• Krumme 50
    Charlottenburg
    11.11.2013

Ich esse in diesem Laden seit Jahren.
    Döner und besonders der dürüm döner gehörten meiner Meinung nach immer schon zu den besten in Berlin.

Das Problem ist das die letzten Jahre der Service unter aller Sau war.
    Die Angestellten waren zu jedem unfreundlich und man wurde regelmäßig auf türkisch z.B als Hund beleidigt.
    Wohlbemerkt ohne Grund, man wurde einfach als Hund angesprochen.

Seitdem der Laden umgebaut wurde und das Personal bis auf einen Mitarbeiter komplett ausgetauscht wurde sind die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend eine wahre Wohltat im Vergleich zu vorher.

Der Laden gefällt mir nach dem Umbau noch besser sehr modern und aufgeräumt.
    Besonders schön ist der abgetrennte Bereich wo mann windgeschützt und warm sitzen kann.
    Alles im allen guter döner schöner Laden und nette Bedienung.

26.11.2013

seit langem mal wieder einen super Döner gegessen !
    Sehr sauber, freundlich und super Preis- Leistungsverhältnis !
    Viele Soßen und Salate zur Auswahl !
    Ich komme wieder :-)

• Qype User zollkn…
    3.12.2010

Guter Dönerstand direkt beim S- Bahnhof Charlottenburg und U-Bahnhof
    Wilmersdorfer Straße.
    Hat recht lange offen, ich habe zumindest (mitten in der Woche) um 23 Uhr noch einen guten und leckeren Döner bekommen. Obligatorische Auswahl von Geflügel- oder Kalbfleisch. Leckere und auf Wunsch auch sehr scharfe Soße. Neben dem klassischen Döner gibt es noch ein paar andere Speisen, die man natürlich mitnehmen kann, aber auch im Lokal genießen kann. Wer die "Krumme Straße" ein wenig hinauf geht, findet ein paar überdachte Tische und Sitzgelegenheiten, die zum "Max & Moritz" dazu gehören.

Aus meiner Sicht einfach nur zum empfehlen und ich frage mich wie immer, warum unsere Hamburger Dönerspezialisten nichts hinbekommen, dass ach nur halbwegs an das Max&Moritz und so viele andere Berliner Dönerbuden erinnert.

• Qype User mrq…
    23.3.2010

Guter und solider Döner. Ich hole mir dort sehr gern auf dem Heimweg einen Döner mit Knoblauchsoße und Gemüse komplett dazu ein Gazoz für rund 3,50 EUR.

Außerdem im Angebot Börek (Spinat und Hackfleisch), Lahmacun, Dürum-Döner, Grillhänchen und weitere Imbiss-Klassiker.

Alles frisch und lecker - auch noch um 18 Uhr. Ausprobieren!

2.11.2011

Lecker Essen für zwischendurch. Große Portionen, Preis ist angemessen.

Zentral gelegen, top!
    Kurzer Kommentar zum Personal, der anderen Beiträge wegen:

Teilweise beobachte ich dort einen Ansturm, der sich gewaschen hat. Dann muss es schnell gehen, keiner wartet gern an der Straße. Bei einem Imbiss muss der Koch auch kein Dauerlächeln haben. Oder gebt ihr Trinkgeld beim Imbiss?
    Ich mag es sehr und gehe immer wieder gern hin. Hier ist eine scharfe Soße auch mal wirklich scharf!

• Qype User soz…
    • Istanbul, Türkei
    3.10.2012

Gute Lage, gute Döner, gute Preise. Von einem Döner-Bude erwarte ich nichts mehr.

22.6.2012

Das Ambiente ist nicht vorhanden, dafür gibt es hier für 3,50 Euro den mit Abstand leckersten Dürum Döner, den ich kenne.

