Jan Garbarek fühlte ich mich nach der wundervollen Massage leicht, beschwingt, erfrischt und total entspannt- und das hält jetzt noch nach 4h immer noch an. Besten Dank für dieses Erlebnis! Ein unbedingtes MUSS! LG Ulrike