• Qype User alex49…
    26.1.2011

Wir haben uns im Januar 2011 in diesem Laden neue Matratzen gekauft. Die Bedienung war einfach super! Beide Verkäufer haben sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns ausführlich verschiedene Matratzen testen lassen. Dabei haben sie immer geprüft, ob die Matratze für uns passend ist und erklärt, worauf man achten muss. Obwohl der Laden einen kleinen Eindruck macht, ist die Auswahl mehr als ausreichend. Nach ca. 10 Matratzen hatten wir dann endlich die Richtige für uns gefunden :-)
    Hier merkt man, dass es sich um einen inhabergeführten Laden handelt und es keine der großen Ketten ist.
    Absolut zu empfehlen!

29.11.2010

Wir waren auf der Suche nach Matratzen. Erst waren wir in einer Filiale der Kette "Matratzen Concord". Da wollte man uns einfach nur teure Matratzen andrehen. Herr Czikowski von Matratzen Compass, versuchte hingegen uns auch noch eine Matratze zu verkaufen, die unseren Bedürfnissen entsprach. Wir testeten uns an die perfekte Matratze ran. Unser Preislimit wurde super korrekt eingehalten. Wir fühlten uns einfach so gut beraten, dass wir über den etwas rammlig rüberkommenden Laden hinweg sehen konnten. Die Anlieferung der Matratzen hat dann ca. 6 Wochen gedauert, aber das lag wohl eher an dem Matratzenhersteller... Herr Czikowski trug die Matratzen aber auch noch eigenhändig in unsere Wohnung und dann sollten wir nocheinmal testen... Es war halt einfach ein gutes Gefühl von Service!

1.3.2013

Die Beratung im Laden war leider das Einzige, was hier hervorragend war! Wir haben dort nach einer etwa 2 stündigen Beratung zwei Matratzen und zwei Lattenroste zu einem Gesamtpreis von etwa 650 Euro gekauft. Die Lieferung sollte nach Aussage vom Geschäftsführer in der 3. Kalenderwoche erfolgen. Dies geschah nicht, nicht mal ansatzweise!!!! Nach unzähligen Anrufen und Nachfragen wurden wir immer wieder vertröstet. In der 8. Kalenderwoche wurde uns dann angeboten schon mal das zu liefern, was sie schon da hätten. Das brachte uns aber nicht sonderlich viel, da immer noch eine Matratze fehlte. Weder ein Preisnachlass, ein Gutschein oder irgendwas Entschädigendes wurde uns angeboten. Als ich mit der Stornierung drohte wurden mir dann 10 Euro Rabatt geboten ( was bei dem Rechnungsbetrag ein Tropfen auf dem heißen Stein war ). Letztendlich wurde die fehlende Matratze in der 9. KW geliefert mit einem Nachlass von 20 Euro! Lächerlich!!!!
    Also ich kaufe dort NIE wieder ein!

• Qype User schnit…
    5.8.2011

sehr gute Beratung, und gezieltes Einkaufen war danach ein leichtes Spiel

Matratzen Compass, als Betten- Fachgeschäft, steht nicht nur für den traditionellen Verkauf, sondern auch für gezielte individuelle Beratung und der Anfertigung von Matratzen, Schaumstoffen, Lattenrosten, Betten nach Ihren Wünschen. Sie möchten zum Beispiel eine Matratze in Kreisform? Ihre Matratze soll 2,50 m lang sein? Kein Problem! Wir finden für fast jede Idee eine Lösung!
Weiterhin bieten wir die Möglichkeit Schlafzimmermöbel und auch komplette Einrichtungen entsprechend Ihren Erwartungen an Design, Platzangebot und Raummaßen zu planen und umzusetzen.