• Qype User berlin…
    9.7.2011

Das Personal ist sowas von unfreundlich. Als ich dort nach einer Adresse fragte, wurde ich in Türkisch beschimpft. Als ich nachfragte, warum ich beschimpft werde, sagte man mir, dass das Personal viel zutun hat und sehr beschäftigt ist.

Nach meiner Beschwerde wollte mich einer von drei Männern, die hinter dem Tresen arbeiten schlagen, drohte mir mit einem Dönermesser und sagte in einem sehr schlechten Deutsch: Ho ab, ho ab, hier meine laden, sonst... hosverbot... usw.

Schleißlich beruhigten mich einige Kunden, die dort auf ihr Essen warteten. Einfach peinlich für den Geschäftsinhaber, mit seinem unverschämten Personal. Das sind keine Gastronomen, sonder Kriminelle... es tut mir echt Leid, doch das habe ich in der gestrigen Nacht erlebt, und das gibt mir keine Ruhe... danke

• Qype User happy_…
    9.9.2012

4 Leute hinterm Tresen schaffen manchmal kaum den Andrang zu bewältigen. Ein sicheres Zeichen für die Qualität, denn Alternativen gibt es im Umfeld genug. Die Preise bewegen sich im Durchschnitt, dafür sind die Portionen reichlich und auch der Salat ist vielfältig.

• Qype User kleinb…
    21.5.2012

Bei uns war das Personal freundlich! Sehr sogar!! Und der Döner war auch Super

25.11.2010

Einfach nur lecker und gute Portion zum sattwerden. Fuer 3 Euro bekommt man einen Doener mit viel Fleisch. Es stehen versch. Soßen zur Auswahl. Lage zentral naehe Bhf. Charlottenburg.

• Qype User odraud…
    21.8.2011

Im vergleich zum max und moritz in der hauptstraße völlig enttäuschend; personal unfreundlich und aufdringlich, essen zu teuer, pommes fast noch rohecht schade

1.11.2011

Meine Erfahrung vor kurzem, bezogen auf das Personal, war ähnlich wie bei anderen Bewertungen  durch die Bank weg unfreundlich. Wenn das Essen wenigstens gut gewesen wäre, könnte man über diesen Aspekt ja noch hinweg sehen. Ich bestellte einen Dürüm. Nach kurzen Zeit bekam ich ihn dann auch schon. Meine beiden Sterne verteilte zum einen wegen dieser Schnelligkeit, zum anderen wegen der wirklich leckeren scharfen Soße. Negativ war, dass der Dürüm ausschließlich aus Salat bestand, vom Fleisch war extrem wenig zu finden und die Pommes haben auch schon bessere Tage erlebt. Für 3,50 EUR war dieser zu 80% vegetarische Dürüm überteuert. Der Besuch hier war ein einmaliger, ich gehe definitiv nicht nochmal dahin.

1.7.2012

Döner mittelgroß und relativ teuer, aber dafür extrem lecker. Das Personal ist eigentlich wie Berlin: Hektisch, grob, aber letztendlich Herz mit Schnauze. :)

28.7.2012

schräge Typen, aber der Döner war okay

• Qype User Julia1…
    8.10.2012

Sogar im größten Trubel (da stehen die Leute meist Schlange) gibt es ein Hallo ;-) Dann geht es Zack Zack und man hat einen traumhaft leckeren Dönerteller mit Kräutersoße auf dem Tisch. Sehr sehr lecker. Der bisher beste und leckerste Döner in der Stadt :-)

30.3.2012

Weit weg von der Filiale in Tempelhof! Preise absolute Frechheit, vor allem für die Lage. Aber schmecken tut es!

• Qype User Melime…
    8.1.2012

So unfreundliche und zum Teil aufdringliche Angestellte habe ich noch nie erlebt. Da gehe ich mit Sicherheit nicht nochmal hin!!

• Qype User Laylee…
    7.10.2012

ich liebe den dürüm von max&moritz. alles schön frisch und die sauce ist unglaublich gut.es ist immer gut besucht.der döner ist auch sehr zu empfehlen.