• Am Nollendorfplatz
    Maassenst. 6

Schöneberg
  • Webseite des Geschäfts mastropizza.de
    1.2.2014

Leckere und preiswerte Pizza am Nollendorfplatz. Die Stücke sind groß, haben einen dünnen und krossen Boden bei reichhaltiger Auswahl an Belägen. Nach der Preiserhöhung kostet ein Stück 2,20 €. Immernoch günstig und lecker.

26.9.2012

Neulich abends am Nollendorfplatz. Der kleine Hunger zwischendurch. ..
    Die Entdeckung: Ein kleiner Kiosk mit Pizza auf die Hand!
    Meine Wahl: Rucola, Tomate, Parmesan! Super Kombi auf leckerem Teig.
    Für 2 EUR das Stück ein Preis, der passt. Dazu gibt es Sitzgelegenheiten auf der Bank vor der Tür.
    Das Beste: Der Verkäufer grinste durch die Nacht und hatte mega Freude an seinem Job. Mir hat es Spaß gemacht und geschmeckt. Ich komme wieder.

24.11.2012

Dolce ade, Maestro ok. Mehr kann ich nicht sagen, der Boden war früher viel dünner, die scharfe Salami eine andere und man wurde gefragt ob man Oliven auf seiner Pizza haben möchte!!!

2.7.2012

Tolle und leckere Pizza. Dünner Teig und viel Belag. Ja auch Menschen außerhalb Italiens können Pizza.

• Qype User monkmo…
    20.11.2012

Sehr lecker und sehr günstig. Kommen auf jeden Fall wieder.

• Qype User thril…
    29.3.2012

Für meine Freundin und mich die leckerste Pizza-to-go der Stadt, für die wir gerne auch mal einen größeren Umweg einlegen. Frisch schmeckt sie absolut super, und wenn sie doch schon ein paar Minuten in der Auslage lag, wird jedes Stück nochmal aufgebacken und ist dann fast genauso gut. Auf die Qualität ist Verlass, die Bedienung ist flott und lustig, Sonderwünsche werden ab einer bestimmten Bestellmenge problemlos erfüllt. Fazit: Um eine erstklassige Pizza zu backen, muss man kein Italiener sein :)

• Qype User ickbin…
    11.9.2012

Ich würde so gerne mehr sterne vergeben!! Wir waren in letzter Zeit oft dort.
    Aber was uns letzte Woche passierte sehr unfreundliche Bedienung und die Pizza war frisch  geschmacklich jedoch vergleichbar mit einem stück Brot ohne Butter.
    Das war mal vieel besser!
    Das einzig Gute dort ist Orange Soda

• Qype User plv-te…
    9.11.2012

Super Pizza komme immer wieder gerne.

• Qype User flaede…
    22.3.2012

Oh jeh! Dolce Pizza heisst plötzlich Mastro Pizza und es fing mit den grässlichen, neuen Fliessen im Gastraum an. Der Peruanische Pizzabäcker war echt nett, aber der Pizzaboden knorpelig und der Belag echt geschmacklos!! Dolce is dead  Dont go!!