9.1.2011

war jetzt glaube schon das 3x mal dort.letztens erst weihnachten 2010.
    wie immer sehr nettes personal und super essen.
    typisch schweizerisch mit spätzle, röstis usw. scheint alles frisch zu sein und wird in einer angemessenen zeit zubereitet. auch so kleine dinge wie das das essen komplett zusammen serviert wird und das auch sehr heiß und auch die vorspeise auch wirklich eine zeitlang VOR dem hauptgang kommt ist hier selbst verständlich. dort können sich andere restaurants sehr wohl eine scheibe abschneiden. die kartoffelsuppe könnte ich mich übrigens reinsetzen!!
    ambiente ist rustikal ist aber sehr schon. gibt auch einen kamin. relativ kleines restaurant. parkplätze sind ein wenig ein problem aber geht. sollte man zu hochfrequentierten tagen gehen wollen immer lieber reservieren.
    preise sind ein wenig höher angesiedelt, aber sehr wohl gerechtfertigt.

23.7.2013

Anfangs ein empfehlenswertes Restaurant mit sehr guten Desserts. Jedoch hat die Küche mit der Zeit nachgelassen und arbeitet teils etwas schusselig, was meiner Meinung nach sehr schade ist.

25.8.2012

Leider muss ich alle meine lieblingsgerichte vorbestellen.aber die Speisekarte hat auch so genug,wenn ich Hunger verspüre. Alles wird frisch zubereitet und dauert deswegen auch etwas. Preis Leistung Top. Die röstis sind ein Traum wenn Sie schön kross sind .

22.4.2012

der erste Eindruck ist urgemütlich lediglich der leichte Käsegeruch in der Luft lässt einen zögern. Das legt sich aber in den ersten Minuten schnell wieder. Die Einrichtung wirkt gemütlich und auf den ersten Blick recht eng, aber man fühlt sich niemals gestört durch Nebentische oder Service. Der Service war super; nett, aufmerksam und immer für Fragen offen. Das Essen war klasse. Frisch und sehr ausreichend. Wir hatten Käsefondues und Rösti und alles war perfekt. Gerne kommen wir wieder um einen schweizer Abend zu haben. WICHTIG!!! Unbedingt rechtzeitig Tische vorbestellen.

• Qype User rudebw…
    22.7.2012

Einfach super lecker, gemütlich und sehr freundlich!!! Top!!!

13.9.2012

waren das erste mal mit Kunden hier, leckere Schweizer Gerichte, nettes Ambiente, Bedienung etwas langsam, daher die 4 Sterne. würden wir aber in Zukunft Nochmal besuchen. Preis Leistung ist sehr gut.

26.2.2011
    Aufgelistet in Restaurants

Schweizer Spezialitäten Restaurant mit netter Atmosphäre. Ich empfehle die leckeren Fondues.

• Qype User sascha…
    • Kassel, Hessen
    21.10.2011

hmm war das lecker. Der Gruss aus der Küche ein Traum, der Salat einfach super. Das Fondue und die Rösti sind so lecker das man gar nicht aufhören möchte zu essen. Ich kann es jedem nur empfehlen.

• Qype User schnec…
    22.4.2012

Also für das Essen & den Service geben wir 5 Sterne! Wir waren am 15 April dort und das Essen hat uns umgehauen so spitzenmässig war es. Das Filetsteak war wie Butter und der Nachtisch eine Mousse chocolate (toberone) war nicht nur sehr hübsch angerichtet, es war ein absolutes geschmackliches Highlight. Bilder stelle ich hierzu noch nachträglich ein. Auf jeden Fall ist das Restaurant auch vom Ambiente nett. Reservierung auf jeden Fall zu empfehlen. Natürlich gibt es auch typische Schweizer Gerichte :).. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Dafür lohnt es sich sogar mal eben 300 km zu fahren.. Von der Vospeise bis zum Nachtisch perfekt..