• Prenzlauer Promenade 187
    Pankow
    29.11.2010

Wir waren auf der Suche nach Matratzen. Erst waren wir in einer Filiale der Kette "Matratzen Concord". Da wollte man uns einfach nur teure Matratzen andrehen. Herr Czikowski von Matratzen Compass, versuchte hingegen uns auch noch eine Matratze zu verkaufen, die unseren Bedürfnissen entsprach. Wir testeten uns an die perfekte Matratze ran. Unser Preislimit wurde super korrekt eingehalten. Wir fühlten uns einfach so gut beraten, dass wir über den etwas rammlig rüberkommenden Laden hinweg sehen konnten. Die Anlieferung der Matratzen hat dann ca. 6 Wochen gedauert, aber das lag wohl eher an dem Matratzenhersteller... Herr Czikowski trug die Matratzen aber auch noch eigenhändig in unsere Wohnung und dann sollten wir nocheinmal testen... Es war halt einfach ein gutes Gefühl von Service!

• Qype User maria1…
    1.3.2013

Die Beratung im Laden war leider das Einzige, was hier hervorragend war! Wir haben dort nach einer etwa 2 stündigen Beratung zwei Matratzen und zwei Lattenroste zu einem Gesamtpreis von etwa 650 Euro gekauft. Die Lieferung sollte nach Aussage vom Geschäftsführer in der 3. Kalenderwoche erfolgen. Dies geschah nicht, nicht mal ansatzweise!!!! Nach unzähligen Anrufen und Nachfragen wurden wir immer wieder vertröstet. In der 8. Kalenderwoche wurde uns dann angeboten schon mal das zu liefern, was sie schon da hätten. Das brachte uns aber nicht sonderlich viel, da immer noch eine Matratze fehlte. Weder ein Preisnachlass, ein Gutschein oder irgendwas Entschädigendes wurde uns angeboten. Als ich mit der Stornierung drohte wurden mir dann 10 Euro Rabatt geboten ( was bei dem Rechnungsbetrag ein Tropfen auf dem heißen Stein war ). Letztendlich wurde die fehlende Matratze in der 9. KW geliefert mit einem Nachlass von 20 Euro! Lächerlich!!!!
    Also ich kaufe dort NIE wieder ein!

M. C.
    Kommentar von M. C. von Matratzen Compass
    Kundenbetreuung
    8.11.2013 Um unseren Kunden eine möglichst gute Auswahl an Matratzen bieten zu können, ist unser Sortiment… Weiterlesen

Matratzen Compass, als Betten- Fachgeschäft, steht nicht nur für den traditionellen Verkauf, sondern auch für gezielte individuelle Beratung und der Anfertigung von Matratzen, Schaumstoffen, Lattenrosten, Betten nach Ihren Wünschen. Sie möchten zum Beispiel eine Matratze in Kreisform? Ihre Matratze soll 2,50 m lang sein? Kein Problem! Wir finden für fast jede Idee eine Lösung!
Weiterhin bieten wir die Möglichkeit Schlafzimmermöbel und auch komplette Einrichtungen entsprechend Ihren Erwartungen an Design, Platzangebot und Raummaßen zu planen und umzusetzen.